“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Nr. 79 von 317 Hotels in Hamburg
Trebur, Germany
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr zentral gelegenes Hotel mit Anbindung an zwei U-Bahnlinien und freundlichem Personal. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend. In den Zimmern sind die Betten getrennt und lassen sich nicht zusammenschieben, weil ein fester Nachttisch dazwischen steht.Schönes Bad und Wasserkocher mit Kaffee und Tee sowie Kühlschrank auf dem Zimmer. Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Haben ein verlängertes Wochenende in Hamburg verbracht. Da unsere Stamm IHG Hotels schon alle ausgebucht waren haben wir uns für dieses Economy Hotel entschieden und wurden sehr positive überrascht. Das Preis Leistung Verhältnis hat voll und ganz gepasst.

Die Lage des Hotels ist super. Kurzer Weg zur U-Bahn und man ist nach ein paar Stationen an allen wichtigen Punkten in der Stadt. Auch Taxi wenn es später wird kostet von Bahnhof grad mal 8 Euro.
Parken kann man für 10 Euro die Nacht im Parkhaus das neben dem Hotel liegt. Da ist das Auto sicherlich besser aufgehoben als an der Strasse, da man dort nur mit Parkticket zu den Autos kommt.
Angenehm ist auch der Supermarkt hinterm Haus der ein wenig die fehlende Minibar ersetzt.

Zimmer sind recht klein aber zweckmäßig. Das Bad ist sogar mit einer überraschend grossen Dusche ausgestattet. Tee und Kaffee sind im Zimmer.
Das Zimmer war sehr sauber und uns wurden auf nachfrage sofort noch extra Handtücher gebracht.

Im Express ist das complimentary Breakfast standart. Das wird hier in der Lobby angeboten und bei grossem Andrang wird ein extra Raum geöffnet. Als wir da waren muss das Hotel ausgebucht gewesen sein und es gab einen sehr hohen Andrang beim Frühstück. Ab dem zweiten Tag haben wir uns an die Empfehlungen über Frühstückszeiten im Fahrstuhl gehalten und hatten gar kein Problem.

Auch gibt es gratis W-Lan was auch nicht bei jedem Hotel so angeboten wird.

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Koffer kann man bei check out unterstellen und später abholen.

Im ganzen ein tolles Hotel für ein Wochenende in Hamburg wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen will.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast Frau Sabrina B.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Es ist schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter mit ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass Sie unsere gute Lage und die gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr so betonen. Es ist immer schön zu hören das es unseren Gästen bei uns im Hotel gefallen hat.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hause und verbleiben bis dahin,

mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Europa
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Wir waren für ein Musical in HH. Das Holiday Inn Express diente uns ausschließlich als Nachtquartier. Für diesen Zweck war es gut. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, das Frühstück bot keinen Luxus, hatte aber alles, was man von einem guten Frühstück erwartete. Leider gab es keinen eigenen Frühstücksraum. Das sollte aber nur minimal stören. Die Bar schloss unmittelbar an die Rezeption an. Für einen abendlichen Trunk bietet es sich also an, lieber doch in die City zu fahren. Der Service war ausgesprochen freundlich. Uns wurde jedes Anliegen mit größeter Freundlichkeit "bearbeitet". Einziger Negativpunkt war das Bett. Uns wurde als Paar zwei Einzelbetten zur Verfügung gestellt, obwohl ein Doppelbett gebucht wurde. Die Matratzen waren bemerkenswert weich. Als Fazit handelt es sich um ein gutes Hotel für einen kurzen Zwischenstopp in HH.

• Aufenthalt November 2014, Paar
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2014
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Hamburg City Centre hier auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und, dass wir Sie mit unseren Zimmern begeistern konnten.
Besonders glücklich macht uns Ihre Aussage, dass Sie von unserem Team freundlich empfangen wurden.

Filipe Santos
Assistant Hotel Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir waren grundsätzlich recht zufrieden, aber wie so oft hapert es bei den Kleinigkeiten: Warum gibt es im Zimmer keine Möglichkeit, Kleidung zum Lüften oder Trocknen aufzuhängen? Warum ist der Hängebereich im Kleiderschrank so gebaut, dass die Kleidung hintereinander statt nebeneinander aufgehängt wird und somit schwerer erreichbar ist? Zum Legen von Kleidung gibt es nur einen offenen Bereich oder einen ganz oben, nur für Großgewachsene wirklich zugänglich. Ansonsten ist das Hotel gut gelegen, hat freundliches Personal, ist sauber. Freies WLAN im ganzen Haus, das allerdings alle 24 Stunden neu eingeloggt werden muss.

Zimmertipp: Bestellen Sie gleich vorab eine zweite Bettdecke, ansonsten gibt es nur eine Decke für zwei Personen ...
  • Aufenthalt November 2014, Familie
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
Sehr geehrter Gast Ronaldo B.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende Zeit, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass sie mit allem, besonders mit der Freundlichkeit unseres Personals, zufrieden waren.
Wir werden die von Ihnen erwähnten Punkte mit den jeweiligen Abteilungen besprechen um diese wenn möglich zu beheben.

Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herne, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Da ich dieses Hotel schon vor ein paar Jahren gebucht habe, ist mir nicht mehr alles in der Erinnerung haften geblieben. Die Zimmer waren gut ausgestattet und es mangelte an nichts.
Frühstück war wie in einer Bahnhofshalle. Laut und unbequem. Das Frühstücksbuffet war unterer Durchschnitt.
Achtung Reisezeit war 2008

• Aufenthalt November 2013, Paar
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Sehr geehrte Herr martin W.

vielen Dank für Ihren Aufnethalt in unserem Haus.

Wir freuen uns, dassIhnen unsere Zimmer gefallen haben selbst, wenn unser kostenfreies, kontinentales Frühstückbuffet Ihren Ansprüchen nicht ganz genügt hat. Ich kann Ihnen aber versicheren, das wir unseren Serice in den letzten Jahren verbessern konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächten Besuch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Ursprünglich als Kombi gebucht Hotel und Zugfahrt. Bahn hat gestreikt, Zug ist ausgefallen. Anreise mit dem Auto. Hotel hat eigene Tiefgarage. Hotel, Zimmer, Duschbad modern und schön eingerichtet mit Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer.
Zu bemängeln habe ich: Frühstücks-Räumlichkeit könnte größer sein. Sauberkeit -Tisch wurde abgeräumt und gewischt aber auf den Stühlen lagen dann die ganzen Krümel vom Vorgänger. Das war nicht so schön. Ein Kaffeeautomat hat nicht funktioniert - ohne Hinweisschild. Es ging dann nicht nur mir so, dass man davor stand und gewartet hat, bis man festgestellt hat, dass da nichts mehr rauskommt. Ansonsten gutes Hotel mit guter Lage.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2014
Sehr geehrter Gast ,

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir bedanken uns für Ihr Lob an, unserem Empfangs sowie an unseren modern eingerichteten Zimmern. Wir werden uns bezüglich der von Ihnen erwähnten Mängel mit der jeweiligen Abteilung zusammen setzten, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorfällt.

Unser Team hofft sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Zu finden ist das Holiday Inn recht einfach. die Lübecker Str. ist eine wichtige Verkehrsader. Um das Gepäck auszuladen kann man einen kleinen Parkplatz neben dem Eingang nutzen. Danach wird man gebeten das Parkhaus zu nutzen (10 Euro extra pro Nacht). Dieses liegt unter einem Real-markt. Über den offenen Innenhofparkplatz des Supermarktes gelangt man dann ins Hotel.
Die Zimmer die wir gesehen haben sind sehr klein. Das Sofa, von dem man uns berichtete fehlte. Dafür kam uns bereits im Eingang des 1. Zimmers ein stechender Geruch entgegen. Also haben wir erst einmal gelüftet. Aus Zeitgründen haben wir das Zimmer sofort wieder verlassen. Aber am nächsten Morgen (nach einer wach-gelegenen-Nacht) kam uns dann in der Dusche die Erkenntnis: herrlich schwarzer Schimmel war die Ursache.
Nach ca. 2 Stunden haben wir ein neues Zimmer bekommen (keine Probleme, da muss der Haustechniker mal nachsehen).
Das 2. Zimmer war tadellos, aber genauso klein wie das erste.
Das Frühstücksbuffet verdient keine besondere Erwähnung, außer dass alle Plätze bereits gegen 08:00 Uhr belegt waren und wir an einem 30 cm tiefem Wandbrett auf Barhockern Platz nehmen konnten.
Das Hotel war offenbar voll ausgebucht. Reisebus aus Polen und Familien mit Kindern (die uns nicht störten)
Zwei U-Bahnstationen sind recht gut erreichbar. Sie brauchen kein Auto um in die Stadt zu kommen.
Wer morgens um die Alster Joggen möchte findet den Weg recht einfach. Laufen Sie links aus dem Eingang bis zur nächsten U-Bahnstation. An der Ampel dann links für ein paar Hundert Meter. Wenn dann eine Brücke kommt mit Wasser, wieder links und immer dem Fluss entlang bis an die Alster. Man kommt hierbei auf einen schönen 10er.

Zimmertipp: Sehen Sie sich Ihr Zimmer genau an, bevor Sie es beziehen und entscheiden dann das Verhältnis zwisch ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast Rainer Schultz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt ein Feedback zu geben. Wir freuen uns das Ihnen die Lage und die gute verkehrsanbindung des Hotels gefallen haben.

Ich bedaure allerdings, dass Sie mit einigen Punkten bei uns im Hause nicht zufrieden waren.

Bezüglich der Sauberkeit des Zimmers werde ich mit der Housekeepingabteilung Rücksprache halten um die Sauberkeit zu verbessern. Des Weiteren sind wir gerade, dabei die von Ihnen beschriebenen Mängel in den Badezimmern zu beheben.

Selbstverständlich werde ich die Kritik bezüglich des Frühstücks an das Frühstückpersonal weiterleiten. Wir sind bereits dabei Änderungen im Bereich Frühstück vorzunehmen.

Wir würden uns dennoch freuen Sie ganz bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 79 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre