Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr solides Hotel mit guter Anbindung an die City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Hamburg City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 80 von 317 Hotels in Hamburg
Europa
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr solides Hotel mit guter Anbindung an die City”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für ein Musical in HH. Das Holiday Inn Express diente uns ausschließlich als Nachtquartier. Für diesen Zweck war es gut. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, das Frühstück bot keinen Luxus, hatte aber alles, was man von einem guten Frühstück erwartete. Leider gab es keinen eigenen Frühstücksraum. Das sollte aber nur minimal stören. Die Bar schloss unmittelbar an die Rezeption an. Für einen abendlichen Trunk bietet es sich also an, lieber doch in die City zu fahren. Der Service war ausgesprochen freundlich. Uns wurde jedes Anliegen mit größeter Freundlichkeit "bearbeitet". Einziger Negativpunkt war das Bett. Uns wurde als Paar zwei Einzelbetten zur Verfügung gestellt, obwohl ein Doppelbett gebucht wurde. Die Matratzen waren bemerkenswert weich. Als Fazit handelt es sich um ein gutes Hotel für einen kurzen Zwischenstopp in HH.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung des Holiday Inn Express Hamburg City Centre hier auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben und, dass wir Sie mit unseren Zimmern begeistern konnten.
Besonders glücklich macht uns Ihre Aussage, dass Sie von unserem Team freundlich empfangen wurden.

Mit freundlichen Grüßen,

Filipe Santos
Assistant Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

351 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    156
    80
    23
    8
Bewertungen für
79
120
30
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren grundsätzlich recht zufrieden, aber wie so oft hapert es bei den Kleinigkeiten: Warum gibt es im Zimmer keine Möglichkeit, Kleidung zum Lüften oder Trocknen aufzuhängen? Warum ist der Hängebereich im Kleiderschrank so gebaut, dass die Kleidung hintereinander statt nebeneinander aufgehängt wird und somit schwerer erreichbar ist? Zum Legen von Kleidung gibt es nur einen offenen Bereich oder einen ganz oben, nur für Großgewachsene wirklich zugänglich. Ansonsten ist das Hotel gut gelegen, hat freundliches Personal, ist sauber. Freies WLAN im ganzen Haus, das allerdings alle 24 Stunden neu eingeloggt werden muss.

Zimmertipp: Bestellen Sie gleich vorab eine zweite Bettdecke, ansonsten gibt es nur eine Decke für zwei Personen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast Ronaldo B.,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende Zeit, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass sie mit allem, besonders mit der Freundlichkeit unseres Personals, zufrieden waren.
Wir werden die von Ihnen erwähnten Punkte mit den jeweiligen Abteilungen besprechen um diese wenn möglich zu beheben.

Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Strich

Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herne, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Da ich dieses Hotel schon vor ein paar Jahren gebucht habe, ist mir nicht mehr alles in der Erinnerung haften geblieben. Die Zimmer waren gut ausgestattet und es mangelte an nichts.
Frühstück war wie in einer Bahnhofshalle. Laut und unbequem. Das Frühstücksbuffet war unterer Durchschnitt.
Achtung Reisezeit war 2008

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Herr martin W.

vielen Dank für Ihren Aufnethalt in unserem Haus.

Wir freuen uns, dassIhnen unsere Zimmer gefallen haben selbst, wenn unser kostenfreies, kontinentales Frühstückbuffet Ihren Ansprüchen nicht ganz genügt hat. Ich kann Ihnen aber versicheren, das wir unseren Serice in den letzten Jahren verbessern konnten.


Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächten Besuch.

Dennis Strich
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ursprünglich als Kombi gebucht Hotel und Zugfahrt. Bahn hat gestreikt, Zug ist ausgefallen. Anreise mit dem Auto. Hotel hat eigene Tiefgarage. Hotel, Zimmer, Duschbad modern und schön eingerichtet mit Wasserkocher und Tee auf dem Zimmer.
Zu bemängeln habe ich: Frühstücks-Räumlichkeit könnte größer sein. Sauberkeit -Tisch wurde abgeräumt und gewischt aber auf den Stühlen lagen dann die ganzen Krümel vom Vorgänger. Das war nicht so schön. Ein Kaffeeautomat hat nicht funktioniert - ohne Hinweisschild. Es ging dann nicht nur mir so, dass man davor stand und gewartet hat, bis man festgestellt hat, dass da nichts mehr rauskommt. Ansonsten gutes Hotel mit guter Lage.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast ,

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir bedanken uns für Ihr Lob an, unserem Empfangs sowie an unseren modern eingerichteten Zimmern. Wir werden uns bezüglich der von Ihnen erwähnten Mängel mit der jeweiligen Abteilung zusammen setzten, damit so etwas in Zukunft nicht wieder vorfällt.

Unser Team hofft sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Dennis Strich
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paderborn, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Zu finden ist das Holiday Inn recht einfach. die Lübecker Str. ist eine wichtige Verkehrsader. Um das Gepäck auszuladen kann man einen kleinen Parkplatz neben dem Eingang nutzen. Danach wird man gebeten das Parkhaus zu nutzen (10 Euro extra pro Nacht). Dieses liegt unter einem Real-markt. Über den offenen Innenhofparkplatz des Supermarktes gelangt man dann ins Hotel.
Die Zimmer die wir gesehen haben sind sehr klein. Das Sofa, von dem man uns berichtete fehlte. Dafür kam uns bereits im Eingang des 1. Zimmers ein stechender Geruch entgegen. Also haben wir erst einmal gelüftet. Aus Zeitgründen haben wir das Zimmer sofort wieder verlassen. Aber am nächsten Morgen (nach einer wach-gelegenen-Nacht) kam uns dann in der Dusche die Erkenntnis: herrlich schwarzer Schimmel war die Ursache.
Nach ca. 2 Stunden haben wir ein neues Zimmer bekommen (keine Probleme, da muss der Haustechniker mal nachsehen).
Das 2. Zimmer war tadellos, aber genauso klein wie das erste.
Das Frühstücksbuffet verdient keine besondere Erwähnung, außer dass alle Plätze bereits gegen 08:00 Uhr belegt waren und wir an einem 30 cm tiefem Wandbrett auf Barhockern Platz nehmen konnten.
Das Hotel war offenbar voll ausgebucht. Reisebus aus Polen und Familien mit Kindern (die uns nicht störten)
Zwei U-Bahnstationen sind recht gut erreichbar. Sie brauchen kein Auto um in die Stadt zu kommen.
Wer morgens um die Alster Joggen möchte findet den Weg recht einfach. Laufen Sie links aus dem Eingang bis zur nächsten U-Bahnstation. An der Ampel dann links für ein paar Hundert Meter. Wenn dann eine Brücke kommt mit Wasser, wieder links und immer dem Fluss entlang bis an die Alster. Man kommt hierbei auf einen schönen 10er.

Zimmertipp: Sehen Sie sich Ihr Zimmer genau an, bevor Sie es beziehen und entscheiden dann das Verhältnis zwisch ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast Rainer Schultz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt ein Feedback zu geben. Wir freuen uns das Ihnen die Lage und die gute verkehrsanbindung des Hotels gefallen haben.

Ich bedaure allerdings, dass Sie mit einigen Punkten bei uns im Hause nicht zufrieden waren.

Bezüglich der Sauberkeit des Zimmers werde ich mit der Housekeepingabteilung Rücksprache halten um die Sauberkeit zu verbessern. Des Weiteren sind wir gerade, dabei die von Ihnen beschriebenen Mängel in den Badezimmern zu beheben.

Selbstverständlich werde ich die Kritik bezüglich des Frühstücks an das Frühstückpersonal weiterleiten. Wir sind bereits dabei Änderungen im Bereich Frühstück vorzunehmen.

Wir würden uns dennoch freuen Sie ganz bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Strich
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Positiv ist dass man nach dem Auschecken sein Gepäck gratis verwahren lassen kann....
Positiv auch das Frühstück, vielfältig, aber teilweise für den großen Andrang zu kleiner Frühstücksraum....
Straßenseitige Zimmer auch in der Nacht bei geschlossenem Fenster extrem laut, Straßenlärm..!!!
Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein..... Haare im Badezimmer, Schlieren auf der Dusche, Staub.... müssen nicht sein!!!!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast KI A,
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir bedanken uns für Ihr Lob an unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet, unserem Empfangs – und Frühstücksservice sowie an unseren modern eingerichteten Zimmern. Wir werden uns bezüglich der von Ihnen genannten Verbesserungsvorschläge mit den jeweiligen Abteilungen zusammen setzten, um so etwas in Zukunft zu vermeiden.

Unser Team hofft sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Dennis Strich
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neuwied
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Großes Hotel welches sehr modern wirkt. Parkplatz ist hintern Haus vorhanden und was Vor-und Nachteil (Lärm) ist=der REWE Markt hintern Haus. Das Hotel hat einen Snack und Getränkeautomat. Rezeption rund um die Uhr besetzt, günstig gelegen zu zwei U-Bahn Haltestellen.
Wir fanden folgendes nicht so toll:
Ich öffnete das Fenster, welches sofort klemmt, ich rief bei der Rezeption an und es kam sofort jemand, der MA sagte das es schon bekannt ist das dieses Fenster defekt ist. Reperatur wäre schon toll!
Die Bar ist in der großen Eingangshalle in welcher sich auch der Frühstücks-,Aufenthalts- und Rezeptionsbereich befindet. Die Klimaanlage war abends so hoch eingestellt, das die Besucher in der Bar entweder Jacken oder dicke Pullis anhatten. Es gibt nur eine kleine Auswahl an Bieren, leider wurde an einem Abend vergessen die Fassbierkühlung einzuschalten, so blieb nur noch eine Flaschenbiersorte übrig.
Manche Gäste bekamen Nüsse, manche nicht.
Es gibt im ganzen Hotel kein Raucherbereich, vor der Tür steht ein Aschenbecher.
Die Frühstückszeiten sind lang, im Aufzug hängt sogar eine Tafel wann es zu Stau kommen kann. Die Qualität fanden wir nicht nach unserem Geschmack: Aufbackbrötchen in denen der Teig teilweise noch weich war, kein Fisch, die Eier wurden bei uns einen Tag vergessen, dann aber nachgereicht, der Kaffee kommt aus zwei Automaten und so schmecken sie auch.
Oft war während des Frühstücks, die Milch oder das Kaffeepulver leer. Öfters mussten die Gäste die Mitarbeiter darauf hinweisen. Die Teller wurden je nach MA abgeräumt oder stehen gelassen.

Zur Zimmerreinigung: An einem Tag war unser Zimmer bis um 17Uhr noch nicht gereinigt, dies bemängelten wir bei der Rezeption und bekamen zwei Bier auf Kosten des Hotels. Die Reinigung an einem anderen Tag war sehr oberflächig, die Spiegel, die Dusche und die Toilette nur unzureichend geputzt, bei der Anreise befanden sich lange Haare auf dem Bettlaken.

Wir sind davon ausgegangen, das sich wie üblich Duschegel, Bodylotion etc auf dem Zimmer befindet, dies war hier nicht der Fall. Es gab nur ein Duschgelspender beim Waschbecken und ein Duschgel/Shampoospender in der Dusche. Das Hotel wirbt mit Plakaten , das man solche Artikel an der Rezeption kostenlos bekommt. Wie fragten nach, außer Duschgel konnte uns die Mitarbeiterin nichts anbieten.

Das Hotel hatte zumindest auf unserer Etage, Zimmertüren welche automatisch zu fallen! Dies führt zu einem unruhigen Schlaf, da man natürlich jedes mal gestört wurde wenn jemand in der Nähe das Zimmer verließ und die Tür nicht langsam mit der Hand schloss. Der Reinigungsdienst, ließ ALLEN Türen zu fallen, so das ausschlafen nicht möglich war!
Viele Glasflächen auf den Etagen waren mit Fingertatschen überzogen, welche von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes nicht entfernt wurden.

Der Fernsehen war kaum programmiert, viele Sender flimmerten oder viele Plätze zeigten nur blau! Der Ton war anscheinend kaputt und sprang ständig. Wir programmierten dann selbst die Sender, trotzdem flimmerten viel und bei Regen hingen die Bilder fest und waren gestört.

Zimmertipp: Nach vorne ist die Hauptstrasse nach hinten der REWE welche bis 22 Uhr aufhat und früh morgens von L ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, General Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Natürlich sind Dinge wie defekte Fenster oder nicht vorhandene Amenities nicht erfreulich und sollte grade bei uns nicht passieren. Bitte seien Sie sicher das ich mich sofort darum kümmern werde das dies nicht mehr vorkommt.
Des weiteren gibt es natürlich Dinge wo wir unsere Standard einhalten müssen. Wir dürfen als HIEX Haus nur gewisse Dinge in unserem Hause anbieten. Fisch oder warme Speisen gehören nicht dazu. Genauso wenig verfügen wir nicht über einen Raucherbereich da wir ein komplettes Nichtraucher Hotel sind. Sollten Sie auf diese Dinge jedoch wert legen so stehen Ihnen in der Intercontinental Hotel Group weitere Marken zur Verfügung welche auch über ein kostenpflichtiges Frühstück mit mehr Auswahl verfügen.

Wir würden und dennoch freuen Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich jederzeit persönlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Riga
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 80 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 179
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre
Holiday Inn Express Hamburg City Centre Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.