“Sehr schönes Hotel, gute Lage” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Trostberg an der Alz, Deutschland
“Sehr schönes Hotel, gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Schönes, sauberes Hotel, ruhig, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und groß, eine tolle große Dusche, hat alles gut gepasst, Frühstück und Auswahl gut und die S-Bahn ist auch in der Nähe, Fahrräder sind auch auszuleihen und man kann so die Stadt super erkunden

• Aufenthalt August 2014, Familie
hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Serh geehrter Herr Dagi A.,

es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir bedanken uns für Ihr Lob an unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet, unserem Empfangs – und Frühstücksservice sowie an unseren modern eingerichteten Zimmern.

Unser Team hofft sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Guest Servie Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Dieses Hotel liegt nahe an der U-Bahn und auch an der S Bahn. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, besonders an der Rezeption. Das Zimmer und das Bad war sehr groß. Leider war das Bett dafür sehr schmal. Beim Frühstück gab es genug Auswahl und es wurde auch auf die Stoßzeiten im Frühstücksraum hingewiesen und somit entgingen wir den Run aufs Buffet.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende Zeit, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass sie mit allem, besonders mit der Freundlichkeit unseres Personals, zufrieden waren.
Im Holiday Inn Express haben Sie die Möglichkeit zwischen zwei Zimmertypen zu wählen. Entweder ein Zimmer mit einem Bett 1,40 x 2,00m oder ein Zimmer mit zwei getrennten Betten jeweils 1,00 x 2,00m.

Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Luisa Lepkojis
Oberhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel eignet sich sehr gut für eine Sightseeing-Reise nach Hamburg, seine Lage, nur wenige Minuten von der U-Bahnstation Lübecker Str. entfernt, ist ideal !! Alle Attraktionen der Stadt sind vom Hotel aus bestens zu erreichen. Trotz seiner hervorragend Lage ist es sehr ruhig.
Die Zimmer sind geschmackvoll und vorallem sauber.
Das Frühstück ist meistens inklusive und ausreichend.
Ein großer Minuspunkt ist allerdings der viel zu kleine Frühstücksraum. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist es glücksache einen Tisch zu ergattern. Morgens darauf zu warten, dass ein Tisch zum frühstücken frei wird entspricht nicht meinen Vorstellungen eines guten 3 Sterne Hotels.

• Aufenthalt Mai 2014
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Sehr geehrte Frau Julia S,

Ich freue mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg verbracht haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Bezüglich des Frühstuckbereichs möchten wir in Zukunft Änderungen vornehmen
Schon heute freuen wir uns darauf, sie bei Ihrem nächstem Hamburg besuch wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Filipe Santos
Assistant Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit der Familie für 5 Nächte in Hamburg und haben uns für dieses Hotel entschieden, weil man sehr rasch mit der U- und S-Bahn an die wichtigsten Orte hinkommt. Das Hotel liegt zwischen den U-Bahn-Stationen Lübeckerstrasse und Wartenau. Zudem ist die S-Bahnstation Landwehr (mit Direktzug zum Flughafen) in 7 Minuten zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Zu erwähnen sind noch der Gratis-WLAN-Zugang (wichtig für Familien mit vielen Geräten) sowie die super Einkaufsmöglichkeiten im REWE um die Ecke mit Salaten zum Mitnehmen und gekühlten Getränken.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrter Herr Mark B,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Center und freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem Service sowie der Einrichtung bzw. Sauberkeit in unserem Hause.

Es war uns eine große Freude, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten

mit freundlichen Grüssen,

Filipe Santos
Assistant Hotel Manager
Erlangen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel liegt günstig und hat gute Betten. Frühstück ist OK obwohl im Frühstückraum gibt es viel zu wenig Sitzplätze. Servicepersonell ist unfreundlich und chaotisch. 170 Euro eine Nacht für eine Person ist eine Frechheit.

Zimmertipp: Es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder Zimmer zu lauten Straßenseite oder zum REWE-Parkplatz, wo m ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Gast Ryxas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und unserem Haus ein Feedback zu geben.
Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl die Lage des Hotels als auch Betten gefallen haben.

Danken möchten wir Ihnen auch für die offenen Worte zum Potential unseres Teams, welche wir gern im gesamten Team kommunizieren werden, um unsere Leistungen stetig zu steigern.

Bezüglich der Zimmerpreise, ist es so das wir uns am Hamburger Markt orientieren. Wenn Sie Ihr Weg das nächste Mal nach Hamburg führt, so rufen Sie uns doch einfach direkt an, und wir werden zusammen einen passenden Tarif für Sie finden.

Mit freundlichen grüßen aus Hamburg,

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben dieses Hotel nun zum zweiten Mal für einen Wochenendtrip gebucht und sind wie immer zufrieden. Zimmer sind sauber, Frühstück ausreichend, man fühlt sich wohl, freundliches Personal, super Lage! Ich werde es auch ein drittes Mal buchen!

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Hotelgast Hotzi 236,

wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung hier auf Tripadvisor und freuen uns über Ihr ausführliches Feedback.

Wir haben uns bezüglich Ihrer Anmerkung bereits mit der entsprechenden Abteilung zusammen gesetzt um solche Mängel in Zukunft zu vermeiden

Sollten Sie mal wieder eine Reise nach Hamburg planen, würden wir Sie gerne erneut in unserem Hause willkommen heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Rickenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Hotel ist gut und das Preis Leistungsverhältnis stimmt,
In 100 M. Entfernung ist die U-Bahnhaltestelle Wartenau und man ist schnell im Zentrum. Frühstück ist sehr gut für ein drei Sterne Hotel. Aber es ist teilweise Chaotisch weil zu wenig Sitzplätze vorhanden sind.
Eine kleinere Kritik: An Sauberkeit auf dem Zimmer muss teilweise noch gearbeitet werden.
Bei uns wurde schnell reagiert.
Ansonsten:
Alle sind sehr freundlich und würden jeder Zeit wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter Gast Hotzi236,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu geben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage bei uns verbracht haben.
Es tut mir leid das Sie mit der Situation im Bereich Frühstück nicht zufrieden waren. Wir sind bereits dabei eine Änderung vorzunehmen um die Situation im Frühstücksbereich zu verbessern.
Wir bedauern, dass die Sauberkeit nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden uns mit der Housekeepingabteilung zusammen setzen und Trainings durchführen um die Sauberkeit zukünftig zu verbessern.

Wir hoffen Sie dennoch ganz bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Melanie Bröhan

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre