“Nettes und Sauberes Hotel!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 79 von 317 Hotels in Hamburg
Erftstadt, Deutschland
“Nettes und Sauberes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Sehr netter Aufenthalt! Das Frühstück ist Ausreichend und lecker! Kommen gerne wieder!!!! Die Zimmer und Betten sind zwar sehr klein aber Ausreichend! Einziges Manko ist das man für 2 Personen im Doppelbett nur eine Decke hat! :) Wir hätten aber bestimmt eine bekommen wenn wir gefragt hätten!

U-Bahn Station und Einkaufsmöglichkeiten usw in wenigen Gehminuten erreichbar!

• Aufenthalt November 2013, Paar
hiexhh, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Sehr geehrter Gast Herr Schiri181,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Wir freuen uns zu hören das es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat und Sie eine tolle Zeit in Hamburg hatten.
Bei Ihrem nächsten Aufenthalterhalten Sie selbstverständlich eine Zweite Bettdecke. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Strich

Zülpich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ich war mit einer Freundin für eine Nacht im Holiday Inn Express Hamburg. Gebucht haben wir unseren kurzfristigen Wochenend- Tripp auf Booking.com und konnten hier für 99,- Euro ein Doppelzimmer für eine Nacht abstauben, inklusive Frühstück. Gegen diesen Preis kann man wirklich nichts sagen!!!
Dort angekommen, war das Personal freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sauber und auch das Frühstücksbuffet am nächten Morgen war umfangreich und lecker. Auch hier wuselte das emsige Hotelpersonal herum, füllte schnell auf und versuchte alles, um es dem Gast recht zu machen.
In unmittelbarer Nähe befinden sich zudem zwei U-Bahn-Stationen (Lübecker Straße und Wartenau), mit denen man schnell überall hin gelangt.
Das Auto konnten wir daher in der zum Hotel gehörigen Tiefgarage stehen lassen (Stellplatzkosten am Tag: 10,- Euro).

Fazit: Ich war schon in einigen Holiday Inns und mich hat noch keines enttäuscht!!! Auch dieses nicht! Uneingeschränkt zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Sehr geehrter Gast Higgy-Baby83,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause ein Feedback zu geben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis bei uns im Hause zufrieden waren und schöne Tage in Hamburg verbracht haben.
Des Weiteren freuen wir uns zu hören, dass Sie bereits mehrere Holiday Inn Hotels getestet haben und bisher mit allen Aufenthalten sehr zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen zu dürfen.

Östringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich hatte letztes Jahr beruflich in Hamburg zu tun. Ich hatte am Anfang des Jahres mehrere Hotels ausprobiert und bin dann beim Holiday Inn Expresss in der Luebecker Strasse haengengeblieben.
Das Hotel liegt einfach perfekt - gut mit dem Auto zu erreichen, eine U-Bahn ist auch in der Naehe. Da ich (fast) jede Woche dort war habe ich auch immer das gleiche Zimmer bekommen, deshalb kann ich andere Zimmer nicht beurteilen. Mein Zimmer war immer penibel sauber, sehr schoenes Bad, einfach angenehm zu wohnen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fruehstueck ist sehr gut. Weiterhin gibt es eine Lobbybar, die sogar mein deutsches Lieblings-Bier angeboten hatten. Das Hotel ist ein Nicht-Raucher Hotel, aber es gibt Aschenbecher fuer die Raucher an jedem Ausgang (ich bin Nicht-Raucher, aber ich finde den Service gut). Direkt hinter dem Hotel ist ein REWE-Supermarkt, bei dem man sich auch mal schnell etwas holen kann.
Zusammenfassend gesagt: Ein Super Hotel, ich werde bei meinem naechsten Aufenthalt natuerlich wieder dieses Hotel buchen und freue mich schon auf meine naechste Reise nach Hamburg.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast Tobia K,

vielen Dank für Ihr tolles und positives Feedback.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich für das Holiday Inn Express Hamburg City Centre entschieden haben und das Ihr Zimmer schon zu "Ihrem zweiten zu Hause" geworden ist.
Es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und zufrieden waren.
Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns Sie ganz bald wieder bei uns in Hamburg im Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Holiday Inn Express Hotel eignet sich perfekt für ein Wochenendtrip in Hamburg. Es befindet sich nur vier Fußminuten von der S-Bahnhaltestelle Landwehr, von welcher aus man sowohl die Innenstadt (Landungsbrücken) als auch den Flughafen erreicht. Das Hotel machte einen sehr neuen Eindruck und war während meines Aufenthaltes gut besucht. Das Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung; es fehlte an nichts. Das Zimmer ist modern eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast mx100,

vielen Dank für Ihr positives Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und schöne Tage in Hamburg verbracht haben.

Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen zu dürfen.

Teningen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel hat mir auf den ersten Eindruck sehr gefallen, saubere Zimmer und gute Lage für die öffentlichen Verkehrsmittel.

Das Zimmer war relativ groß und ruhig, da es nach hinten hinaus ging. Das Bett war in Ordnung und das kostenlose Frühstück mehr als nur ausreichend.

ABER beim Duschen am morgen ist mir extremer Schimmel aufgefallen, was natürlich nicht geht! Plötzlich ging alles Stunden und die Dame an der Rezeption hat sich nur rausgeredet das sie warten muss auf die Reinigung bzw. die Haustechnik. Das war für mich hanseatisch kühl und zu distanziert für guten Kundenservice. Mal sehen was in Bezug auf die Zufriedenheitsgarantie raus kommt....

• Aufenthalt November 2013, Business
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Markus Walter,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback im Abschluss an Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg City Center zu geben.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lage des Hauses, unserer Zimmeraustattung und dem Frühstück zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie in der Duschkabine Ihres Zimmers Schimmel erkennen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend Maßnahmen zur Beseitigung vorgenommen haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Expess Hamburg City Center begrüßen zu dürfen.

Miriam Richter
Assistant Hotel Manager
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Verkehrsgünstig gelegen - auch für Aufenthalt ohne Auto (U-Bahn U1); modern und gut eingerichtetes Zimmer (relativ groß); sehr ansprechendes Bad; kostenlos Kaffee und Tee im Zimmer; Frühstück solide mit allem, was man im Alltag braucht; Supermarkt um die Ecke (ideal für Selbstversorgung, weil kein Restaurant im Hotel) - aber auch Restaurants im direkten Umfeld vorhanden; kleine Lobbybar für den Schlummertrunk vorhanden

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen - zur Straße könnte es laut sein
  • Aufenthalt November 2013, Business
hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrter Gast Ursula J,

Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Zimmeraustattung und dem Badezimmer, als auch mit dem Frühstück und unserer Hotelbar zufrieden waren.Des Weiteren freuen wir uns,dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und schöne Tage in Hamburg verbracht haben.
Gerne können Sie bei Ihrer Buchung den Wunsch angeben, dass sie ein ruhiges Zimmer wünschen.

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 79 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre