“Aufenthalt fuer ein ganzes Jahr - (fast) eine zweite Heimat” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 317 Hotels in Hamburg
Östringen, Deutschland
“Aufenthalt fuer ein ganzes Jahr - (fast) eine zweite Heimat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ich hatte letztes Jahr beruflich in Hamburg zu tun. Ich hatte am Anfang des Jahres mehrere Hotels ausprobiert und bin dann beim Holiday Inn Expresss in der Luebecker Strasse haengengeblieben.
Das Hotel liegt einfach perfekt - gut mit dem Auto zu erreichen, eine U-Bahn ist auch in der Naehe. Da ich (fast) jede Woche dort war habe ich auch immer das gleiche Zimmer bekommen, deshalb kann ich andere Zimmer nicht beurteilen. Mein Zimmer war immer penibel sauber, sehr schoenes Bad, einfach angenehm zu wohnen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Fruehstueck ist sehr gut. Weiterhin gibt es eine Lobbybar, die sogar mein deutsches Lieblings-Bier angeboten hatten. Das Hotel ist ein Nicht-Raucher Hotel, aber es gibt Aschenbecher fuer die Raucher an jedem Ausgang (ich bin Nicht-Raucher, aber ich finde den Service gut). Direkt hinter dem Hotel ist ein REWE-Supermarkt, bei dem man sich auch mal schnell etwas holen kann.
Zusammenfassend gesagt: Ein Super Hotel, ich werde bei meinem naechsten Aufenthalt natuerlich wieder dieses Hotel buchen und freue mich schon auf meine naechste Reise nach Hamburg.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast Tobia K,

vielen Dank für Ihr tolles und positives Feedback.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich für das Holiday Inn Express Hamburg City Centre entschieden haben und das Ihr Zimmer schon zu "Ihrem zweiten zu Hause" geworden ist.
Es ist schön zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und zufrieden waren.
Gerne gebe ich das Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns Sie ganz bald wieder bei uns in Hamburg im Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Holiday Inn Express Hotel eignet sich perfekt für ein Wochenendtrip in Hamburg. Es befindet sich nur vier Fußminuten von der S-Bahnhaltestelle Landwehr, von welcher aus man sowohl die Innenstadt (Landungsbrücken) als auch den Flughafen erreicht. Das Hotel machte einen sehr neuen Eindruck und war während meines Aufenthaltes gut besucht. Das Frühstücksbuffet war vollkommen in Ordnung; es fehlte an nichts. Das Zimmer ist modern eingerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2014
Sehr geehrter Gast mx100,

vielen Dank für Ihr positives Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hause.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und schöne Tage in Hamburg verbracht haben.

Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Centre begrüßen zu dürfen.

Teningen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel hat mir auf den ersten Eindruck sehr gefallen, saubere Zimmer und gute Lage für die öffentlichen Verkehrsmittel.

Das Zimmer war relativ groß und ruhig, da es nach hinten hinaus ging. Das Bett war in Ordnung und das kostenlose Frühstück mehr als nur ausreichend.

ABER beim Duschen am morgen ist mir extremer Schimmel aufgefallen, was natürlich nicht geht! Plötzlich ging alles Stunden und die Dame an der Rezeption hat sich nur rausgeredet das sie warten muss auf die Reinigung bzw. die Haustechnik. Das war für mich hanseatisch kühl und zu distanziert für guten Kundenservice. Mal sehen was in Bezug auf die Zufriedenheitsgarantie raus kommt....

• Aufenthalt November 2013, Business
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Markus Walter,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback im Abschluss an Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg City Center zu geben.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lage des Hauses, unserer Zimmeraustattung und dem Frühstück zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie in der Duschkabine Ihres Zimmers Schimmel erkennen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend Maßnahmen zur Beseitigung vorgenommen haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Expess Hamburg City Center begrüßen zu dürfen.

Miriam Richter
Assistant Hotel Manager
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Verkehrsgünstig gelegen - auch für Aufenthalt ohne Auto (U-Bahn U1); modern und gut eingerichtetes Zimmer (relativ groß); sehr ansprechendes Bad; kostenlos Kaffee und Tee im Zimmer; Frühstück solide mit allem, was man im Alltag braucht; Supermarkt um die Ecke (ideal für Selbstversorgung, weil kein Restaurant im Hotel) - aber auch Restaurants im direkten Umfeld vorhanden; kleine Lobbybar für den Schlummertrunk vorhanden

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof verlangen - zur Straße könnte es laut sein
  • Aufenthalt November 2013, Business
hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrter Gast Ursula J,

Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Zimmeraustattung und dem Badezimmer, als auch mit dem Frühstück und unserer Hotelbar zufrieden waren.Des Weiteren freuen wir uns,dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und schöne Tage in Hamburg verbracht haben.
Gerne können Sie bei Ihrer Buchung den Wunsch angeben, dass sie ein ruhiges Zimmer wünschen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Nach dem Ankommen bekamen wir ohne Wartezeit unsere Karten für das Zimmer und waren über ein großes Zimmer sehr begeistert! Das Frühstück ist vielfältig und immer frisch aufgefüllt worden. Das Personal war freundlich. Wir würden bei unseren nächsten Hamburgaufenthalt das gleiche Hotel nochmal wählen.

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg City Center zu geben.
Wi freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und schöne Tage bei uns verbracht haben.
Schön zu hören das Sie mit der Auswahl des Frühstücks zufrieden waren und vielen Dank für das Lob über unsere Mitarbeiter. Dieses werde ich gerne weitergeben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Bis dahin, liebe Grüße aus Hamburg,

Maspalomas, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Noch relativ günstig gelegenes Mittelklassehotel, durch die nahe U-Bahn-Station (5 Minuten Gehweg) ganz gute Startposition. Die Hauptlinien Richtung Hauptbahnhof-Süd, Rathaus und Landungsbrücken machen die wichtigsten Ziele ohne Umsteigen schnell erreichbar. Schon als Paar kann man das günstige Tages-Gruppen-Ticket für gut 10.- EUR mehr als nur abfahren.
Das Hotel ist zweckmäßig, minimalistisch organisiert. Die Zimmer sind ziemlich klein geraten, insbesondere fehlt ein echter Schrank. Es gibt nur einen kleinen Einbauschrank, der wohl eher als Garderobe dient. Also muss man die meisten Dinge im Koffer lassen. Die französischen Doppelbetten sind extrem weich ausgelegt, was mir ein bisschen Rückenverspannungen brachte. Dafür sind die Kopfkissen in zwei Härtestufen ausgelegt. Minibar gibt es keine auf dem Zimmer, allerdings stehen am Lifteingang ein Getränke- und ein Eiswürfelautomat.
Das Frühstück ist sehr günstig und an den Wochenendtagen eine Stunde länger verfügbar, was nach einem Reeperbahnbummel sehr angenehm ist. Allerdings gibt es ein und dasselbe an jedem Tag, alles ist Selbstservice, vom Besteck bis zum Kaffee. Sonderwünsche, wie Rühreier aus der Küche, werden nicht gemacht. Für Aufenthalte bis zu drei Tagen noch hinnehmbar, dass es keine Variationen gibt.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten haben zwar nur den Blick auf einen Parkplatz, sind aber weit ruhiger als nach ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrter Klau73pau54,

vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Hause zu geben.
Ich freue mich zu hören,dass Sie schöne Tage in Hamburg verbracht haben.
Ich bedaure sehr das Sie mit den Betten und der Größe des Kleiderschrankes unzufrieden waren.
Wir verfügen über Doppelzimmer mit einem großen Bett oder alternativ mit zwei getrennt stehenden Betten. Sie können bei Ihrer Buchung gerne ein Zimmer mit zwei getrennt stehenden Betten buchen für den Fall das Ihnen die Matratze im Zimmer mit großem Bett zu weich ist.
Leider entspricht die Größe des Kleiderschrankes dem Standard von Holiday Inn Express. Aber ich werde dieses gerne an die entsprechende Abteilung weitergeben.
Unser Frühstücksbüffet ist ein kontinentales Frühstücksbüffet welches auch dem Standard des Holiday Inn Express entspricht und daher werden keine warmen Speisen angeboten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Center zu begrüßen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Auch beim Frühstück gab es genug Wahlmöglichkeiten - ich denke hier kann jeder etwas finden.

Die Betten waren anfangs gewöhnungsbedürftig, da diese schwanken, wenn man sich drauf setzt. Aber es hat sich doch gut darin geschlafen.
Alles ist sauber und ordentlich - schön wäre es jedoch, wenn mal die Acryl-Fuge der Dusche ausgetauscht werden würde.
Mir persönlich hat ein Kleiderhaken im Raum gefehlt - denn wer möchte schon gern seine feuchte Jacke in den Schrank zu der restlichen Kleidung legen. Aber das Fensterbrett ist groß genug - da konnte alles gut trocknen.

Trotz dieser Anmerkungen ist es ein gutes, sauberes Hotel und wir haben uns für die wenigen Tage wohl gefühlt.
DANKE

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg City Center.
Wir freuen uns zu hören das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause größtenteils zufrieden waren und schöne Tage in Hamburg verbracht haben.

Wir verfügen über Standard-Doppelzimmer, wobei Sie sich entscheiden können ob Sie ein großes Bett 1.40X2.00m bevorzugen oder lieber zwei getrennt stehende Betten.
Ich gebe Ihre Anregungen gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter und wir werden versuchen die Vorschläge umzusetzen.

Wir würden uns freuen Sie ganz bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Center begrüßen zu dürfen.

Melanie Bröhan,

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 81 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre