“Gutes Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 316 Hotels in Hamburg
Detmold, Deutschland
“Gutes Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir buchten diese Hotel, weil wir am nächsten Morgen zeitig zum Flughafen mussten und mit Holiday Inn Express immer gute Erfahrungen machen. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig zw. Innenstadt und Flughafen. Mit der S Bahn ist alles gut zu erreichen. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber ausreichend. Alles ist vorhanden. Das Bad ist ebenfalls groß genug. Etwas problematisch ist die Frühstückssituation, da der Raum sehr klein ist und nicht alle Gäste zeitgleich aufnehmen kann. Die Getränke an der Bar sind etwas überteuert. Raucherzimmer gibt es nicht. Ganz in der Nähe ist ein Supermarkt. Hier kann man auch Getränke kaufen und sie mit Eis aus der Eismaschine vom Flur kühlen. Der Service beim Ein- und Auschecken ist schnell. Jederzeit würde ich dorrt wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
hiexhh, Leiter Front Office von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast Ingrid_17_10,

vielen Dank für die Zeit dich Sie sich genommen haben um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg City Center zu geben.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hause zufrieden waren und schöne Tage in Hamburg verbracht haben.
Wir sind uns der Problematik bezüglich der Frühstückszeiten speziell am Wochenende bewusst. Speziell am Wochenende ist die Frühstückszeit zwischen 9-10 Uhr bei unseren Gästen sehr beliebt und daher der Andrang zu dieser Uhrzeit sehr hoch.
Daher haben wir in den Gästeaufzügen bezüglich der Frühstückszeiten eine Information ausgehängt um die Gäste bereits im Vorfelde zu informieren wann der Andrang beim Frühstück besonders hoch ist und wann es ruhiger ist.

Da wir ein reines Nichtraucherhotel sind ist das Rauchen leider nur vor dem Hotel gestattet.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Cenetr begrüßen zu dürfen.

Melanie Bröhan
Guest Service Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Nicht in den touristischen Brennpunkten, aber für eine Geschäftsreise absolut in Ordnung.
Als Priority Club Member gab es kostenloses WLAN und die Parkgebühr betrug nur EUR 5,--.
Sehr positiv.
Zimmer sind ansprechend und ausreichend gross.
Dusche ist super!
Kann man empfehlen.

Zimmertipp: Bessere Zimmer erhält man als Priority Member
  • Aufenthalt September 2013, Business
Sehr geehrter Gast Goldfinger L,

vielen Dank für Ihr positives Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Hamburg City Center.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie schöne Tage in Hamburg verbracht haben und mit Ihrem Aufenthalt und den angebotenen Leistungen bei uns im Hause zufrieden waren.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Holiday Inn Express Hamburg City Center begrüßen zu dürfen.

Melanie Bröhan

Guest Service Manager
Marl, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Brötchen waren hart (aufgebacken) und kaum aufzuschneiden, man brauchte dringend eine Brotsäge! Geringe Käse- und Wurtsauswahl, kein Rührei ansonsten sehr mager. Meine Gruppe 9 Mitglieder sehen das genauso. Schade, dass das Hotel seiner Marke "Holiday Inn" dadurch einen schlechten Dienst erweist.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Peter C,
vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es tut mir leid das Sie aufgrund des Frühstücks Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Aufgrund der vorgegebenen Standards im Holiday Inn Express sind wir nicht die Marke, welche warme Speisen zum Frühstück anbietet.
Dies soll natürlich keine Entschuldigung für die Qualität sein. Die Dinge welche wir in unseren Möglichkeiten anbieten, müssen von guter Qualität sein. Ich werde dem natürlich umgehend nachgehen und dies überprüfen.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie trotzdem wieder als Gast im Holiday Inn Express begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Riga
Hotel Manager
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Schlechte Matraze-total durchgelegen, sehr gut ausgestattetes Bad,keine Minibar

Sehr schlechtes Frühstück-mangelhafte Auswahl,steinharte Brötchen

Personal masslos überfordert-sehr schlecht organisiert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es tut mir leid das das Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider haben wir im Holiday Inn Express keine Minibar und bieten ein kostenloses Frühstück an, wo sie nur eine beschränkte Auswahl an Wurst, Käse und Brot finden.
Dies soll aber keine Entschuldigung sein für die mangelde Organisation. Die Dinge die wir anbieten, wollen wir auch perfekt umsetzen. Ich werde mich darum kümmern das unsere Gäste auch in Spitzenzeiten im Frühstücksbereich ein organisiertes und motiviertes Team vorfinden werden.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder als Gast im Holiday Inn Express begrüßen dürften

Mit freundlcihen Grüßen
Carsten Riga
Hotel Manager
Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen des Hotels entschieden wir uns für einen spontanten Kurztrip (2 Nächte) Ende August für dieses Hotel.
Da das Hotel an einer lauten Hauptverkehrsstraße liegt und die Betten im DZ sehr klein sind (140 cm) buchten wir telefonisch ein DZ mit Einzelbetten vorzugsweise Hofseite.
Dies vergaß man bei der Reservierung und wir traten in ein Zi. mit Doppelbett, so dass wir das Zi.wechseln mussten. Nun bekamen wir ein Zimmer Parterre mit Einzelbetten. Es ist vorerst anzumerken, dass die Zimmer wirklich sehr klein sind. Kleiderschrank höchstens für 1 Person geeignet. Das schlimmste war jedoch, dass sich die Fenster nicht öffnen ließen. Das Problem ließ sich auch nach Sichtung eines Handwerkers nicht lösen, so dass wir die Klimaanlage anlassen mussten und nicht lüften konnten.

Das häten wir auch noch akzeptiert. Was jedoch alles übertraf war das Frühstück am nächsten Morgen. Wir erschienen um ca. 8.15 h in einen kleinen, total überfüllten Raum, der direkt an die Rezeption grenzte. Nach langem Suchen bekam man einen freien Tisch für 2 Personen.
Eine Atmosphäre wie in einer Jugendherberge. Warteschlangen an zwei Kaffeeautomaten, keine Tassen etc. Das vorhandene Personal war freundlich, konnte jedoch die Situation auch nicht ändern. Es wurde geraten, früher zum Frühstück zu erscheinen. Die Auswahl des Frühstücks recht übersichtlich. Brötchen waren sicher Aufbauware und schmeckten nicht frisch. Für ein Hotel in dieser Preisklasse u. E. eine einzige Katastrophe. So stellt man sich gewiss keinen entspannten Beginn eines Urlaubstages vor. Da wir so etwas nicht noch einmal erleben wollten, standen wir am nächsten Tag extra um 7 h auf (und das im Urlaub....)
Die Lage im Frühstücksraum war etwas entspannter. Es füllte sich gegen 7.45 h jedoch dann wieder sehr rasch.

Das einzig positiv zu Erwähnende an dem Hotel war das schöne Badezimmer und die Sauberkeit. Aber dies entschädigt die anderen Dinge leider auch nicht.

Fazit: Für 250 Euro für 2 Übernachtungen (Parkhaus 10,- € pro Tag!) ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gegeben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte Nicole M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie wegen des Lärms verursacht wurde. Auch bedauern wir die schlechte Erfahrung die Sie beim Frühstück. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Myrna M
Case Manager
IHGCare
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Es ist sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön. Angenehm war das große Sofa. Das Doppelbett war nicht so comfortabel, die Matraze drückte an den Federn, die Kopfkissen waren unbequem. Was unseren Aufenthalt trübte war das Frühstück.: Ungemütlicher Raum, der für die Anzahl der Zimmer viel zu klein ist. Die Tische wurden nicht schnell genug abgeräumt. Das Angebot an Speisen entsprach in keiner Weise dem anderer Hotels in der Preisklasse: Brötchen noch matschig im Innern, nur zwei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse jeden Tag gleich, Gurkenscheiben und Tomatenstücke meist aufgebraucht, nur zwei Kaffeeautomaten mit langen Warteschlangen und wenn man drankam, kam mehrmals nur eine dünne Brühe heraus. Keinerlei Service im Frühstücksbereich!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels und Zimmers sehr zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist nahe am Bahnhof und zu Fuß leicht erreichbar. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und ordentlich, lediglich das Bett war etwas zu weich. Das Frühstücksangebot war ausreichend und vielseitig.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

hiexhh, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied ,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende Zeit, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass sie mit allem, besonders mit der Freundlichkeit unseres Personals, zufrieden waren. Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 64 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre