“schlechtes Frühstück” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Marl, Nordrhein-Westfalen, Germany
“schlechtes Frühstück”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Brötchen waren hart (aufgebacken) und kaum aufzuschneiden, man brauchte dringend eine Brotsäge! Geringe Käse- und Wurtsauswahl, kein Rührei ansonsten sehr mager. Meine Gruppe 9 Mitglieder sehen das genauso. Schade, dass das Hotel seiner Marke "Holiday Inn" dadurch einen schlechten Dienst erweist.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
hiexhh, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Peter C,
vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es tut mir leid das Sie aufgrund des Frühstücks Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Aufgrund der vorgegebenen Standards im Holiday Inn Express sind wir nicht die Marke, welche warme Speisen zum Frühstück anbietet.
Dies soll natürlich keine Entschuldigung für die Qualität sein. Die Dinge welche wir in unseren Möglichkeiten anbieten, müssen von guter Qualität sein. Ich werde dem natürlich umgehend nachgehen und dies überprüfen.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie trotzdem wieder als Gast im Holiday Inn Express begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Riga
Hotel Manager

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Schlechte Matraze-total durchgelegen, sehr gut ausgestattetes Bad,keine Minibar

Sehr schlechtes Frühstück-mangelhafte Auswahl,steinharte Brötchen

Personal masslos überfordert-sehr schlecht organisiert.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es tut mir leid das das Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider haben wir im Holiday Inn Express keine Minibar und bieten ein kostenloses Frühstück an, wo sie nur eine beschränkte Auswahl an Wurst, Käse und Brot finden.
Dies soll aber keine Entschuldigung sein für die mangelde Organisation. Die Dinge die wir anbieten, wollen wir auch perfekt umsetzen. Ich werde mich darum kümmern das unsere Gäste auch in Spitzenzeiten im Frühstücksbereich ein organisiertes und motiviertes Team vorfinden werden.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie wieder als Gast im Holiday Inn Express begrüßen dürften

Mit freundlcihen Grüßen
Carsten Riga
Hotel Manager
Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen des Hotels entschieden wir uns für einen spontanten Kurztrip (2 Nächte) Ende August für dieses Hotel.
Da das Hotel an einer lauten Hauptverkehrsstraße liegt und die Betten im DZ sehr klein sind (140 cm) buchten wir telefonisch ein DZ mit Einzelbetten vorzugsweise Hofseite.
Dies vergaß man bei der Reservierung und wir traten in ein Zi. mit Doppelbett, so dass wir das Zi.wechseln mussten. Nun bekamen wir ein Zimmer Parterre mit Einzelbetten. Es ist vorerst anzumerken, dass die Zimmer wirklich sehr klein sind. Kleiderschrank höchstens für 1 Person geeignet. Das schlimmste war jedoch, dass sich die Fenster nicht öffnen ließen. Das Problem ließ sich auch nach Sichtung eines Handwerkers nicht lösen, so dass wir die Klimaanlage anlassen mussten und nicht lüften konnten.

Das häten wir auch noch akzeptiert. Was jedoch alles übertraf war das Frühstück am nächsten Morgen. Wir erschienen um ca. 8.15 h in einen kleinen, total überfüllten Raum, der direkt an die Rezeption grenzte. Nach langem Suchen bekam man einen freien Tisch für 2 Personen.
Eine Atmosphäre wie in einer Jugendherberge. Warteschlangen an zwei Kaffeeautomaten, keine Tassen etc. Das vorhandene Personal war freundlich, konnte jedoch die Situation auch nicht ändern. Es wurde geraten, früher zum Frühstück zu erscheinen. Die Auswahl des Frühstücks recht übersichtlich. Brötchen waren sicher Aufbauware und schmeckten nicht frisch. Für ein Hotel in dieser Preisklasse u. E. eine einzige Katastrophe. So stellt man sich gewiss keinen entspannten Beginn eines Urlaubstages vor. Da wir so etwas nicht noch einmal erleben wollten, standen wir am nächsten Tag extra um 7 h auf (und das im Urlaub....)
Die Lage im Frühstücksraum war etwas entspannter. Es füllte sich gegen 7.45 h jedoch dann wieder sehr rasch.

Das einzig positiv zu Erwähnende an dem Hotel war das schöne Badezimmer und die Sauberkeit. Aber dies entschädigt die anderen Dinge leider auch nicht.

Fazit: Für 250 Euro für 2 Übernachtungen (Parkhaus 10,- € pro Tag!) ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht gegeben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte Nicole M,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie wegen des Lärms verursacht wurde. Auch bedauern wir die schlechte Erfahrung die Sie beim Frühstück. Wir schätzen die ehrliche Rückmeldung, die wir von Ihnen erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht getroffen haben. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Myrna M
Case Manager
IHGCare
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Es ist sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön. Angenehm war das große Sofa. Das Doppelbett war nicht so comfortabel, die Matraze drückte an den Federn, die Kopfkissen waren unbequem. Was unseren Aufenthalt trübte war das Frühstück.: Ungemütlicher Raum, der für die Anzahl der Zimmer viel zu klein ist. Die Tische wurden nicht schnell genug abgeräumt. Das Angebot an Speisen entsprach in keiner Weise dem anderer Hotels in der Preisklasse: Brötchen noch matschig im Innern, nur zwei Sorten Wurst, zwei Sorten Käse jeden Tag gleich, Gurkenscheiben und Tomatenstücke meist aufgebraucht, nur zwei Kaffeeautomaten mit langen Warteschlangen und wenn man drankam, kam mehrmals nur eine dünne Brühe heraus. Keinerlei Service im Frühstücksbereich!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie mit der Sauberkeit des Hotels und Zimmers sehr zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Bewertungen von unseren Gästen, seien sie nun gut oder schlecht, helfen uns zu messen, was wir gut machen und was wir noch brauchen, um uns zu verbessern.

Myrna M
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist nahe am Bahnhof und zu Fuß leicht erreichbar. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und ordentlich, lediglich das Bett war etwas zu weich. Das Frühstücksangebot war ausreichend und vielseitig.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

hiexhh, Guest Service Assistant von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied ,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende Zeit, uns auf Tripadvisor zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass sie mit allem, besonders mit der Freundlichkeit unseres Personals, zufrieden waren. Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Herrenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren 4 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war spitze und die Zimmer waren sehr sauber selbst am Fühstücksbuffet war nichts auszusetzen.Das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Kommen gerne wieder.

Liebe Grüße aus Baden - Württemberg

Fam. Schneid

• Aufenthalt August 2013, Familie
Sehr geehrtes Tripadvisor- Mitglied,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg – City - Centre und freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem Service sowie der Einrichtung bzw. Sauberkeit in unserem Hause.

Es war uns eine große Freude, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Korntal-Münchingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nicht direkt in der City, wie der Name verspricht, aber sehr gut zu erreichen. Mit der S Bahn - 7 Minuten Fussweg - ist man schnell am Flughafen. Mit der U Bahn - 5 Minuten Fussweg zur Haltestelle Lübecker Str. - ist man schnell in der Stadt, am Hafen und auf der Reeperbahn. Noch näher ist die Haltestelle Wartauer Str. aber die U Bahnlinie hat für unsere Ausflugsziele nicht ganz so gepasst.
Das Hotel ist gut, sehr sauber. Das Bad hat uns gut gefallen, die große Dusche erlaubt Duschvergnügen. Das einzige was uns sehr negativ aufgefallen ist, dass das Bett mit 1.40 Breite einfach zu schmal ist. Leider bietet das Hotel keine größeren Betten an.
Nach einer Nacht sind wir zur Rezeption und haben dann um eine Zimmer mit 2 Einzelbetten gebeten. Das hat unbürokratisch, freundlich und schnell geklappt und wir sind umgezogen. Nur eigentlich wäre ein Doppelbett schöner gewesen - schade deshalb weil die Zimmergröße hätte es eigentlich gerade so noch her gegeben....
Ein kleiner Kritikpunkt - das Frühstück ist für die Hotelkategorie gut, nur leider ist zu wenig Personal in der Hauptzeit angestellt, welche die Tische abräumt und das Buffett nachfüllt. Trotz dem Stress ist das Personal auch in der Hauptfrühstückszeit sehr freundlich - großes Kompliment. Aber hier könnte die Hotelleitung einfach das Personal entlasten und den Gästen die Wartezeiten ersparen.... das müsste doch mit 400 € Kräften einfach zu händeln sein.... Aber trotz allem empfehle ich das Hotel gerne weiter, denn das Preis Leistungsverhältnis passt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zum Supermarkt raus, was sehr ruhig war ( Wochenende) Die Betten sind zu schmal ...
Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied ,

vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg – St. Pauli Messe für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns auf XXX zu bewerten.
Denn sowohl positive als auch negative Kritik ist für uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können.
Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar und hoffen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 81 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, IHG, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre