“Ideal für Musical-Besuche!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 84 von 317 Hotels in Hamburg
“Ideal für Musical-Besuche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann es in wenigen Minuten über die U3 vom Hauptbahnhof erreichen. Nahe beim Hotel befindet sich eine weitere U-Bahnstation der U1. Somit kann man schnell ins Zentrum und zu den Landungsbrücken fahren.
Das Hotelzimmer war sehr sauber und alles ist relativ neu, selbst jemand mit starker Hausstauballergie kann es hier gut aushalten.
Das kontinentale Frühstück ist völlig ausreichend und gut.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Der Check-in war super schnell.
Alles in allem ist es ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,

auf diesem Wege bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem Service sowie der Einrichtung bzw. Sauberkeit in unserem Hause.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie unter anderem mit unserer sehr zentralen Lage überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Schade hat es auch in diesem Hotel kein gratis Internet zur Verfügung. Dies sollte in der heutigen Zeit Standart sein. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, die Lage ist tipp topp, das Zimmer war sehr sauber und das Hotelpersonal freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,

es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedanken uns für Ihr Lob an der guten und zentralen Lage unseres Hauses, unserem Empfangsservice sowie an der Sauberkeit unserer Zimmer.

Unser Team hofft sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel gebucht um etwas von Hamburg zu sehen inkl. Musicalbesuch. Man kommt sehr gut mit der U-Bahn in die Stadt. Das Hotel selbst war okay. Das Frühstück leider nicht sehr abwechslungsreich. Unser Zimmer soweit okay, jedoch mit Aufbettung sehr eng. Also wirklich nur zum schlafen gedacht. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich, das Personal was zum Frühstück eingeteilt gewesen ist, war meist etwas überfordert. Alles in allem aber wie im Eingang schon erwähnt um Hamburg selbst zu erleben okay.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Sehr geehrte Anja S,

wir bedanken uns recht herzlich für die positive Bewertung hier auf Tripadvisor und freuen uns über Ihr ausführliches Feedback.
Sollten Sie mal wieder eine Reise nach Hamburg planen, würden wir Sie gerne erneut in unserem Hause willkommen heißen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Monchengladbach, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Die Zimmer sind klein, aber sauber und modern und gut ausgestattet.
Die Lage des Hotels unmittelbar an einer vielbefahrenen, mehrspurigen Straße führt dazu, dass man nicht bei geöffnetem Fenster schlafen kann.
Das Frühstück war ausgesprochen dürftig. Aufgebackene Industriebrötchen und Wurst und Käse aus der Großpackung.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrte Quilt_Ally67,

Wir wertschätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um diese Angelegenheit in unsere Aufmerksamkeit zu bringen und Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen und Ihrer Familie wegen des Lärms verursacht wurde. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit fruendlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. Die Teppichböden im Flur und in den Zimmern sind aus hygienischer Sicht nicht mehr standesgemäß.
Allgemein sind die Zimmer sehr sauber. Das Doppelbett ist jedoch für zwei Personen eindeutig zu schmal!
Die Erreichbarkeit von U-Bahn und Bus ist ideal.
Beim Frühstücksbuffet dürfte besser aufgefüllt werden. Man steht in der Schlange und wartet auf Kaffeenachschub oder fehlendes Geschirr (Gläser, Müslischalen)
Zusammenfassend haben wir uns jedoch wohlgefühlt; es herrschte eine freundliche und hilfsbereite Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrte TripAdvisor Member,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Super Lage sehr guter und freundlicher Service. Meine Frau und ich waren hier um uns etwas zu erholen undeinfach mal etwas von Hamburg zu sehen. Wir wurden gut beraten und hatten ein tolles Zimmer. Einfach ein toller Aufenthalt rund um. Vielen Dank

• Aufenthalt Juni 2013
hiexhh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter schonhs,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie investiert haben.
Umso mehr freuen wir uns, dass Sie sich bei uns gut erholen konnten und Sie mit unserem Personal und Service so zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Sehr ruhig mit U-Bahnanbindung in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer und das Hotel insgesamt sind sehr sauber und das Empfangspersonal war sehr freundlich. Das Zimmer verfügt über einen Flachbildschirm und das Bad mit Dusche ist sehr schön und komfortabl.
Sehr negativ müssen wir allerdings über die Schlafqualität urteilen, da das Bett viel zu weich war. Nicht nur, dass man durch jede Bewegung des Bettnachbarn geweckt wurde, wir hatten beide bereits nach der ersten Nacht Rückenschmerzen. Zudem verfügt das Bett nur über EINE Doppelbettdecke. Für Paare, die das nicht gewöhnt sind, ist das eine unangenehme Umstellung, selbst wenn man noch frisch verliebt/verheiratet ist...
Wenn möglich sollte man dieses Hotel ohne Frühstück buchen. Es ist ein einfaches Frühstück, bei dem man natürlich alles findet, um gestärkt in den Tag zu gehen, aber unseres Erachtens ist das Frühstück nicht dem Preis angemessen. Außerdem war zu den Stoßzeiten viel zu wenig Personal da, um Tische abzudecken und die Kaffee- und Getränkebehälter sowie das Buffet zügig aufzufüllen. Das anwesende Personal war aber sehr flink und nett.
Zusammengefasst: Ein sehr sauberes Hotel. Für einen Kurztripp nach Hamburg, bei dem nicht viel Wert auf guten Schlaf gelegt wird, durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

hiexhh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrtes TripAdvisor-Mitglied,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie investiert haben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich mit unserem Personal wohl gefühlt haben.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nur unzureichend Schlaf bei uns bekommen haben. Bei uns gibt es die Möglichkeit, eine zweite Decke zu bekommen, wenn man an der Rezeption nachfragt. Gerade wenn man eine Doppeldecke nicht gewöhnt ist, haben wir vollstes Verständnis und bringen eine zweite Decke. In unsrem Hotel haben wir zwar nur französische Doppelbetten, die nur eine Matratze haben, aber oftmals ist es möglich, das Zimmer zu tauschen, so dass Sie zwei Betten hätten, die auch zusammen geschoben werden können.
Das Frühstücksbuffet wird immer kostenfrei von unserem Hotel bereitgestellt und unser Personal wird immer weiter geschult, um auch in Stoßzeiten alles zur Zufriedenheit der Gäste zu tun.
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre gefühlten Unannehmlichkeiten aufmerksam machen, denn so haben wir auch eine Chance, dagegen etwas zu unternehmen.

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 84 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre