“Gutes Hotel für einen Hamburg Trip” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Innsbruck, Österreich
“Gutes Hotel für einen Hamburg Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt nicht weit von der U- Bahn oder S- Bahn entfernt und somit ist alles gut zu erreichen . Frühstück war super und ausreichend Auswahl . Das Personal war überaus freundlich und Kompetent in allen Belangen . Das Zimmer war sehr geräumig nur der Schrank war sehr klein .

• Aufenthalt März 2013, Paar
hiexhh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrte Anita R,

vielen dank für Ihremn Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und besonders, dass Sie so lobende Worte für unsere Mitarbeiter haben.
Bis bald in Hamburg,
Ihr Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Uetze, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb des Zentrums (die Namensgebung kann einen da irreführen, wenn man nicht die Lage auf dem Stadtplan checkt), ist aber sehr gut an das U-Bahnnetz angebunden. In 10 min Fahrzeit ist man mit U1 oder U3 im Zentrum.
Das Hotel ist höchstens zwei Jahre alt und die Zimmer und das Bad sind in sehr gutem Zustand. Lediglich die Doppelbetten sind mit 1,40 m Breite ("Queen-Size"??) zu schmal. Wir würden beim nächsten Mal auf getrennten Betten (je 90 cm) bestehen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird ständig ergänzt. Die Tiefgarage kostet 10 Eur/tag und ist ihr Geld wert. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Einziger Mangel: Internet nur gegen Gebühr 5 Eur /24 h ist nicht mehr zeitgemäss und sollte in den Übernachtungspreis einkalkuliert werden.
Alles in allem - ein sehr gutes Preis- / Leistungs-Verhältnis für ein sehr ordentliches 3-Sterne-Hotel. Buchung über Internet ist empfehlenswert, da im Hotel -auch telefonisch- offenbar andere Preise gelten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
WAldkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Hotel liegt nur zwei U-Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Ausstieg Wartenau ist kürzer als Lübecker Straße. Das Hotel ist seine drei Sterne wert - mehr aber auch nicht. Im Fahrstuhl hing ein Schild, über das wir erst lächelten, aber es hat sich bewahrheitet, dass zu bestimmten Frühstückszeiten Wartezeiten zu verzeichnen waren, Brötchen waren alle, eine lange Warteschlange bildete sich vorm Kaffeeautomat. Eher lästeig gewesen. Vor allem viele viele Leute, man musste tw. nach einem freien Tisch suchen. (wir waren zu dritt)
Die Betten haben uns überhaupt nicht zugesagt. Es war nur eine Matraze im Bett für beide "Schläfer" und die war sehr weich. Wenn einer aufgestanden ist in der Nacht wackelte das Ganze erheblich und das störte. Kopfkissen konnte man sich zwar wählen (weich oder hart), aber sie waren so flach, dass ein Unterschied nicht zu bemerken war.
Günstig empfanden wir die Lage gleich neben REWE. Man konnte abends nochmal schnell was einkaufen.
Die Zimmer an sich waren recht ruhig, wir schliefen zum REWE-Parkplatz raus. Allerdings ist früh am Morgen mit Ladegeräsuchen der LKW`s zu rechnen.
Wir haben über HRS gebucht und uns wurde kostenfreies W-LAN zugesichert. Gab es aber nicht im Hotel. Eher schwach!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrte Heike T,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir können über das Hotel nichts schlechtes Sache, obwohl die Bewertungen teils sehr unterschiedlich ausfallen! Wir mußten nur unsere 2 Einzelbetten selbst zusammenschieben, da kein anderes Zimmer mehr frei war! War jetzt aber auhc keine große Sache!!! Frühstück ist wirklich oft sehr überfüllt, wir mußten beim buffet auch einmal etwas länger anstehen, aber im großen und ganzen bekamen wir immer sofort einen Sitzplatz. Die Speisen sind gut, die Auswahl solala, aber es ist alles da was man für ein gutes Frühstück braucht!!! Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet. 2 U-Bahn Haltestellen sind in der Nähe wobei wir immer nur zur Haltestelle "Wartenau" gegangen sind, die ist wirklich nur 250m vom Hotel entfernt!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
hiexhh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Piedro01,

vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und die Zeit , die Sie sich genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden Sie gern bald wieder bei uns begrüßen.

Liebe Grüße
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Alles sauber, netter Service, gut ausgestattete Zimmer. Das Frühstücksbuffet war super, wenn man nicht unbedingt zur Stoßzeit kam, da war es dann doch recht voll.. Aber dafür gibt es ja die "Frühstücksampel".
Nur 3 - 5 Minuten Gehzeit zur nächsten U-Bahnstation und einige Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,
vielen lieben Dank für Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat, und wir frueen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Obwohl das Hotel gut gebucht war (Wochenende und Ferien) war das Personal am Counter zuvorkommend, der Service beim Frühstück rasant beim Abräumen und Auffüllen des Buffets. Genau so wie der Gast es sich wünscht. Das Hotel als solches liegt sehr zentral, nahe zur U-Bahn, die einen in wenigen Minuten zur Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten bringt. Ich werde beim nächsten Besuch in Hamburg auf jeden Fall wieder hier buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Sehr geehrter Ushurak02,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders stolz macht es mich, dass Sie die die Freundlichekeit der Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Frühstück erwähnen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Krems an der Donau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel liegt zentral, es sind maximal 5 Gehminuten zur U-Bahn. Zimmer sind sehr schön, hell und sehr geräumig. Das Frühstück ist reichlich und hat beste Auswahlmöglichkeiten. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit für allen Fragen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Sehr geehrte Sabine V,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre netzten Worte hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns immer, wenn wir sehen, dass unsere Gäste zufrieden waren und gern wieder kommen.
Hoffentlich bis bald.
Freundliche Grüße,

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre