“Tolles Hotel in toller Lage!!!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 77 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Voitsberg, Österreich
“Tolles Hotel in toller Lage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir können über das Hotel nichts schlechtes Sache, obwohl die Bewertungen teils sehr unterschiedlich ausfallen! Wir mußten nur unsere 2 Einzelbetten selbst zusammenschieben, da kein anderes Zimmer mehr frei war! War jetzt aber auhc keine große Sache!!! Frühstück ist wirklich oft sehr überfüllt, wir mußten beim buffet auch einmal etwas länger anstehen, aber im großen und ganzen bekamen wir immer sofort einen Sitzplatz. Die Speisen sind gut, die Auswahl solala, aber es ist alles da was man für ein gutes Frühstück braucht!!! Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet. 2 U-Bahn Haltestellen sind in der Nähe wobei wir immer nur zur Haltestelle "Wartenau" gegangen sind, die ist wirklich nur 250m vom Hotel entfernt!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
hiexhh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Piedro01,

vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hause und die Zeit , die Sie sich genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat und würden Sie gern bald wieder bei uns begrüßen.

Liebe Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Alles sauber, netter Service, gut ausgestattete Zimmer. Das Frühstücksbuffet war super, wenn man nicht unbedingt zur Stoßzeit kam, da war es dann doch recht voll.. Aber dafür gibt es ja die "Frühstücksampel".
Nur 3 - 5 Minuten Gehzeit zur nächsten U-Bahnstation und einige Restaurants in unmittelbarer Nähe.
Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

hiexhh, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,
vielen lieben Dank für Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat, und wir frueen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Obwohl das Hotel gut gebucht war (Wochenende und Ferien) war das Personal am Counter zuvorkommend, der Service beim Frühstück rasant beim Abräumen und Auffüllen des Buffets. Genau so wie der Gast es sich wünscht. Das Hotel als solches liegt sehr zentral, nahe zur U-Bahn, die einen in wenigen Minuten zur Innenstadt und zu den Sehenswürdigkeiten bringt. Ich werde beim nächsten Besuch in Hamburg auf jeden Fall wieder hier buchen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Sehr geehrter Ushurak02,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Besonders stolz macht es mich, dass Sie die die Freundlichekeit der Mitarbeiter sowohl an der Rezeption als auch im Frühstück erwähnen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Hamburg,
Krems an der Donau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel liegt zentral, es sind maximal 5 Gehminuten zur U-Bahn. Zimmer sind sehr schön, hell und sehr geräumig. Das Frühstück ist reichlich und hat beste Auswahlmöglichkeiten. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit für allen Fragen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Sehr geehrte Sabine V,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre netzten Worte hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns immer, wenn wir sehen, dass unsere Gäste zufrieden waren und gern wieder kommen.
Hoffentlich bis bald.
Freundliche Grüße,
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich gehe öfter mal in verschiedenen Hotels und Restaurants frühstücken. Diesmal war ich im Holiday Inn Express Hamburg City Centre frühstücken. Das Frühstück war gut. Alles sehr lecker und für jeden was dabei. Das Frühstückspersonal war super nett und freundlich. Restaurant war sehr voll. aber nicht überfüllt und alles lief sehr ruhig ab. Nur der Service der stellv. Direktorin war zu wünschen übrig. Sie war nur auf das Geld aus, hatte Angst das ich als Außer-Haus-Gast nicht zahlen würde. Schade dies hatte leider meinen kurzen Besuch kaputt gemacht. Ich finde der Gast sollte doch König sein, oder nicht??? Freundlichkeit ist alles!!!

Habe die Rechnung selbstverständlich wie jeder zahlende Gast bezahlt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrte Sunnyhh,

vielen Dank, dass Sie bei uns zum Frühstücken waren, und dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns sehr über die positiven Worte zu unserem Personal.
Sicher erinnern Sie sich, dass auch schon zu Ihrer Zeit das Frühstück gezahlt wurde, bevor die Gäste das Buffett genutzt haben.
Dieses Procedere hat sich also nicht geändert.

Viele Grüße vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre Team
Munich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Die Lage ist super - öffentliche Verkehrsmittel sind gleich in der Nähe und auch nebenan ist ein Supermarkt für Getränke.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet war überlaufen - es war Ferienzeit -, aber gut und ausreichend.

Die Zimmer waren an sich auch in Ordnung, nur fehlte ein Telefon und ein Stuhl. Keine Ahnung, wieso beides nicht vorhanden war. Stuhl wurde aber auf Bitte gebracht. Das Bad wurde nur oberflächlich geputzt, Handtücher zwar mitgenommen, aber keine neuen gebracht, Toilettenpapier nicht nachgefüllt - auch hier erfolgte nach Hinweis und Bitte Abhilfe. Was wir auch noch vermissten, waren Haken für Mantel und Jacke.
Die Zimmer waren ruhig, die Betten bequem.

Alles in allem ein nettes Hotel in guter Lage.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied NYCFan76,

vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg City Centre für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Wir freuen uns, dass Sie ganz besonders die gute und ruhige Lage unseres Hauses und die Freundlichkeit unseres Personals hervor heben.
Wenn Ihre Wege Sie wieder nach Hamburg führen, möchten wir Sie gern erneut als unseren Gast "Herzlich Willkommen" heißen.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Die lage zu den öffentlichen ist echt top. Sehr nettes personal. Frühstück ist zu gewissen zeiten etwas kaotisch aber eine gute auswahl ist vorhanden. Auf der kaffeetasse im zimmer waren haare zu finden, was jetzt nicht so angenehm war. Sonst jedoch ein sehr schönes zimmer.

Lg

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Deutsche Bahn-Reisender,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende Zeit, uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass sie mit allem, besonders mit der Freundlichkeit unseres Personals und unserem reichhaltigen, kostenfreien Frühstücksbuffet, zufrieden waren.
Es würde uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Ihren letzten Eindruck noch zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 77 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre