“ich liebe diese Kette” 4 von 5 Sternen

Nr. 75 von 316 Hotels in Hamburg
Bremen
“ich liebe diese Kette”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Ich bin ein grosser Freund von Holiday Inn Express, der Service bzw. die Leistung ist klasse und alles ist geräumig durchdacht und serviceorientiert.

Hier ist es nicht anders, die Zimmer sind sauber und geräumig, das Personal nett, die Lage ist wie immer nicht ganz so optimal, aber das macht nicht.

Wir hatten ein Zimmer ganz oben und zum SUpermarktparkplatz und das war vollkommen ok, zur U Bahn, sind es 5 Minuten zu Fuss. Alles Bestens

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr geehrter BremenHubert,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Wir freuen uns, dass Sie besonders die Freundlichkeit unseres Personals sowie die Sauberkeit unseres Hauses hervorheben.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Konzept überzeugen konnten und freuen uns Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

duisburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

kein schönes schlafen in diesem bett die matratze horror dreht sich der partner muss man angst haben aus dem bett zufallen. eine schlafdecke für zwei personen zuwenig.wer nicht zum frühstück geht verpasst nichts .die auswahl an aufschnitt salami , käse und aspik.wir werden in diesem hotel nicht mehr einchecken

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sehr geehrte susanne h,

auf diesem Wege bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre sowie Ihre anschließende Bewertung hier auf Tripadvisor.
Es ist sehr unangenehm zu hören, dass einige Dinge, wie zum Beispiel unser Frühstücksbuffet und die Matratze Ihres Bettes nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Gerne hätten wir Ihnen als Alternative ein Zimmer mit zwei getrennt stehenden Betten angeboten.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance gäben, und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Durchschnittliches Businesshotel im Zentrum von Hamburg.
Die Zimmer recht groß und wenn man nach hinten raus bucht, auch ganz ruhig. Mit den Öffis gut erreichbar; aber direkt vor der Tür nicht allzu viel Auswahl was nette Lokalitäten betrifft. Frühstück war ganz okay. Das ambiente im Hotel aber eher etwas steril, als herzlich. Aber nun gut, was will man auch verlangen. Insgesamt zufriedenstellend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Sehr geehrte lienchen,

vielen Dank für Ihren Besuch im Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihren positiven Beitrag hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen die ruhige und gute Lage des Hotels und unser Frühstücksbüffet zugesagt haben.
Sollten Sie mal wieder eine Reise nach Hamburg planen, würden wir Sie gerne erneut in unserem Hause willkommen heißen.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

PLUS: gutes Design im ganzen Hotel, neu ausgestattet; sehr schönes Designer-Bad mit riesiger Dusche; gute U-Bahn-Anbindung (2min Fußweg). Rezeption freundlich und bemüht; Zimmerpersonal grüßt nicht. Frühstück reichlich und gut, zeitweise sind die Sitzplätze knapp.
MINUS: Zimmer eher klein, statt Doppelbett nur französ. Bett mit einer gemeinsamen Decke (zweite Decke wurde auf Wunsch bereitgestellt), Matzratze ist eine Zumutung (wabbelig weich - ich drehe mich um, meine Frau fällt fast aus dem Bett)! Für unser Kind wurde die Couch aufgebettet -> dadurch wurde das Zimmer so eng, daß es weder einen Sessel noch Platz zum Auflegen der Koffer gab. Kasten: nur 60cm breit, 40cm tief, 1 Fach -- das ist schon für zwei Leute ein Witz! Keine Möglichkeit, Garderobe heraußen aufzuhängen, obwohl hinter der Türe genug Platz wäre. Im Bad nur eine Handtuchstange (für ein ZWEIbettzimnmer!). An allen Ecken läuft permanent n-tv, das würde in der Lobby reichen, beim Frühstück nervt das!

• Aufenthalt April 2012, Familie
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2012
Sehr geehrter Harald K,

vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg City Centre für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Es freut uns zu hören, dass Sie besonders unsere gute Lage, die Freundlichkeit unserer Empfangsmitarbeiter sowie die moderne Ausstattung unserer Zimmer betonen.
Weniger schön ist es, dass Einiges nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden Ihre Kritik nutzen wenn es darum geht unsere Qualitäts - und Servicestandards zu überprüfen. Sowohl positive als auch negative Kritik ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Großes und modern eingerichtetes Zimmer mit Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit und
Zimmersafe. Schrank klein und wenig Ablagemöglichkeiten. Zimmer sehr ruhig mit Fenster zur Seite hinaus. Gute Matratzen, riesige Dusche , alles neuwertig und sehr sauber.
Frühstück gut und Auswahl absolut ausreichend. Check-in/-out schnell und problemlos.
Gute Anbindung: U-Bahn Wartenau und Bushaltestelle ca 100 m, U-Bahn Lübecker Str. ca 300 m und S-Bahnstation Landwehr (S1 direkte Linie zum Flughafen und HBf) ca 5 Gehminuten. Rewemarkt direkt hinter dem Hotel. Diverse Restaurants in der Nähe und ein
preisgünstiges Restaurant mit guter Persischer Küche direkt neben dem Hotel.
Ein empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Sehr geehrte Frau Pfupf,

auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und freuen uns sehr über Ihr Lob zu unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet, unserem Empfangs – und Frühstücksservice sowie zu der Sauberkeit unserer modern eingerichteten Zimmer.
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels zugesagt hat und dass Sie zu dem Urteil kommen, dass unser Haus für einen Städtetrip gut geeignet ist.

1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

SEHR SEHR schlechtes Hotel.Bitte buchen Sie dieses Hotel nicht.Sie werden enttäuscht.Preisleistung stimmt überhaupt nicht.Das Hotel ist optisch sehr schön, allerdings legt man eher weniger Wert auf Qualität.Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein 140X200cm großes,superweiches durchgelegenes (jede Feder konnte man spüren) Bett mit nur einer (155x220cm)
Zudecke gehabt.Nicht nur das man jede Bewegung des Partners spürt, es ist auch für uns schlankes junges Paar einfach zu klein.Wenig Schlaf und schlechte Laune sind vorprogrammiert!Die Lage ist o.k. man braucht ca.10 min mit der Ringbahn in die Stadt.Das Frühstück war auch sehr einfach.

• Aufenthalt März 2012, Paar
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrte Frau Jessi G,

vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg City Centre für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns hier auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere gute Lage und die gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr betonen, jedoch bedauern wir es sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Wir sind stets dankbar für konkrete Kommentare unserer Gäste, denn nur so können wir kontinuierlich an uns arbeiten. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen und unsere Qualitäts- und Servicestandards überprüfen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

habe das hotel spontan gebucht für 79,- Euro pro Zimmer zur Messe zeit inklusive Frühstück
haben morgens um 10 eingecheckt was ging obwohl offiziell erst um 12 check inn war
der service an der rezeption war sehr freundlich und der check inn ging sehr schnell das zimmer war sehr sauber und modern positiv überrascht hat mich die große dusche wo locker 3 personen hätten duschen können das zimmer hatte einen lcd tv und einen wasser kocher mit kaffe und tee das zimmer war modern eingerichtet
in den fluren standen snack automaten mit günstigen preisen
das frühstücksbuffet am morgen war gut es gab sogar frische croissants und donuts
auch gab es kaffee spezialitäten und apfelsaft und osaft
für den preis top und ich kann dieses hotel nur weiter empfehlen
übrigens sind es 10 min mit der bahn bis ins stadt zentrum

• Aufenthalt März 2012, Business
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2012
Sehr geehrter insider2012,
herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre anschließende Zeit, uns hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Es ist schön zu lesen, dass unser Haus mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnte, ebenso freut es uns, dass die Ausstattung bzw. die Sauberkeit unserer Zimmer sowie unsere Rezeptionsmitarbeiter einen postiven Eindruck hinterlassen haben.

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 64 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, IHG, Orbitz, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre