“"Bedienen Sie sich von unserer fruchtig-frischen Auswahl an Früchten"” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Holiday Inn Express Hamburg City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 77 von 316 Hotels in Hamburg
L
“"Bedienen Sie sich von unserer fruchtig-frischen Auswahl an Früchten"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Holiday Inn Express in Hamburg ist ein zentral gelegenes und relativ neues Hotel. Neben diesem "schicken" Hotel befindet sich ein Rewe Markt, was sich als sehr praktisch ergibt. Der Eingangsbereich ist einladend und modern gehalten, jedoch wird dieser Eindruck durch das wortkarge Personal wieder zerstört. Das Zimmer war klein, aber ausreichend, wobei es auch einen sauberen Eindruck, bis auf einen Kaffeefleck neben dem Mülleimer, machte. Die Betten waren mir persönlich etwas zu weich, allerdings ist dies Ansichtssache. Allerdings glaube ich nicht, dass der übelriechende Geruch der Bettdecke jedermanns Sache ist. Neben einem Flatscreen und einem Wasserkocher, war der Raum für ein Hotelzimmer recht dürftig ausgestattet. Das Badezimmer war sehr einladend und besaß eine große Dusche mit riesigem Duschkopf und gläsener Fassade. Ebenfalls empfanden wir das Zimmer als sehr ruhig, aber wir übernachteten auch nur von Samstag zu Sonntag. Nun komme ich zu dem "reichhaltigen" Frühstück! Das Frühstücksbuffet war für mich das Highlight des gesamten Aufenthalts. Ich konnte mich gar nicht zwischen der fruchtig frischen Auswahl an Früchten (Banane und Apfel) entscheiden. Die verschiedenen Käsevarianten suchte ich vergeblich am gesamten Buffet und hatte dann eine wahrhaft schwierige Entscheidung zwischen der großzügigen Wurstauswahl von Putenschinken und Mortadella (die Salami scheint ebenfalls abhanden gekommen zu sein). Zwischenzeitlich erinnerte ich mich an meine Klassenfahrten damals in der Jugendherberge und konnte gewisse Parallelen feststellen. Kaffee und Tee waren aber inklusive. Alles in allem war der Aufenthalt okay und ausreichend für eine Übernachtung, wobei ich das Preis/Leisungsverhältnis als nicht sehr vorteilhaft erachtet habe (99€ pro Nacht). Liebes Holiday Inn Express, leider habe ich heute kein Foto für euch...

• Aufenthalt März 2012, Paar
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrter p s,
vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg City Centre für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich anschließend die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven ersten Eindruck unseres Hauses gewinnen konnten und eine ruhige Nacht bei uns verbracht haben. Weniger schön ist es, dass Einges nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir haben Ihre Bewertung als Anlass genommen, die angesprochenen Mängel mit unseren Kollegen von der Rezeption und vom Housekeeping zu analysieren und zu beseitigen. Ebenso bedanken wir uns für die Offenheit mit der Sie unser Frühstücksbuffet bewertet haben. Als Holiday Inn Express Hotel stellen wir unseren Gästen ein kostenfreies, kontinentales Frühstück zur Verfügung. Leider sind wir an sehr strikte Standards, was die Auswahl der angebotenen Speisen betrifft, gebunden. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Kritk nutzen wenn es darum geht unsere Qualitäts - und Servicestandards zu überprüfen. Sowohl positive als auch negative Kritik ist uns sehr wichtig, damit wir unseren Service stetig verbessern können und auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste abstimmen können. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit bei einem erneuten Besuch, Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Weimar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

das Hotel liegt günstig für die U-Bahn und ist relativ neu. Zimmer ok, Schrankraum leider sehr beschränkt. Bei 2 Erwachsenen und 2 Nächten muss einer "aus dem Koffer" leben. Bad klein, aber modern und Dusche riesig. Das Frühstück ist nicht besonders, aber insgesamt ok. Bei großem Andrang wird es allerdings am Buffet recht eng.
Für einen Städtetrip mit leichtem Gepäck sehr gut geeignet.
Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrte gabiku09,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Es ist schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter mit ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit überzeugen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt stellen wir Ihnen gern zusätzliche Kleiderbügel zur Verfügung, so dass Sie den gebotenen Schrankplatz noch effektiver nutzen können. Sprechen Sie einfach unsere Kollegen an der Rezeption an. Es freut uns, dass Sie zu dem Urteil kommen, dass unser Haus für einen Trip mit leichtem Gepäck sehr gut geeignet ist, obwohl wir Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht vollkommen überzeugen konnte.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Holiday Inn Express in der Lübecker Ctraße ist ein modern eingerichtetes Stadthotel. Die Zimmer sind ohne Schnickschnack und verfügen über die wichtigsten Dinge. Das Bad ist recht klein, dafür ist die Dusche sehr groß. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben nötige Tipps (Geldautomat, Pizza). Abendessen kann mit ins Hotel gebracht und im Frühstücksraum gegessen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Sehr geehrter LufthansaFTL,
auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter.
Es ist schön, dass Sie unsere außergewöhnlich große Dusche, eines der Highlights in unserem modernen Konzept, genießen konnten.
Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Noch relativ neu, deshalb insgesamt ein toller Eindruck.
Wir haben ein ruhiges Zimmer nach hinten raus bekommen. Das Frühstück war um 09:00 Uhr sehr gut besucht (ist im Preis enthalten) und reicht um in den Tag zu starten.
Leider waren alle niedrigen Tische besetzt, so das wir auf die Barhocker und die hohen Tische ausweichen mussten.
Das Hotel liegt genau zwischen zwei U-Bahnstationen und man ist sehr schnell am Hauptbahnhof, bzw. Jungfernstieg (2-3 Stationen)
Ideal wenn man für einen Tag in der Stadt ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Sehr geehrter FliegenderT,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express und für die positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus einen guten Eindruck hinterlassen hat und besonders, dass Sie unsere gute Lage zwischen den verschiedenen Bahnstationen erwähnen. Es ist schön, dass Sie, obwohl Sie zu der Zeit Ihres Frühstückes keinen Platz mehr an einem niedrigen Tisch gefunden haben, gut in den Tag starten konnten.
Wenn Sie Ihre nächste Reise nach Hamburg planen, freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 64 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, IHG, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre