“zentral, gut, neu” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Weimar, Deutschland
“zentral, gut, neu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

das Hotel liegt günstig für die U-Bahn und ist relativ neu. Zimmer ok, Schrankraum leider sehr beschränkt. Bei 2 Erwachsenen und 2 Nächten muss einer "aus dem Koffer" leben. Bad klein, aber modern und Dusche riesig. Das Frühstück ist nicht besonders, aber insgesamt ok. Bei großem Andrang wird es allerdings am Buffet recht eng.
Für einen Städtetrip mit leichtem Gepäck sehr gut geeignet.
Personal sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrte gabiku09,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Es ist schön zu lesen, dass unsere Mitarbeiter mit ihrer Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit überzeugen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt stellen wir Ihnen gern zusätzliche Kleiderbügel zur Verfügung, so dass Sie den gebotenen Schrankplatz noch effektiver nutzen können. Sprechen Sie einfach unsere Kollegen an der Rezeption an. Es freut uns, dass Sie zu dem Urteil kommen, dass unser Haus für einen Trip mit leichtem Gepäck sehr gut geeignet ist, obwohl wir Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht vollkommen überzeugen konnte.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Das Holiday Inn Express in der Lübecker Ctraße ist ein modern eingerichtetes Stadthotel. Die Zimmer sind ohne Schnickschnack und verfügen über die wichtigsten Dinge. Das Bad ist recht klein, dafür ist die Dusche sehr groß. Die Mitarbeiter sind freundlich und geben nötige Tipps (Geldautomat, Pizza). Abendessen kann mit ins Hotel gebracht und im Frühstücksraum gegessen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
hiexhh, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrter LufthansaFTL,
auf diesem Wege bedanken wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und wir freuen uns sehr über Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter.
Es ist schön, dass Sie unsere außergewöhnlich große Dusche, eines der Highlights in unserem modernen Konzept, genießen konnten.
Mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Noch relativ neu, deshalb insgesamt ein toller Eindruck.
Wir haben ein ruhiges Zimmer nach hinten raus bekommen. Das Frühstück war um 09:00 Uhr sehr gut besucht (ist im Preis enthalten) und reicht um in den Tag zu starten.
Leider waren alle niedrigen Tische besetzt, so das wir auf die Barhocker und die hohen Tische ausweichen mussten.
Das Hotel liegt genau zwischen zwei U-Bahnstationen und man ist sehr schnell am Hauptbahnhof, bzw. Jungfernstieg (2-3 Stationen)
Ideal wenn man für einen Tag in der Stadt ist.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Sehr geehrter FliegenderT,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Holiday Inn Express und für die positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus einen guten Eindruck hinterlassen hat und besonders, dass Sie unsere gute Lage zwischen den verschiedenen Bahnstationen erwähnen. Es ist schön, dass Sie, obwohl Sie zu der Zeit Ihres Frühstückes keinen Platz mehr an einem niedrigen Tisch gefunden haben, gut in den Tag starten konnten.
Wenn Sie Ihre nächste Reise nach Hamburg planen, freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Ich war für ein Wochenende zusammen mit meinen Eltern im Holiday Express. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal war auch bei allen Anfragen und Sonderwünschen stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.

Da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Strasse liegt, empfiehlt es sich ein Zimmer zum Hof zu reservieren. Dann ist es sehr ruhig, wie bei mir. Für ein 3-Sterne Hotel ungewöhnlich gibt es im Zimmer sogar einen kostenlosen Safe mit PIN-Code, was mir sehr gut gefallen hat. Die Betten sind relativ weich, was mich persönlich aber nicht weiter gestört hat.

Auch das Frühstück war gut. Angebot und Auswahl entsprechenden dem 3-Sterne Standard. Nur vom Kaffee aus den Automaten muss ich abraten - der hatte leider einen seifigen Beigeschmack und war für mich nicht genießbar. Zum Glück gab es zusätzlich auch Filterkaffee in großen Kannen, der einwandfrei war.

WLAN gibt es auch, allerdings hätte ich mir gewünscht dass es für Hotelgäste kostenlos ist.

Ideal fand ich auch die Lage. Eine Kreuzung weiter ist der Eingang zur U-Bahn, mit der man in ein paar Minuten direkt zum Jungfernstieg durchfahren kann.

Angesicht des günstigen Preises und der guten Lage kann ich das Hotel für preisbewusste Reisende uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Sehr geehrter bji74,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Eltern eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben.
Unsere Kollegen haben sich sehr gefreut, dass Sie sie so positiv erwähnt haben. In jedem unserer 179 Zimmer stellen wir einen kostenfreien Safe mit eigener Geheimnummer zur Verfügung.
Ihre Empfehlung für unser Hotel zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Bis zum nächsten Mal,
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Durch Renovierungsarbeiten in unserer Wohnung wurden wir für eine Woche ( Montag bis Freitag) in diesem Hotel untergebracht. Check-in war kurz und schmerzlos, keinerlei Infos über das Hotel wie z. B. Frühstückszeiten usw. Am ersten morgen wurden wir gegen 5 Uhr geweckt, da der Supermarkt hinter dem Hotel von diversen LKW beliefert wurde. Das ging den ganzen morgen über. Die 2. und 3. Nacht waren unsere Zimmernachbarn sehr laut. Leider konnte sich das Hotelpersonal bei den lauten Zimmernachbarn nicht durchsetzen. Es wurde uns aber für die letzte Nacht direkt ein anderes Zimmer angeboten. Die letzte Nacht war somit die beste Nacht. Im Hotelzimmer fehlten Sitzgelegenheiten, Mini-Bar, und Garderobenhaken. Die Sauberkeit war okay. Im ersten Zimmer war der Shampoo-Spender in der Dusche leer. Trotz "bitte nicht stören"-Schild kamen die Zimmermädchen jeden morgen ins Zimmer. Das Frühstück war übersichtlich. Der Raum bzw. Bereich war ohne Atmosphäre und spartanisch eingerichtet. Ansonsten war das Personal an der Rezeption nett und hilfsbereit. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Holiday Inn okay. Auch die gute Lage vom Hotel überzeugt; zwei verschiedene U-Bahnlinien und man ist in wenigen Minuten direkt in der
Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2012
Sehr geehrte Clca1980,
vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg City Centre gewählt haben, während Ihre Wohnung renoviert wurde. Wir freuen uns, dass Sie unsere gute Lage und die gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr so betonen.
Es ist mir sehr unangenhem zu hören, dass nicht Alles während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit war. Besonders die Nichtbeachtung Ihres Bitte-Nicht-Stören-Schildes ist absolut ärgerlich, genau wie der Check In Prozess ohne weitere Informationen.
Wir haben mit den betroffenen Abteilungen und Mitarbeitern gesprochen, um anhand Ihrer Kommentare unseren Service verbessern zu können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance gäben, und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, etwa 5min zur U-Bahn. Positiv aufgefallen ist die Sauberkeit des Hauses und die Freundlichkeit fast aller Mitarbeiter.
Leider war unser Zimmer im EG ziemlich klein und das Mobiliar ebenfalls sehr dürftig, die Matratzen waren extrem weich.
Wasserkocher sowie Kaffepulver und Teebeutel waren vorhanden, ein Kühlschrank bzw. eine Minibar fehlte, wäre nicht schlecht gewesen. Gleich hinterm Haus befindet sich ein Rewe Markt, der bis 22.00Uhr geöffnet ist und wo man alles kriegt, das fanden wir sehr praktisch.
Für einen Kurzaufenthalt wirklich okay!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrte Reisende37,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die Sauberkeit unseres Hauses und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter aufgefallen ist.
Für Ihren nächsten Aufenthalt richten wir Ihnen Ihre Betten gern so, dass der Härtegrad Ihrer Matratze verstärkt wird. Alle unsere Zimmer haben eine Größe von 16-18 qm. Ihre Getränke und Lebensmittel können Sie gern unseren Kollegen an der Rezeption geben, welche diese gern für Sie kalt stellen.
Wir feruen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Dieses Hotel bietet alles, was der Kurzbesucher in einer Großstadt wie Hamburg erwartet. Die Zimmer sind praktisch und komfortabel eingerichtet. Der Zustand von Mobiliar und Armaturen war tadellos. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Lage an der U-Bahn mit zugleich guter Straßenanbindung ist günstig. Das Frühstück ist kostenlos, der Kaffee allerdings nicht besonders aromatisch. Ein Parkplatz befindet sich im Haus gegenüber - man muss leider mit Gepäck eine Treppe gehen und einen Außenparkplatz überqueren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Sehr geehrter Braunschweigtraveler,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns über die netten Worte bezüglich der Sauberkeit, der Freundlichekeit des Personals und der guten Lage.
Da unsere Tiefgarage leider nicht direkt an unser Haus angebunden ist, können Sie das nächste Mal Ihr Auto gern zum Be- und Entladen direkt auf der Stellflläche vor dem Eingang abstellen, so dass Sie nicht mit schwerem Gepäck die Treppen laufen müssen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 79 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre