“Modernes 3-Sterne Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen

Holiday Inn Express Hamburg City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 75 von 316 Hotels in Hamburg
“Modernes 3-Sterne Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Ich war für ein Wochenende zusammen mit meinen Eltern im Holiday Express. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Personal war auch bei allen Anfragen und Sonderwünschen stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.

Da das Hotel direkt an einer viel befahrenen Strasse liegt, empfiehlt es sich ein Zimmer zum Hof zu reservieren. Dann ist es sehr ruhig, wie bei mir. Für ein 3-Sterne Hotel ungewöhnlich gibt es im Zimmer sogar einen kostenlosen Safe mit PIN-Code, was mir sehr gut gefallen hat. Die Betten sind relativ weich, was mich persönlich aber nicht weiter gestört hat.

Auch das Frühstück war gut. Angebot und Auswahl entsprechenden dem 3-Sterne Standard. Nur vom Kaffee aus den Automaten muss ich abraten - der hatte leider einen seifigen Beigeschmack und war für mich nicht genießbar. Zum Glück gab es zusätzlich auch Filterkaffee in großen Kannen, der einwandfrei war.

WLAN gibt es auch, allerdings hätte ich mir gewünscht dass es für Hotelgäste kostenlos ist.

Ideal fand ich auch die Lage. Eine Kreuzung weiter ist der Eingang zur U-Bahn, mit der man in ein paar Minuten direkt zum Jungfernstieg durchfahren kann.

Angesicht des günstigen Preises und der guten Lage kann ich das Hotel für preisbewusste Reisende uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Sehr geehrter bji74,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.
Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Eltern eine angenehme Zeit in unserem Hotel verbracht haben.
Unsere Kollegen haben sich sehr gefreut, dass Sie sie so positiv erwähnt haben. In jedem unserer 179 Zimmer stellen wir einen kostenfreien Safe mit eigener Geheimnummer zur Verfügung.
Ihre Empfehlung für unser Hotel zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Bis zum nächsten Mal,

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Durch Renovierungsarbeiten in unserer Wohnung wurden wir für eine Woche ( Montag bis Freitag) in diesem Hotel untergebracht. Check-in war kurz und schmerzlos, keinerlei Infos über das Hotel wie z. B. Frühstückszeiten usw. Am ersten morgen wurden wir gegen 5 Uhr geweckt, da der Supermarkt hinter dem Hotel von diversen LKW beliefert wurde. Das ging den ganzen morgen über. Die 2. und 3. Nacht waren unsere Zimmernachbarn sehr laut. Leider konnte sich das Hotelpersonal bei den lauten Zimmernachbarn nicht durchsetzen. Es wurde uns aber für die letzte Nacht direkt ein anderes Zimmer angeboten. Die letzte Nacht war somit die beste Nacht. Im Hotelzimmer fehlten Sitzgelegenheiten, Mini-Bar, und Garderobenhaken. Die Sauberkeit war okay. Im ersten Zimmer war der Shampoo-Spender in der Dusche leer. Trotz "bitte nicht stören"-Schild kamen die Zimmermädchen jeden morgen ins Zimmer. Das Frühstück war übersichtlich. Der Raum bzw. Bereich war ohne Atmosphäre und spartanisch eingerichtet. Ansonsten war das Personal an der Rezeption nett und hilfsbereit. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Holiday Inn okay. Auch die gute Lage vom Hotel überzeugt; zwei verschiedene U-Bahnlinien und man ist in wenigen Minuten direkt in der
Innenstadt.

• Aufenthalt Januar 2012
Sehr geehrte Clca1980,
vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Hamburg City Centre gewählt haben, während Ihre Wohnung renoviert wurde. Wir freuen uns, dass Sie unsere gute Lage und die gute Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr so betonen.
Es ist mir sehr unangenhem zu hören, dass nicht Alles während Ihres Aufenthaltes zu Ihrer Zufriedenheit war. Besonders die Nichtbeachtung Ihres Bitte-Nicht-Stören-Schildes ist absolut ärgerlich, genau wie der Check In Prozess ohne weitere Informationen.
Wir haben mit den betroffenen Abteilungen und Mitarbeitern gesprochen, um anhand Ihrer Kommentare unseren Service verbessern zu können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance gäben, und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, etwa 5min zur U-Bahn. Positiv aufgefallen ist die Sauberkeit des Hauses und die Freundlichkeit fast aller Mitarbeiter.
Leider war unser Zimmer im EG ziemlich klein und das Mobiliar ebenfalls sehr dürftig, die Matratzen waren extrem weich.
Wasserkocher sowie Kaffepulver und Teebeutel waren vorhanden, ein Kühlschrank bzw. eine Minibar fehlte, wäre nicht schlecht gewesen. Gleich hinterm Haus befindet sich ein Rewe Markt, der bis 22.00Uhr geöffnet ist und wo man alles kriegt, das fanden wir sehr praktisch.
Für einen Kurzaufenthalt wirklich okay!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Sehr geehrte Reisende37,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die Sauberkeit unseres Hauses und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter aufgefallen ist.
Für Ihren nächsten Aufenthalt richten wir Ihnen Ihre Betten gern so, dass der Härtegrad Ihrer Matratze verstärkt wird. Alle unsere Zimmer haben eine Größe von 16-18 qm. Ihre Getränke und Lebensmittel können Sie gern unseren Kollegen an der Rezeption geben, welche diese gern für Sie kalt stellen.
Wir feruen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Dieses Hotel bietet alles, was der Kurzbesucher in einer Großstadt wie Hamburg erwartet. Die Zimmer sind praktisch und komfortabel eingerichtet. Der Zustand von Mobiliar und Armaturen war tadellos. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Lage an der U-Bahn mit zugleich guter Straßenanbindung ist günstig. Das Frühstück ist kostenlos, der Kaffee allerdings nicht besonders aromatisch. Ein Parkplatz befindet sich im Haus gegenüber - man muss leider mit Gepäck eine Treppe gehen und einen Außenparkplatz überqueren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Sehr geehrter Braunschweigtraveler,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns über die netten Worte bezüglich der Sauberkeit, der Freundlichekeit des Personals und der guten Lage.
Da unsere Tiefgarage leider nicht direkt an unser Haus angebunden ist, können Sie das nächste Mal Ihr Auto gern zum Be- und Entladen direkt auf der Stellflläche vor dem Eingang abstellen, so dass Sie nicht mit schwerem Gepäck die Treppen laufen müssen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in Hamburg. Ich hatte ein Zimmer zum Parkplatz - es war sehr leise. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, neu und modern eingerichtet und gut ausgestattet (Kaffeekocher). Das Bad ist sehr sauber, neu und hat eine große Dusche, in der man sich auch mal umdrehen kann. Das Frühstück ist o.k., wenn die Brötchen knackiger wären, wäre es perfekt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes und preiswertes Hotel im sonst hotelmäßig recht teuren Hamburg.

• Aufenthalt November 2011, Business
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrter Gustav111,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Es ist schön zu wissen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Es freut uns besonders, dass Sie mit der Sauberkeit des gesamten Hotels so zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren zwar nur für eine Nacht dort, haben uns jedoch sehr wohl gefühlt!
Das Zimmer im 4. Stock war sauber und leise und für unseren Geschmack toll eingerichtet: mit Flachbildfernseher, Schreibtisch und 2er-Sofa. Das Französische Bett war bequem und die Bettdecke sogar ausreichend groß, sodass wir uns nicht darum streiten mussten :-)
Sogar ein Wasserkocher mit Instant-Kaffepulver sowie Tee stand bereit. Das Bad mit einer riesigen Dusche war unser absolutes High-Light.
Natürlich ist das Doppelzimmer kein Ballsaal und auch im Bad lässt sich kein Tango tanzen - doch für unsere Bedürfnisse hat es vollkommen ausgereicht und wir fühlten uns sehr wohl.
Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüffet sollte für jeden Geschmack etwas zu bieten haben: von verschiedenen Sorten Brötchen über Toast und Croissants sowie Bagels, bis hin zu Müsli, Obst und Frühstückseiern war alles dabei.
Darüber hinaus liegt das Hotel sehr zentral: in wenigen Minuten ist man zu Fuß an der U-Bahn-Haltestelle Wartenau und von dort in knapp 10 Min. z.B. am Jungfernstieg.
Das Auto kann man in die überwachte Tiefgarage stellen, 10€ für 24 Stunden - nach Absprache mit dem Hotel darf das Auto am Abreisetag sogar noch einige Stunden länger dort stehen bleiben - ohne Aufpreis.
Wir waren auf jeden Fall mehr als zufrieden. Beim nächsten Hamburg-Besuch kommt das Holiday Inn Express auf jeden Fall wieder in die engere Auswahl!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrter YF,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Es ist schön, dass Sie eine angenehme Nacht bei uns verbracht haben. Insbesondere freut es uns, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer und der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel ist sowohl vom Flughafen, als auch vom Hauptbahnhof gut zu erreichen, S- und U-Bahnen halten in unmittelbarer Nähe. Bei meiner späten Ankunft wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen und auch auf mehrfaches Nachfragen wurde behauptet, das Hotel sei komplett ausgebucht, am nächsten Tag könnten wir aber nocheinmal fragen. Das Zimmer entpuppte sich als auf den Parkplatz des angrenzenden Rewe hinausgehend, morgens ab 6 Uhr sehr laut, Fenster ließen sich nicht öffnen und die Jalousien mussten konstant geschlossen werden, ansonsten schauten die Rewe-Gäste direkt ins Zimmer. Am Tag darauf erhielten wir aber ein Zimmer im 2.Stock, dieses war wirklich schön. Ein Traum waren die Betten, ich habe noch nie so gut in einem Hotelzimmer geschlafen, hinlegen und weg war ich!
Das Frühstück hatte alles, was man sich morgens wünschen kann, das Personal war freundlich und hilfsbereit und wir konnten das Gepäck an unserem Abreisetag lagern und nocheinmal die Stadt erkunden.
Kurzum, ein gut gelegenes, nettes Hotel für den kleinen Geldbeutel

• Aufenthalt November 2011, Familie
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Sehr geehrter Blue3187337,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden waren. Umso mehr freut es uns, dass wir am zweiten Tag die Möglichkeit hatten, Ihnen ein anderes Zimmer geben zu können, welches Ihnen besser gefallen hat.
Wir freuen uns, dass Ihnen besonders das Frühstück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen sind.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, IHG, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre