“Für einen Kurztrip ganz okay!” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 71 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bayern
“Für einen Kurztrip ganz okay!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, etwa 5min zur U-Bahn. Positiv aufgefallen ist die Sauberkeit des Hauses und die Freundlichkeit fast aller Mitarbeiter.
Leider war unser Zimmer im EG ziemlich klein und das Mobiliar ebenfalls sehr dürftig, die Matratzen waren extrem weich.
Wasserkocher sowie Kaffepulver und Teebeutel waren vorhanden, ein Kühlschrank bzw. eine Minibar fehlte, wäre nicht schlecht gewesen. Gleich hinterm Haus befindet sich ein Rewe Markt, der bis 22.00Uhr geöffnet ist und wo man alles kriegt, das fanden wir sehr praktisch.
Für einen Kurzaufenthalt wirklich okay!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Sehr geehrte Reisende37,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die Sauberkeit unseres Hauses und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter aufgefallen ist.
Für Ihren nächsten Aufenthalt richten wir Ihnen Ihre Betten gern so, dass der Härtegrad Ihrer Matratze verstärkt wird. Alle unsere Zimmer haben eine Größe von 16-18 qm. Ihre Getränke und Lebensmittel können Sie gern unseren Kollegen an der Rezeption geben, welche diese gern für Sie kalt stellen.
Wir feruen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Dieses Hotel bietet alles, was der Kurzbesucher in einer Großstadt wie Hamburg erwartet. Die Zimmer sind praktisch und komfortabel eingerichtet. Der Zustand von Mobiliar und Armaturen war tadellos. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Lage an der U-Bahn mit zugleich guter Straßenanbindung ist günstig. Das Frühstück ist kostenlos, der Kaffee allerdings nicht besonders aromatisch. Ein Parkplatz befindet sich im Haus gegenüber - man muss leider mit Gepäck eine Treppe gehen und einen Außenparkplatz überqueren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Sehr geehrter Braunschweigtraveler,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns über die netten Worte bezüglich der Sauberkeit, der Freundlichekeit des Personals und der guten Lage.
Da unsere Tiefgarage leider nicht direkt an unser Haus angebunden ist, können Sie das nächste Mal Ihr Auto gern zum Be- und Entladen direkt auf der Stellflläche vor dem Eingang abstellen, so dass Sie nicht mit schwerem Gepäck die Treppen laufen müssen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in Hamburg. Ich hatte ein Zimmer zum Parkplatz - es war sehr leise. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, neu und modern eingerichtet und gut ausgestattet (Kaffeekocher). Das Bad ist sehr sauber, neu und hat eine große Dusche, in der man sich auch mal umdrehen kann. Das Frühstück ist o.k., wenn die Brötchen knackiger wären, wäre es perfekt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes und preiswertes Hotel im sonst hotelmäßig recht teuren Hamburg.

• Aufenthalt November 2011, Business
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2011
Sehr geehrter Gustav111,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Es ist schön zu wissen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Es freut uns besonders, dass Sie mit der Sauberkeit des gesamten Hotels so zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir waren zwar nur für eine Nacht dort, haben uns jedoch sehr wohl gefühlt!
Das Zimmer im 4. Stock war sauber und leise und für unseren Geschmack toll eingerichtet: mit Flachbildfernseher, Schreibtisch und 2er-Sofa. Das Französische Bett war bequem und die Bettdecke sogar ausreichend groß, sodass wir uns nicht darum streiten mussten :-)
Sogar ein Wasserkocher mit Instant-Kaffepulver sowie Tee stand bereit. Das Bad mit einer riesigen Dusche war unser absolutes High-Light.
Natürlich ist das Doppelzimmer kein Ballsaal und auch im Bad lässt sich kein Tango tanzen - doch für unsere Bedürfnisse hat es vollkommen ausgereicht und wir fühlten uns sehr wohl.
Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüffet sollte für jeden Geschmack etwas zu bieten haben: von verschiedenen Sorten Brötchen über Toast und Croissants sowie Bagels, bis hin zu Müsli, Obst und Frühstückseiern war alles dabei.
Darüber hinaus liegt das Hotel sehr zentral: in wenigen Minuten ist man zu Fuß an der U-Bahn-Haltestelle Wartenau und von dort in knapp 10 Min. z.B. am Jungfernstieg.
Das Auto kann man in die überwachte Tiefgarage stellen, 10€ für 24 Stunden - nach Absprache mit dem Hotel darf das Auto am Abreisetag sogar noch einige Stunden länger dort stehen bleiben - ohne Aufpreis.
Wir waren auf jeden Fall mehr als zufrieden. Beim nächsten Hamburg-Besuch kommt das Holiday Inn Express auf jeden Fall wieder in die engere Auswahl!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Sehr geehrter YF,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Es ist schön, dass Sie eine angenehme Nacht bei uns verbracht haben. Insbesondere freut es uns, dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer und der Freundlichkeit unseres Personals sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Das Hotel ist sowohl vom Flughafen, als auch vom Hauptbahnhof gut zu erreichen, S- und U-Bahnen halten in unmittelbarer Nähe. Bei meiner späten Ankunft wurde uns ein Zimmer im Erdgeschoss zugewiesen und auch auf mehrfaches Nachfragen wurde behauptet, das Hotel sei komplett ausgebucht, am nächsten Tag könnten wir aber nocheinmal fragen. Das Zimmer entpuppte sich als auf den Parkplatz des angrenzenden Rewe hinausgehend, morgens ab 6 Uhr sehr laut, Fenster ließen sich nicht öffnen und die Jalousien mussten konstant geschlossen werden, ansonsten schauten die Rewe-Gäste direkt ins Zimmer. Am Tag darauf erhielten wir aber ein Zimmer im 2.Stock, dieses war wirklich schön. Ein Traum waren die Betten, ich habe noch nie so gut in einem Hotelzimmer geschlafen, hinlegen und weg war ich!
Das Frühstück hatte alles, was man sich morgens wünschen kann, das Personal war freundlich und hilfsbereit und wir konnten das Gepäck an unserem Abreisetag lagern und nocheinmal die Stadt erkunden.
Kurzum, ein gut gelegenes, nettes Hotel für den kleinen Geldbeutel

• Aufenthalt November 2011, Familie
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Sehr geehrter Blue3187337,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden waren. Umso mehr freut es uns, dass wir am zweiten Tag die Möglichkeit hatten, Ihnen ein anderes Zimmer geben zu können, welches Ihnen besser gefallen hat.
Wir freuen uns, dass Ihnen besonders das Frühstück und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen sind.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Herrenberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren vom 31.10. - 04.11.2011 in diesem Hotel als Ehepaar mit unserer 10 jährigen Enkelin. Diese schlief in einem Zustellbett, dass eine ausziehbare Couch war. Aus diesem Grund hatten wir auch keinen Platz mehr zum sitzen, wobei Stühle oder Sessel auch gar nicht vorhanden waren. Laute Geräusche kamen von LKS die frühmorgens den hinter dem Hotel vorhandenen Supermarkt belieferten.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel liegt sehr günstig, in der Nähe zur U-Bahn, mit der man schnell überall hinkommt. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber für einen Kurztrip absolut ausreichend. Alles ist sehr sauber. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Das im Preis enthaltene Frühstück ist gut und uns hat nichts gefehlt. Einziges Manko: Wir hatten Zimmer zur vermeintlich ruhigeren Rückseite. Allerdings wurde der dort liegende Supermarkt ab 5:45 Uhr beliefert, was ziemlich laut war. Mit geschlossenen Fenstern ging es aber. Die Parkgarage für 10 €/Nacht hätte man sich sparen können, da zumindest während unseres Aufenthaltes in der Nähe genügend Parkplätze vorhanden waren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Sehr geehrter Rotation,
Wir hoffen Sie hatten eine gute und sichere Heimreise.
Es freut uns, dass vor allem unsere Mitarbeiter Sie überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Holiday Inn Express Hambrug City Centre

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 42 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, IHG, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre