Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer zu klein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Hamburg City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hamburg City Centre
3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 82 von 317 Hotels in Hamburg
Herrenberg
1 Bewertung
“Zimmer zu klein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Wir waren vom 31.10. - 04.11.2011 in diesem Hotel als Ehepaar mit unserer 10 jährigen Enkelin. Diese schlief in einem Zustellbett, dass eine ausziehbare Couch war. Aus diesem Grund hatten wir auch keinen Platz mehr zum sitzen, wobei Stühle oder Sessel auch gar nicht vorhanden waren. Laute Geräusche kamen von LKS die frühmorgens den hinter dem Hotel vorhandenen Supermarkt belieferten.

  • Aufenthalt November 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

352 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    157
    80
    23
    8
Bewertungen für
79
121
30
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel liegt sehr günstig, in der Nähe zur U-Bahn, mit der man schnell überall hinkommt. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber für einen Kurztrip absolut ausreichend. Alles ist sehr sauber. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Das im Preis enthaltene Frühstück ist gut und uns hat nichts gefehlt. Einziges Manko: Wir hatten Zimmer zur vermeintlich ruhigeren Rückseite. Allerdings wurde der dort liegende Supermarkt ab 5:45 Uhr beliefert, was ziemlich laut war. Mit geschlossenen Fenstern ging es aber. Die Parkgarage für 10 €/Nacht hätte man sich sparen können, da zumindest während unseres Aufenthaltes in der Nähe genügend Parkplätze vorhanden waren.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Sehr geehrter Rotation,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Wir hoffen Sie hatten eine gute und sichere Heimreise.
Es freut uns, dass vor allem unsere Mitarbeiter Sie überzeugen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Holiday Inn Express Hambrug City Centre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Haren, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Es handelt sich um ein gutes Hotel, welches hervorragend für eine Städtereise nach Hamburg geeignet ist.
Das Hotel liegt nur 3 U-Bahn Stationen vom Hauptbahnhof entfernt. Die U-Bahn Station befindet sich nur 2 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.
Familien übernachten im Doppelzimmer mit Schlafsofa, auf dem Kinder kostenlos übernachten können.
Das Bad ist zwar klein, besitzt aber eine große, moderne Dusche.
Zum Frühstücken sollte man sich möglichst frühmorgens begeben, ansonsten sind natürlich in Kauf zu nehmende Wartezeiten zu akzeptieren.
Das Frühstücksangebot ist auf jeden Fall völlig ausreichend.
In Hotelnähe befindet sich ein Aldi-Markt sowie ein REWE Markt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Sehr geehrter msmtschulte,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns hier auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht haben, und dass Sie vor allem unsere Lage als ideal ansehen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
georgsdorf
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Ich bin 2-3 mal pro Monat im Holiday Inn Express. Ich war stets zufrieden. Das Hotel ist sauber und modern eingerichtet. Für Geschäftsreisen und Kurzreisen absolut geeignet. Die Tiefgarage ist für eine Großstadt wie Hamburg mit 10,00 € p. Nacht absolut günstig. Einkäufe kann man im angrenzenden Supermarkt tätigen. Personal ist überwiegend freundlich. Frühstück ist ok. Ich kann es weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2011
Sehr geehrte Roy-Monika,
vielen Dank für Ihre Aufenthalte in inserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre und die netten Worte, die Sie hier auf Tripadvisor veröffentlicht haben.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, und dass Sie immer wieder zu uns kommen.
Es ist schön, dass Ihnen besonders die Sauberkeit in unserem Hotel gefällt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
Top-Bewerter
193 Bewertungen 193 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
176 "Hilfreich"-<br>Wertungen 176 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel ist nur wenige Min. von der U-Station Lübecker Str. im Holiday Express Look wie überall in Deutschland. Mal ist die Lobby klein mit einer Minibar und dann wieder ein größerer Bartresen( wie hier). Nach 3 Aufenthalten seit der Eröffnung stelle ich fest : Hotel ist noch sehr gut und für Kurzreisen HH ideal.In der Nähe befinden sich Läden & Restaurants. Sogar die
Alster erreicht man zu Fuß. Die Alster-Schwimmhalle liegt auch in Reichweite. Zimmer nach hinten & vorne- vom Lärmpegel sehr gering. WIchtig ist auch das Preisgefüge : Am WE zahlten wir fürs DO 59 €. somit ok - auch € 78 noch ok, aber nicht über 100 €-XXX auch wenn evtl. Sportveranstaltungen etc. in HH sind. Dann genau alle Hotelportale nach Preisen ansehen.
Die kleinen Zimmer mit Doppelbett, 2 Einzelbetten od. Do mit Couch sind hell & freundlich. Der Mini-Hochschrank( eng aber ok),das Bad klein (gr. Duschkab.), fein/sauber- reichen aus.
Das Frühstück im Preis reicht raus: Brot-Zwieback-Crossoints-Brötchen ( 3 Sorten)und mehrere Sorten- Wurst -Käse-Marmeladen-Müslis etc. Gekochte Eier, Getränke:Wasser-Säfte-Milch-Kaffee aus 2 Automaten und 2 Kannen. Obst; Bananen& Äpfel.
Hier im Hotel, wie auch in anderen Holiday Inn Express Hotels: morgens am WE gegen 9-10 Uhr reichen wirklich die Plätze im Frühstücksraum nicht aus und dann sind die Gäste genervt auf Platzsuche & fehlenden Frühstücksartikeln. Das Personal im Abräumen und Nachlegen von frischer Ware befindet sich auch im Dauerstress. Es fehlt immer etwas. Warteschlangen an den Kaffeeautomaten sind normal und sehr ärgerlich .
Als Hotelgast meine ich: Hier sollte man wirklich etwas unternehmen zum Wohl Gast & Personal.
Frage: Müssen am WE alle Gruppen sitzen bleiben bis alle fertig gefrühstück haben oder kann man Sie nicht gleich auf evtl. Seminarräume verteilen mit evtl. eigenen Kaffeekannen?-somit sind Sie zusammen und es wird ruhiger und nur Kakaotrinker gehen evtl. nur zum Automaten.
Andere haben gefrühstückt und blockieren trotzdem die Plätze, da noch die Tagesbesprechung
erfolgt. Kann dafür nicht der vordere Raum im Eingangsbereich bereit gestellt werden.
Vielleicht hilft ja eine Ansprache an die Gruppenbetreuer.
Fazit: Das Hotel ist gut und bleibt auch bestimmt noch länger gut , wenn man Fair bleibt und uns Gästen sagt, was uns am Wochenende im Frühstücksraum erwarten kann.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Verden
Top-Bewerter
130 Bewertungen 130 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Ich habe inzwischen mehrfach in Holiday Inn Express Hotels (Zürich, Dublin) übernachtet und war bislang stets zufrieden. In diesem Fall habe ich mich nicht ganz so wohl gefühlt, auch wenn das Hotel als "okay" zu bezeichnen ist. Wer mit der U-Bahn anfährt, sollte die Haltestelle Wartenau nutzen, ist wesentlich näher, als die "Lübecker Straße". Das Gebäude befindet sich an einer vielbefahrenen, mehrspurigen Straße. Zahlreiche Versorgungsmöglichkeiten in der Nähe (Aldi, Rewe, Pizzadienst). Das Hotel ist typisch in den HIE-Farben - freundlich - eingerichtet. Der Empfang war zwar professionell, aber stereotyp, als hätte man ein Tonband abgespielt. Das Zimmer war nur leidlich sauber. Die Ecken waren rund, Flecken im Bad (z. B. bei der Ablage in der Dusche) oder Krümelreste neben dem Bett schmälern das Wohlfühl-Gefühl. Das Frühstück ist HIE-typisch vergleichsweise spartanisch, aber ausreichend. Keine warmen Gerichte (wie Speck oder Ei), nur sehr wenig Obst. Da in meinem Fall das Hotel recht gut gebucht war, wirkte das ganze wie eine anonyme Massenspeisung. Ich würde beim nächsten Mal ein anderes Hotel auswählen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrter Allerlei,
vielen Dank für Ihre Übernachtung in unserem Holiday Inn Express Hambrug City Centre und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Es ist uns sehr unanagenehm zu erfahren, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers nur leidlich zufrieden waren. Es wurden bereits Gespräche mit den betreffenden Mitarbeitern, auch mit den Kollegen von der Rezeption, geführt, und Ihre Bewertung analysiert.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns treutzdem treu blieben, und wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.
Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße,
Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Top-Bewerter
138 Bewertungen 138 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das HIExpress ist relativ neu und dementsprechend auch sauber und gepflegt. Leider wurden wir schon am Empfang enttäuscht.
Die Dame zog ein Gesicht wie an sieben Tagen Regenwetter und fertigte uns schnell ab. Keine Erklärung des Hotels, der Nahverkehrsmittel oder der Frühstückszeiten. Wirklich kein schöner und guter Check-In.
Das Zimmer war schön eingerichtet und in modernen frischen Farben. Im Bad war leider der Seifenspender in der Dusche leer, welchen die Reinigungskraft wohl übersehen hat, genauso wie die Hygienebeutel an der Toilette.
Das Frühstücksbüffet war sehr voll und hie rmusste ich die nächste schlechte Erfahrung machen. Die Kaffeemaschinen funktionierten beide nicht. Eine blinkte wie ein Kirmeswagen und die andere produzierte nur Wasser mit Milch. Ich habe dann die nächstbeste Servicedame darauf angesprochen und musste mir folgendes anhören : "Dafür bin ich nicht zuständig" :-) sowas will ich maximal in einem Baumarkt hören, aber nicht in einem Hotel.
Wir bekamen dann ersatzweise Filterkaffee aus der Pumpkanne. Immerhin.
Der Check Out verlief zum Glück schnell und ohne Probleme.

Insgesamt ein nettes Hotel für einen Kurzaufenthalt jedoch sollte gründlich am Service der Mitarbeiter gearbeitet werden. Damit steigt und fällt das Gesamtbild des Hauses.

  • Aufenthalt August 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2011
Sehr geehrter M0rD0m,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Es freut mich zu hören, dass unser Hotel Ihnen als Unterkunft gut gefallen hat.
Die Erfahrungen, die Sie mit unseren Kollegen gemacht haben, sind mir sehr unangenehm.
Bitte seien Sie versichert, dass so etwas nicht unseren hohen Servicestandards und Ansprüchen, die wir an uns selbst stellen, entspricht.
Auch durch Ihre konstruktive Kritik ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern.
Es haben Gespräche mit den entsprechenden Mitarbeitern stattgefunden, um solche Ereignisse zukünftig zu vermeiden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance gäben, Ihnen zu beweisen, dass wir auch anders können, und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hamburg City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 82 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
Anzahl der Zimmer: 179
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre
Holiday Inn Express Hamburg City Centre Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Hamburg City Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.