“Ruhiges Hotel in Stadtnähe zu fairem Preis” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 76 von 315 Hotels in Hamburg
Grossraum Zürich
“Ruhiges Hotel in Stadtnähe zu fairem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Aufgrund der Tripadvisor-Bewertungen wussten wir, dass das Hotel nicht direkt im Stadtzentrum ist. In knapp 5 Min. ist man jedoch an der U-Bahnstation und dann in gerade mal 6 Min. im Zentrum - also optimal!
Wir hatten 2 Betten bestellt, in der Regel sind diese zusammengestellt. Hier jedoch nicht und sie können auch nicht zusammengeschoben werden. Wer dies also nicht möchte, unbedingt Zimmer mit Doppelbett bestellen.
Sehr schönes modernes Badezimmer mit einer Wasserfalldusche.
Geschätzt habe ich den Wasserkocher mit einer Auswahl an Instantkaffee und Teebeuteln im Zimmer!
Frühstück ist hier inbegriffen. Dies Auswahl ist gut, jedoch waren am 2. Morgen so viele Leute, dass das Personal nicht nachkam, alles aufzufüllen, obwohl sie sich sehr darum bemühten.
Zu Fuss erreicht man das in knapp 20 Min. gelegene Shopping-Center Hamburger Meile (es fahren auch Busse).
Da es feucht war, bin ich beim Eingang ausgerutscht (trotz Gummisohlen!) und hingefallen. Leider waren die Leute von der Reception nicht sehr hilfreich - keinen Eisbeutel, keine Salbe, nur gerade ein paar Eiswürfel haben wir erhalten :-( Dies war sehr enttäuschend!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2011
Sehr geehrte msnoopy,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unsrerem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Es freut uns zu hören, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht haben und wir Sie mit vielen Dingen überzeugen konnten.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei uns im Hotel hingefallen sind. Wir hoffen, dass es Ihnen schnell besser ging.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sankt Augustin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Schon bei der anreise waren wir zufrieden. Denn obwohl wir bereits um 11:00 ankamen, haben wir bereits ein Zimmer bekommen, um unser Gepäck unterzustellen. Das Auto kann in der hoteleigenen Tiefgarage abgestellt werden, für 10,- EUR/Nacht. Das Hotel lioegt zwischen zwei U-Bahnstationen, Entfernung rund 4 Fußminuten.
Das Hotel selbst ist ansprechend modern ausgestattet, die letzte Renovierung scheint nicht allzulange her. In unserem Zimmer war neben dem französichem Bett noch eine Couch vorhanden. Bad ist mit Dusche ausgestattet und bietet genug Platz, um sich ausgiebig zu reinigen.
Frühstücksbuffet war gut besucht, aber nicht besonders üppig. Sofern nicht im Übernachtungspreis inbegriffen, wird das Frühstück auch an Besucher ohne Übernachtung für 7,95 EUR inkl. Getränke angeboten. Ein angemessener Betrag.
Vermisst wird ein kostenloses WLAN.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir hatten für zahlreiche Gäste gebucht und uns eine Gesamtrechnung ausstellen lassen. Diese haben wir beglichen und wie reagieren die Hotelverantwortlichen? Sie behelligen unsere Gäste, einen scheinbar noch offenen Betrag zu begleichen. Lapidare Begründung des Hotels: die Proformarechnung war falsch... Zweiter Knackpunkt war, dass uns in einem Telefonat zugesichert wurde, dass ein Zimmer pro Nacht inklusive Aufbettung für eine dritte Person 139 Euro kosten würde. Am Ende wurden 179 Euro aufgerufen... Wir wollten eine Erklärung bzw. ein Entgegenkommen der Hotelverantwortlichen, doch hatte man lediglich warme Worte und entschuldigende Phrasen für uns. Alle waren schuld, nur das Hotel und deren Verantwortliche nicht... Servicewüste Deutschland!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
HIEXHHCC, Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2011
Sehr geehrter Herr „Flownanza,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Leider waren Sie nicht mit der Art der Abrechnung in unserem Hause zufrieden. Nach nochmaliger Überprüfung der Sachlage sind wir wieder zu dem Ergebnis gekommen, dass wir Ihre Gruppe absolut korrekt abgerechnet & verbucht haben. Sie schreiben zum Beispiel, dass wir Ihnen ein Dreibettzimmer für EUR 139,00 verkauft haben. Da muss ein Missverständnis vorliegen, da wir Ihnen eindeutig (sogar schriftlich) ein Doppelzimmer zu dem Preis von EUR 139,00 verkauft haben. Die Differenz von EUR 40,00 betrifft den Aufpreis der dritten Person. Des Weiteren konnte die Proformarechnung nicht mit dem tatsächlichen Betrag übereinstimmen, da am Anreisetag vor Ort diverse Änderungen von Ihren Gästen durchgeführt worden sind. Diesen Sachverhalt habe ich Ihnen in diversen Mails versucht zu erklären – zudem bot ich Ihnen immer wieder an telefonisch über die Verrechnung zu sprechen…leider haben Sie das Angebot nie angenommen.

Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit der Abrechnung so verärgert haben, aber wir hatten für unsere Vorgehensweise stichhaltige Argumente. Gerne bieten wir Ihnen nochmals ein klärendes Telefonat an – wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Bauch
Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Holiday Inn Express Hamburg City Centre befindet sich in der Lübecker Str., die gleichnamige U-Bahn-Haltestelle liegt unweit vom Hotel und in zwei Stationen ist man am Hauptbahnhof.

Die Zimmer sind relativ neu und im typischen HIE-Stil, da gibt es nichts zu meckern, die Mitarbeiter sind nett. Vom Frühstück war ich im Vergleich zu dem HIE in Bremen und Schwabach etwas enttäuscht, z.B. gab es keine Salami oder Schinken sondern nur Aufschnitt, aber insgesamt in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2011, Business
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2011
Sehr geehrte logimaster,
vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben, diese Zeilen hier zu veröffentlichen. Es freut, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht haben, und dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben. Es tut mir Leid, dass Sie von unserem Frühstück enttäuscht waren. Um unseren Gästen ein abwechlungsreiches Angebot bieten zu können, wechseln wir täglich den Aufschnitt auf unserem Frühstücksbuffet, so dass wir auch mal Salami und Schinken haben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Elixhausen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Die Lübeckerstraße liegt in der nähe des Flughafens Altona, aber weit weg vom Zentrum.
Trotzdem lohnt sich ein aufenthalt in diesem Budget Hotel. Die Zimmer sind groß und nett eingerichtet. Die Bäder haben 4 Sterne qualität. Wer länger in Hamburg bleibt, sollte bedenken dass es in den Zimmern keinen Kleiderschrank oder aufbewahrungsmöglichkeiten gibt. Das Hotel dient eher für Weekend trips.
Das Frühstück war ausreichend und gut. Man sollte allerdings vor 9 Uhr Frühstücken, da es sonst sehr voll werden kann. Ein kleiner Mangel ist die Bus/Bahn verbindung mit der Innenstadt. Bis man die nächste U-Bahn Station erreicht muss man schon 10-15 min. gehen.
Großer +punkt ist der Supermarkt direkt neben dem Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Sehr geehrte Sandora1188,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier bei Tripadvisor zu teilen.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Zimmern zufrieden waren und unser Haus jederzeit für ein Wochenendtrip weiter empfehlen.
Wir liegen ca. 8 km vom Hamburger Flughafen Fuhlsbüttel entfernt, im zentrumsnahen Stadtteil Hohenfelde. Zur nächsten U-Bahn Haltestelle, von der Sie direkt in die Innenstadt gelangen, sind es ca. 150 Meter und zur Aussenalster nur 900 Meter Fussweg. Den Hauptbahnhof kann man innerhalb von 20 Minuten zu Fuss erreichen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Ein tolles,modernes, sehr freundliches Hotel..waren rundum zufrieden..Haben in diesen bequemen Betten herrlich geschlafen...
Neues schickes Bad incl. Fön....
Wasserkocher und Instantkaffee für ein Kaffee zwischendurch.. Kostenloser Safe vorhanden.
Beim nächsten mal buchen wir wieder im Holiday Inn Express. Frühstücksbuffett war nach unserer Ansicht reichlich und auch lecker..
2-max. 3 U-Bahnstationen vom Hauptbahnhof! Perfekt....;-)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2011
Sehr geehrte Polipuftin,
vielen Dank für die Buchung unseres Hotels und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre positiven Eindrücke hier auf Tripadvisor zu veröffentlichen.
Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Zimmer, den kostenfreien Kaffeezubereitungsmöglichkeiten und unserem Frühstück überzeugen konnten.
Wir freuen uns, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen.
Viele Grüße, Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Unser Zimmer war Top.
Vor allem SAUBER!!!!!
Wir hatten ein DZ mit 2 Betten, Dusche und WC.
Genügend Platz im Kleiderschrank einen Fernseher und Telefon!

Beim Frühstück hat uns an nichts gefehlt. Die Mitarbeiter waren immer vor Ort und haben recht zügig immer wieder alles aufgefüllt!

Danke für den angenehmen Aufenthalt :-)

• Aufenthalt Juni 2011, Business
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Sehr geehrter Nick78-alex85,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit bei uns verbracht haben.
Wir geben Ihr Lob gern an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße aus Hamburg,

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre