“Guter Deal” 4 von 5 Sternen

Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Basel, Schweiz
“Guter Deal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel ist in einem renovierten Haus und dadurch sind die Zimmer zwar nicht extrem gross, aber trotzdem auf dem neusten Stand. Es ist auch alles sauber und in Ordnung.
Im Zimmerpreis ist das Frühstücksbuffet inklusive. Da darf man jetzt nicht Lachs und Champagner erwarten. Trotzdem gibt es eine gute Auswahl und eigentlich nichts zu meckern.
Ausser dem Frühstück ist aber nichts inklusive. Parkplatz und Internet sind extra. Speziell beim Internet finde ich das heutzutage nicht mehr angebracht. Das könnte mit 5 Euro mehr auch inklusive sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2011
Sehr geehrter Colmi55,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre positiven Eindrücke hier auf Tripadvisor zu veröffentlichen.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Frühstück zufrieden waren und eine gute Zeit bei uns verbracht haben.
Die Garage ist ein Parkhaus, in dem auch wir nur Mieter sind. Dies bedeutet, dass wir die Kosten in gleicher Höhe an unsere Gäste weiter geben.
Wir würden uns freuen bei Ihrem nächsten Hamburgaufenthalt wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Aachen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

War am 25.05 in diesem Hotel da leider nichts anderes in HH frei war wegen einer Messe und einem Kongress usw. . Da ich nicht für ein Bahnhofshotel € 150 hinlegen wollte habe ich eben dieses gewählt für € 89 fürs EZ.

Das "Willkommen" an der Rezeption wird hier nicht gaaanz so gross geschrieben. Leider musste ich dieses Angebot über einen Reiseveranstalter buchen und nicht wie üblich über hotel.de oder HRS - daher benötigte ich einen Voucher. An der Rezeption wurde nach dem sehr unfreundlichen : Name ? , Voucher ? mit den gelangweilten Kollegen an der Rezeption diskutiert ob dieser Voucher denn ausreichen würde ??? Und gnädigerweise für okay entschieden - in diesem Voucher wurde dann noch ausgewiesen das ein HH City Nahverkehrsticket inklusive sei - als ich nach diesem fragte - hieß es - da müssen Sie jetzt zum Hauptbahnhof zur Touristenzentrale.... und fertig .

Zimmer 4** und Frühstück von 7-10. (Kein Tschüss, kein schönen Aufenthalt ... )

Da ich wie üblich geschäftlich in HH war und mit dem Auto angereist bin fuhr ich mit Navi und habe mir die Umgebung nicht sooo genau angesehen und erst im Feierabend nachdem ich mein Zimmer bezogen hatte , gesehen wo ich eigentlich war....
Der Begriff City Centre im Hotel Kürzel ist eine Frechheit ! Fußläufig erreicht man die City (bspw. Gänsemarkt nach ungefähr einer Stunde) die Schanze nach 1,5 Std. Vielleicht hat man sich ja im Marketing von Holiday Inn gedacht das man "Wandsbek" ein bisschen berühmter macht...?

Soweit zum Hotel.... Das Zimmer war okay - MotelOne Standard ...
Das Frühstück nicht erwähnenswert - Osaftkonzentrat, Wurst mit Aspik (iiih), Käse... Kein Rührei oder Obst.... normal halt "Holzklasse"

Nicht zu vergleichen mit meinem Liebling Businesshotel dem NH Norge was preislich auch immer zwischen € 60- € 80 liegt und von der Lage her nahe der Schanze und der City ....

• Aufenthalt Mai 2011, Business
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2011
Sehr geehrter PaddyausAachen,
vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns hier auf Tripadvisor zu teilen.
Unser Haus liegt im Stadtteil Hohenfelde. Die Aussenalster ist ca. 900 Meter entfernt, und den Hauptbahnhof erreicht man zu Fuß in ca. 20 Minuten.
Für das Verhalten unserer Kollegen möchte ich mich entschuldigen. Dies ist nicht unser Standard, und wir haben Ihren Kommentar zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter nochmals zu schulen und zu sensibilisieren.
Es wäre schön, wenn Sie uns die Chance gäben, Ihnen zu zeigen, dass wir auch anders können und Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürften.
Bis dahin alles Gute,
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Modernes Holiday Inn Express Hotel im Hamburger Stadtteil Hohenfelde. Gute Verkehrsanbindung mit U- und S-Bahnhaltestelle in der Nähe. Parken gegen Gebühr. Zimmer typisch für die Hotelkette, Bett in unserem Zimmer hätte größer sein dürfen. Dafür ganz tolle Dusche und gutes TV. Frühstücksbuffet über Durchschnitt für Holiday Inn, wenn auch sehr viel Betrieb. Hotel wird viel von Touristen gebucht, auch Busse...
In der Nähe gute Einkaufmöglichkeiten und Restaurants. Durch guten ÖPNV in Hamburg kommt man überall gut hin.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2011
Sehr geehrter Zahnthomas,
vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehem Zeit in unserem Hotel verbracht haben.
Durch die Aufmerksamkeit unserer Gäste ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern.
Aber gerade Ihre positiven Erlebnisse geben uns die Möglichkeit unsere Stärken weiter auszubauen und zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Wir freuen uns, Sie abld wieder in unserem Haus zu begrüßem,
Husum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel zeichnet sich ( wohl durch Eröffnung in den letzten Jahren ) durch für Holiday Inn Express - Hotels gehobene Einrichtung aus. Das Hotel vermittelt einen angenehmen Gesamteindruck. Das Person kann sich noch was den Punkt Service anbelangt wachsen.
Auch die Nutzung von Priorityclub - Mitgliedern wird nicht richtig im Hotel gelebt. ( kein besondere Begrüßung, keien Extras ect.)
Das Frühstück entspricht dem Holiday Inn Express Standart.
Die Zimmer sind sehr sauber.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2011
Sehr geehrter Martensen,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern.
Wir freuen uns über die positive Bewertung, besonders dass wir Sie mit der Sauberkeit in unseren Zimmern überzeugen konnten.
Die Anmerkungen über unseren Service und die fehlende Priority Club Begrüßung werden wir gern als Anlass nehmen, unsere Kollegen nochmals zu sensibilisieren.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Hallo, schon mehrfach habe ich im HI Express in der Lübecker Straße übernachtet. Das Hotel ist aufgrund seines Preis-Leistungsverhältnisses einfach nur zu empfehlen. Bedingt durch die offensichtliche Renovierung (vor max. 1 Jahre ) ist es zeitgemäß eingerichtet.

Zentral gelegen, wirklich gut eingerichtet, freundliches und sehr hilfsbereites Personal....

Was will man mehr???

• Aufenthalt März 2011, Business
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Sehr geehrter Sharky68,
vielen Dank für ihre Buchungen in unserem Hotel und die netten Worte hier auf Tripadvisor.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt, unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service so überzeugen können, dass Sie zu unseren regelmässigen Gästen gehören.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Hamburg,
Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Holiday Inn Express City Center in Hamburg liegt mitten in Hamburg bis zur Ubahn Station sind es nur 3 Gehminuten (2 Stationen bis zum HBF). Direkt hinter dem Hotel gibt es einen Supermarkt mit großer Auswahl (praktisch). Das ganze Hotel scheint nicht sehr alt zu sein, demnach sind die Zimmer noch bestens. Allerdings waren die Zimmer sehr klein. Bei diesem Hotel handelt es sich pbrigens um ein NR Hotel !
Durch die Express Variante gibt es Vending Maschinen für kleine Snacks.´und Getränke. Eine kleine Bar ist auch vorhanden.
Das Frühstück war in meinem Zimmerpreis enthalten. Es gab alle Basics allerdings nicht so umfangreich wie in vielen Hotels. Für mich aber ausreichend.
Hier gibt es keinen Schnick Schnack, hin schlafen Frühstück raus. Passt zu diesem Preis.

• Aufenthalt März 2011, Business
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Sehr geehrter Carstenehoffmann,

Danke, dass Sie sich für das Holiday Inn Express Hamburg City Centre entschieden haben, und sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke hier auf Tripadvisor zu posten.
Wir freuen uns, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen bis bald, Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Ich war letztens dienstlich in diesem Hotel. Das hotel ist mit den Öffentlichen verkehrsmitteln sehr gut angebunden. Da ich am vortag von meinem Termin bereits per Flugzeug angereist bin konnte ich direkt, ohne umsteigen mit der S-Bahn vom Airport zum Hotel fahren.
WLAN im Hotel war sehr schnell und stabil. Ich hatte keinerlei Probleme.
Das Personal war sehr freundlich, wobei ich auch keine Sonderwünsche hatte, sondern relativ spät am Abend nur noch auf mein Zimmer wollte.
An den Zimmern selbst habe ich ebenfalls nicht auszusetzen - sehr sauber.
DAs Frühstück im Hotel habe ich ausfallen lassen, deshalb kann ich es leider nicht beurteilen. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Business
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2011
Sehr geehrter Duplo22,
vielen Dank für ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.
Für unsere Mitarbeiter ist es jedes Mal eine große Motivation, wenn der gute Service und die Freundlichkeit hervor gehoben werden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 78 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre