“Sehr gutes Holiday Inn Express” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 81 von 317 Hotels in Hamburg
Husum, Deutschland
“Sehr gutes Holiday Inn Express”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Hotel zeichnet sich ( wohl durch Eröffnung in den letzten Jahren ) durch für Holiday Inn Express - Hotels gehobene Einrichtung aus. Das Hotel vermittelt einen angenehmen Gesamteindruck. Das Person kann sich noch was den Punkt Service anbelangt wachsen.
Auch die Nutzung von Priorityclub - Mitgliedern wird nicht richtig im Hotel gelebt. ( kein besondere Begrüßung, keien Extras ect.)
Das Frühstück entspricht dem Holiday Inn Express Standart.
Die Zimmer sind sehr sauber.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2011
Sehr geehrter Martensen,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern.
Wir freuen uns über die positive Bewertung, besonders dass wir Sie mit der Sauberkeit in unseren Zimmern überzeugen konnten.
Die Anmerkungen über unseren Service und die fehlende Priority Club Begrüßung werden wir gern als Anlass nehmen, unsere Kollegen nochmals zu sensibilisieren.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Hallo, schon mehrfach habe ich im HI Express in der Lübecker Straße übernachtet. Das Hotel ist aufgrund seines Preis-Leistungsverhältnisses einfach nur zu empfehlen. Bedingt durch die offensichtliche Renovierung (vor max. 1 Jahre ) ist es zeitgemäß eingerichtet.

Zentral gelegen, wirklich gut eingerichtet, freundliches und sehr hilfsbereites Personal....

Was will man mehr???

• Aufenthalt März 2011, Business
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2011
Sehr geehrter Sharky68,
vielen Dank für ihre Buchungen in unserem Hotel und die netten Worte hier auf Tripadvisor.
Es ist schön zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt, unserem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Service so überzeugen können, dass Sie zu unseren regelmässigen Gästen gehören.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Hamburg,
Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das Holiday Inn Express City Center in Hamburg liegt mitten in Hamburg bis zur Ubahn Station sind es nur 3 Gehminuten (2 Stationen bis zum HBF). Direkt hinter dem Hotel gibt es einen Supermarkt mit großer Auswahl (praktisch). Das ganze Hotel scheint nicht sehr alt zu sein, demnach sind die Zimmer noch bestens. Allerdings waren die Zimmer sehr klein. Bei diesem Hotel handelt es sich pbrigens um ein NR Hotel !
Durch die Express Variante gibt es Vending Maschinen für kleine Snacks.´und Getränke. Eine kleine Bar ist auch vorhanden.
Das Frühstück war in meinem Zimmerpreis enthalten. Es gab alle Basics allerdings nicht so umfangreich wie in vielen Hotels. Für mich aber ausreichend.
Hier gibt es keinen Schnick Schnack, hin schlafen Frühstück raus. Passt zu diesem Preis.

• Aufenthalt März 2011, Business
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Sehr geehrter Carstenehoffmann,

Danke, dass Sie sich für das Holiday Inn Express Hamburg City Centre entschieden haben, und sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke hier auf Tripadvisor zu posten.
Wir freuen uns, dass Sie angenehme Tage bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und sagen bis bald, Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Ich war letztens dienstlich in diesem Hotel. Das hotel ist mit den Öffentlichen verkehrsmitteln sehr gut angebunden. Da ich am vortag von meinem Termin bereits per Flugzeug angereist bin konnte ich direkt, ohne umsteigen mit der S-Bahn vom Airport zum Hotel fahren.
WLAN im Hotel war sehr schnell und stabil. Ich hatte keinerlei Probleme.
Das Personal war sehr freundlich, wobei ich auch keine Sonderwünsche hatte, sondern relativ spät am Abend nur noch auf mein Zimmer wollte.
An den Zimmern selbst habe ich ebenfalls nicht auszusetzen - sehr sauber.
DAs Frühstück im Hotel habe ich ausfallen lassen, deshalb kann ich es leider nicht beurteilen. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt März 2011, Business
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2011
Sehr geehrter Duplo22,
vielen Dank für ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Hamburg City Centre. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.
Für unsere Mitarbeiter ist es jedes Mal eine große Motivation, wenn der gute Service und die Freundlichkeit hervor gehoben werden.
Wir freuen uns, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir waren total begeistert.
Das Hotel liegt nur ca. 2 Gehminuten von 2 U-Bahn-Linien entfernt und ca. 5 Gehminuten von der S-Bahn (Flughafen-Linie, also sehr praktisch) entfernt. Mit diesen 3 Linien kann man quasi alles in Hamburg innerhalb kurzer Zeit erreichen.

Die Ausstattung unseres Zimmers war top und die Größe mehr als ausreichend. Alles ist neu, sehr sauber (am tollsten war das Bad) und toll eingerichtet. Also nicht nur ein Zimmer zum Übernachten, sondern auch zum verweilen.

Das Frühstück, welches im Übernachtungspreis enthalten ist, war sehr gut. Es gab alles was das Herz begehrt (Verschiedene Semmel-, Brotsorten, Käse, Schinken, Wurst, Obst, Müsli, etc.). Richtig zum sattessen und mehr.

Das alles wurde nur durch eines getopt: den Service.
Das Personal war absolut zuvorkommend und nett. Uns wurde jeder Sonderwunsch erfüllt, von Informationen jeglicher Art, über Tischreservierungen und der bevorzugten Zimmerlage, bis hin zu zusätzlichem Tee, Besteck, Gläser, etc.. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl, dass uns gerne weitergeholfen wurde.

Also wirklich ein toller Aufenthalt und sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2011
Sehr geehrter Li51,

vielen Dank für Ihre Buchung im Holiday Inn Express Hamburg City Centre.
Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage bei uns verbracht haben, und Ihre positiven Eindrücke veröffentlicht haben.
Das tolle Lob für unsere Mitarbeiter geben wir gern weiter.
Die Mitarbeiter werden duch positive Bewertungen immer besonders motiviert.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Cntre
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Super schönes Hotel.
Zimmer klein aber fein! perfekt für 2 Personen ;-), alles super sauber & modern eingerichtet.
Personal super freundlich und Frühstücksbuffet einfach TOP!
Preis/Leistung einfach 1A! :-)
U-Bahn ist auch in der nähe vllt 5min. Fussweg,haben mit der Bahn alles super schnell erreicht wo wir hin wollten.
Gleich neben dem hotel ist ein supermarkt was bis 22uhr geöffnet hat (falls man noch etwas braucht ;-) )
Wir waren echt begeistert :-)
also Immer wieder gerne!! ;-)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2011
Sehr geehrte Hait90,
vielen Dank für die Buchung in unserem Hotel und die tolle Bewertung hier auf Tripadvisor.

Durch die Aufmerksamkeit unserer Gäste ist es uns möglich, kleinere oder größere Schwachstellen unseres Services zu erkennen und diese umgehend zu ändern.
Aber gerade Ihre positiven Erlebnisse geben uns die Möglichkeit unsere Stärken weiter auszubauen und zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

Gern gebe ich das grosse Lob an all unsere Mitearbeiter weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße aus Hamburg,
Goslar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Für meine Frau und mich als Rollstuhlfahrer, ist das Haus sehr zu Empfehlen!!
Alle sind sehr Freundlich und Hilfsbereit gewesen. Beim Frühstück ist uns sofort ein geeigneter Platz Angeboten worden.
Wenn etwas zu bemängeln war, ist dies das etwas kühle Badezimmer und die sehr schwer zu öffene Zimmertür, für mich als Rollifahrer !!
Das Zimmer und das Bad waren sehr Sauber.Vom Lärm der Straße war nichts zu hören.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
hiexhh, Assistant Hotel Manager von Holiday Inn Express Hamburg City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Sehr geehrter RolliRoll,
vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Holiday Inn Express und Ihre positiven Worte.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen schöne Tage in unserem Holiday Inn Express bereiten konnten.
Das Lob für die hilfsbereiten Kollegen geben wir gerne weiter.

Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns in Hamburg.
Bis dahin grüßst Sie,
das Team vom Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hamburg City Centre

Anschrift: Lubecker Strasse 109, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 81 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Hamburg City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hamburg City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Hamburg City Centre
Holiday Gasthof Express Hamburg City Centre