“Sehr durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 237 von 317 Hotels in Hamburg
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Sehr durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir zahlten 85 € pro Paar pro Nacht mit Frühstück. Ich würde sagen, dass 60 € pro Nacht das Hotel als Ganzes widerspiegeln würden. Das Zimmer war schön, wie auch die Bettwäsche. Ich bin völlig einverstanden mit dem kalten Raum, Sie müssen jedes Mal, wenn Sie nach dem Saubermachen zurück in den Raum gehen, überprüfen, dass Ihre Heizkörper an sind. Auch die Heizung im Hotel wird mit einem Timer 22 Uhr ausgeschaltet, so dass das Zimmer danach sehr kalt wird. Ich habe auch die Heizkörper im Foyer und im Frühstücksraum jedes Mal, wenn ich vorbeiging, angeschaltet. Unsere Dusche (Raum 1) ging wirklich gut, aber das Hotel war nicht so voll belegt. Das Wassersystem ist laut, verdirbt Ihnen aber nicht den Aufenthalt. Das Frühstück war sehr durchschnittlich und begrenzt, aber Sie können mehr bekommen, wenn Sie darum bitten. Frühstück in der Umgebung war etwa 3 € teurer, aber das hängt von Ihrem Budget ab. Alles in allem brauchten wir für 2 Nächte nicht mehr als Zugang zum Zug vom Flughafen, und die Lage im Zentrum von Hamburg war in Ordnung. Wenn Sie dort bleiben, erwarten Sie keine Perfektion. Wenn Sie bleiben, verrate ich Ihnen, dass es ein Restaurant/Bar um die Ecke vom Bahnhof gibt, das "Steins", mit tollen Speisen und Getränke und sehr günstigen Preisen für die Qualität, die man bekommt.

Allein/Single
Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Kleines inhabergeführtes Hotel. Das Personal sehr freundlich, das Zimmer einfach aber gemütlich eingerichtet. Endlich mal keine weichen durchgelegenen Matratzen, wie in manch anderem Hotel. Positiv anzumerken: kostenloses, verschlüsseltes WLAN.

U- und S-Bahn nur knapp 100 Meter vom Hotel entfernt, der Hauptbahnhof per S-Bahn in weniger als zehn Minuten erreichbar.

• Aufenthalt November 2012, Business
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Hotel ist ca. 3 Minuten zur nächsten S-Bahn und U-Bahn in die Innenstadt und an die Landungsbrücken gelegen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr nett und freundlich und geht auf Anliegen und Wünsche ein.Das Frühstück ist mit Brötchen und Marmelade etc, sowie Wurst und Käse und jeden Tag ein Ei, lecker. Preis - Leistung ist angemessen.Für Urlauber die den ganzen Tag unterwegs sind ist es ein zweckmäßiges Hotel. In der Nähe hat es auch einen Edeka Markt wo man alles einkaufen kann was man für unterwegs braucht .Wir waren sehr zufrieden. Das einzige was etwas gestört hat ist die Hellhörigkeit auf dem Flur, da das Hotel ein Altbau ist.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Duisburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren mit Freunden im Hotel Marco Polo .
1. Einrichtung: Alte Möbel ,das Sofa hat die besten Jahre hinter sich in den Betten konnte man schlafen aber hebt nicht die Matrazen an (Staubarlarm)
2.Die Zimmer waren zwar grob gereinigt, aber beim genauen hinsehen hat man angefangen sich zu kratzen.Glücklicherweise haben wir auf Reisen immer Desinfektionstücher dabei, weil vor dem ersten Toilettengang sind diese bitter nötig gewesen.Staubwischen ist im Hotel Marco Polo scheinbar nicht wichtig,als ich über den Spiegelrahmen strich musste ich mir die Hände waschen.
3.Für 5 Euro pro Person ist es möglich sich im Hotel morgens ab 7.00h-10.00h am (O-Ton Hotelangestellter) Frühstücksbüffet zu bedienen.Ich hatte bisher in keinem anderen Hotel
ein so schlechtes Frühstück.Brötchen waren Aufbackbrötchen vom Discounter, Brot gab es gar nicht.Als Brotauflage unter 2 alten kaputten Frischhalteboxen ( auch vom Discounter) Käse und Salami,dazu billig Marmelade etc.....Salz und Pfefferstreuer schmutzig die Frühstückseier hätte man alternativ auch als Golfball nutzen können.Kaffe war Handwarm.
4. Parkplätze in Hotel nähe gab es nur mit viel Glück und langem Suchen,danach dann wieder vom Auto zum Hotel je nach Entfernung Spazieren gehen.
Unser Fazit: Das Hotel geht gar nicht wenn man bedenkt das wir dafür auch noch 75 Euro pro DZ für die Nacht zahlen mussten.Finger weg wenn man einigermaßen wert auf Service legt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Alternativ zum sonstigen Hotelangebot in Hamburg bei dem man - besonders zur Messezeit - enorme Preisunterschiede in Kaufnehmen muss, bietet sich das MARCO POLO mit durchgaengig fairem Preisangebot an.
Sehr freundlicher, persoenlicher und familiaerer Service. Gute verkehrsguenstige Lage zur Innenstadt und zur A 7 / A 1in einer ruhigen Seitenstrasse und einer guten Wohngegend. U - Bahn, S - Bahn , Bus und alle Einkaufsmoeglichkeiten in 1 Minute zu Fuss erreichbar. Auch eine Reihe guter Lokale aller Coleurs.
Fruehstueck ( a.w. auch auf der Terasse im Garten ) ist ausreichend. Internet ( W - Lan ) steht kostenlos zur Verfuegung. Zimmer zweckmaessig, sauber und gemuetlich eingerichtet.
3 Tips: 1. Moeglichst fruehzeitig reservieren, da nur begrenzt Zimmer zur Verfuegung stehen.
2. Schoenstes Zimmer ist Nr. 5 mit einem traumhaften Balkon ( ideal fuer Raucher ! ). Ideal zum Ausspannen und Luft schnappen.
3. ca 1000 m Richtung Innenstadt liegt an der Luebeckerstrasse rechts das Cafe EINSTEIN, bei dem man bis nachts ca 23.30 h hervorragende Kueche ( auch Salate und hervorragende Pizza ) bekommt, nettes gemischtes Publikum und gute Atmosphaere.
Weniger empfehlenswert ist das SCHWEINSKE, bei dem es zwar auch bis spaet Kueche gibt, aber nur Standardgerichte und auf dem Niveau einer Betriebskantine. Geschmacklich und auch von der Atmosphaere her.

Alles in Allem ist das MARCO POLO eine interessante und preislich faire Alternative in Hamburg zu den verschiedenen Hotelketten, vor Allem bei mehrtaegigen Aufenthalten. Ich fuehlte mich sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2011, Business
Halle/Saale
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Diese Hotel liegt recht zentral. Zum Hauptbahnhof sind es 250 m, Zur Haupteinkausstraße Hamburgs, der Mönkebergstraße sind es 500 m. Der Busbahnhof liegt direkt geghenüber vom Hotel.

Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Aber man geht ja nur zum Schlafen in das Hotel.

Das Frühstück ist ansprechend und ausreichend.

Alles in Allem ein gutes Hotel, um Hamburg zu erleben.

Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marco Polo

Anschrift: Bornestr.14, 22089 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 237 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marco Polo 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marco Polo Hamburg

Wenn Sie Hotel Marco Polo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.