“Bessere Zeiten gehabt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu White Lounge Hamburg

White Lounge Hamburg
Barmbeker Str. 2, 22303 Hamburg, Deutschland (Winterhude)
+49 4040185919
Platz Nr. 1.027 von 2.631 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 41 - USD 68
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Winterhude
Neumünster, Deutschland
“Bessere Zeiten gehabt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

vor 2 Jahren waren schon mal in der White Lounge und waren begeistert von den tollem Ambiente! Jetzt sieht man das hier in der Zeit sehr viele Leute bewirtet wurden! Gerade die Optik aber auch die sushiqualität haben gelitten .... lange Wartezeiten bei den Getränken ... wir gehen erstmal nicht wieder hin.

Von 53 % empfohlen
Apia, Samoa
“runtergekomme Location, liebloser Service, Mittelklasse-Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wie auch immer hier am Abend hier der Eindruck sein mag, aber bei Tagelsicht ist die Location ziemlich runtergekommen und lieblos. Entsprechend engagiert war die Bedienung und die Karte.Das Sushi war mittelmaessig aber kam zuegig. Was sich uns nicht erschlossen hat: was soll bitt Mayo zum Sushi? anyway ... Das Preis-Leistungsverhaeltnis haengt hier etws schief: Restaurantpreise - Bistro-Niveau

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Immer wieder - für uns gibt es keine bessere Location für Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Nach den mittelmäßigen Bewertungen hier fühlte ich mich animiert, auch einmal eine Bewertung abzugeben.
Ich möchte nicht in Frage stellen, dass auch das Personal in der White Lounge mal einen weniger guten Tag hat, aber ich war nun in den vergangenen 3-4 Jahren mindestens zweimal im Jahr dort und bin immer wieder begeistert und glücklich nach Haus gefahren.
Ich habe mit meinem Freund sowohl das Lovers-Lying-Diner, als auch mit Freunden und Familie den A-la-Carte-und All-you-can-eat-Bereich getestet und denke, dass ich somit gute Voraussetzungen habe, verschiedene Situationen zu bewerten.
Das erste, was mir persönlich immer sofort aufgefallen ist, ist das überaus aufmerksame und freundliche Personal.
Als wir zu Ostern mit Familie dort waren, sind wir von dem jungen Mann im Service-Bereich regelrecht verwöhnt worden...er hat sich immer wieder nach unserem Wohlbefinden erkundigt, und hat uns mit viel Geduld gut beraten und bedient.
Zum Lovers-Lying-Diner vor gut 3 Jahren blieb mir sogar komplett die Sprache weg...alles war perfekt, von der Flasche Champagner über den Tisch bis zum Menü...eine absolut romantische und genussvolle Idee für alle Verliebten.
Den Bereich mit den Liegeplätzen hatte ich damals bei meinem ersten Besuch testen dürfen...das Essen auf diesen Liegeemporen ist erstmal ungewohnt, aber ich hab mich selten so gut bewirtet gefühlt wie dort.
Das Sushi ist für mich in Hamburg das beste, was man bekommen kann. Hier schmeckt und sieht man die Liebe zum Essen.
Die Lage am Fleet ist auch sehr schön, auch wenn wir sie bisher nicht genutzt haben.

Ich mag wie gesagt niemanden wegen seiner anderslautenden Meinung verurteilen, denke aber, dass ein "schlechter" Besuch nicht gleich alles in Frage stellen sollte. Bei regem Andrang ist es nur normal, wenn man mal etwas länger auf sein Essen warten muss...immerhin arbeiten dort auch nur Menschen und auch die in der White Lounge machen - wie jeder einzelne von uns - mal Fehler.
Ich kann mit gutem Gewissen - und das mach ich auch im Freundes-und Bekanntenkreis - jedem die White Lounge ans Herz legen und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch, der bereits geplant und reserviert ist.

Bodolz, Deutschland
“"Lying Dinner in der weißen Halfpipe"”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Küche: 6 von 10 möglichen Punkten!

Wir waren als Paar zum "Lying Dinner" in der White Lounge, sind freundlich vom gesamten Personal empfangen und auf unsere Couch im Fenster begleitet worden.
Leider hatten dort auf der sogenannten weißen Halfpipe, wohl bereits unsere Vorgänger einen Teil Ihres Sushi zurückgelassen! Man sieht halt auf einem weißen Untergrund jedes Haar in der Suppe. Auch die Hinterlassenschaften eines Vogels an der Scheibe trübten etwas den Ausblick.
Ansonsten war man sehr gut auf uns vorbereitet, die Kerzen in unserer Lounge (eine separate Kabine im Fenster) brannten bereits. Auch der Wunsch ein vegetarisches und ein normales Sushi-Menue zu bekommen wurde sofort, problemlos umgesetzt.
Es ist schon mal witzig, auf einer Liegefläche zu essen, aber ob es da Sushi sein muß?
Wir kannten diese Variante schon aus München, da gibt es andere Speisen.

Der Preis von 98 Euro für ein 4-Gänge-Menü für 2 Personen mit einer Fl. Champagner Nicolas Feuillatte incl., war angemessen! Statt soviel Sushi wäre ein kleiner Salat als Beilage ganz abwechslungsreich gewesen.
Unsere Dame im Service war dezent zurückhaltend und aufmerksam, die Location war sehr gut besucht, überwiegend von jüngerem Publikum.

Fazit: "etwas mehr Sauberkeit ist angebracht, ansonsten interessantes Restaurant mit gutem Sushi"

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“NIE WIEDER!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren nicht das erste Mal aber diesmal zum letzten Mal in der White Longe.

Wir eine Gruppe von 8 Leuten wollten um 20 Uhr zum Sushi-Test in die White Longe.
Nachdem der Kellner uns mitten in einen Raum geführt hatte mussten wir unseren Tisch selber finden.
Es waren noch nicht alle da, also bestellten wir uns schon mal etwas zu trinken. Die Getränke kamen in einem angemessenen Zeitraum. Als nun alle anwesend waren bestellten wir erneut Getränke und Sushi. Nach 20 Minuten hatten wir immer noch keine Getränke. Auf Nachfrage wurde uns mittgeteilt: "Kommt sofort." Nach 40 Minuten ohne Getränke und Essen fragten wir erneut nach. Da fiel dem Kellner auf, dass es vergessen hatte unsere Bestellung zu bongen. Es folgte weder eine Entschuldigung noch eine nette Geste. Nach 50 Minuten hatten wir dann endlich unsere Getränke (wir waren nun schon über 1 Stunde dort). Unser Essen kam nach 1 Stunde und 20 Minuten und dann auch noch teilweise fehlerhaft- falsche bzw. anders bestellte Sushirollen.

Für all das gab es keine Vergünstigungen oder Entschuldigungen auch nicht vom Schichtleiter!

Wirklich traurig...…

• Aufenthalt März 2013