“Stylisches Ambiente mit nur noch mittelmäßiger Küche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu White Lounge Hamburg

White Lounge Hamburg
Barmbeker Str. 2, 22303 Hamburg, Deutschland (Winterhude)
+49 4040185919
Platz Nr. 1.027 von 2.631 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 41 - USD 68
Küche: international
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Winterhude
“Stylisches Ambiente mit nur noch mittelmäßiger Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Vor einigen Jahren noch der Tipp für alle Sushifreunde. Das Preis- Leistungsverhältnis des Sushi All You Can Eat am Laufband war einfach spitze. Seit geraumer Zeit hat die Qualität des Sushi beim AYCE allerdings nachgelassen. An manchen Abenden ist die Auswahl sehr übersichtlich und kaum spannende Kreationen werden angeboten. Zudem fährt das Sushi bisweilen sehr lange auf dem Laufband und sieht dann wenig appetitlich aus...

Hoffentlich wird die Qualität bald wieder verbessert, denn das Ambiente ist nach wie vor sehr stylisch!

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 53 % empfohlen
“Sushi in besonderem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Ambiente der White Lounge ist wirklich mal etwas anderes. Alles in weiß, wer es mag, dadurch wirkt diese Location aber auch kühl. Die Sitzplätze am Runden Tisch sind nicht wirklich gemütlich, aber wohl so gewollt. Wir hatten Sushi bestellt und hatten kaum noch Platz auf dem kleinen Tisch zum Essen. Trotzdem hat uns Sushi und Ambiente gefallen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mainstream Sushi, aber all you can eat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

In erster Linie suchten wir ein nettes Sushi-Restaurant in Hamburg. Da sind wir über die prinz.de empfehlung in der White Lounge in Winterhude gelandet. Hier gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, Sushi von "Sushi for friends" zu essen. In der All-you-can-eat-Variante sitzt mal einigermaßen stylish inmitten des Laufbandes und kann sich nach Wunsch bedienen. Auch steht noch ein kleines Buffet zur Verfügung. Man wird auf jeden Fall satt und auch die Sushis sind OK. Extravagantes kann man natürlich bei einem Festpreis von 16,90 € (abends) nicht erwarten.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Lecker und interessantes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Mein Mann und ich waren mit Geschäftsfreunden in der White Lounge. Wir saßen im hintersten Bereich auf höheren Sitzmöbeln die wie eine Chill-Lounge zusammengestellt waren. Das ist einfach mal was anderes als an üblichen Tischen zu sitzen.Das gesamte Ambiente ist innovativer. Das Essen war super. Meine Kokos-Chicken-Suppe mit Reis wurde in einer Art Papiertütenschale serviert. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Restaurant hat diese "Liegekabine" in die man sich fletzen kann...leider gibt es davon nur eine und die war belegt. Wir haben einen sehr netten Abend verbracht und werden die White Lounge wieder besuchen.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Genf, Schweiz
“Tolle Erfahrung... sehr romantisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Restaurant teilt sich in zwei Teile, den vorderen, wo man am Sushi Band sitzt, im hinteren Teil, der sehr loungeartig eingerichtet ist, ist man A la carte.
Sehr schön dekoriert..

Und die Sushis sind prima. Ich bin eher so der "klassische Sushi-Esser" muss aber sagen, dass ich von den Fusion Sushis wirklich sehr begeistert war.

Einziger klitzekleiner Kritikpunkt: Es gibt keine Miso-Suppe und Edamame... Ist wahrscheinlich "zu simple"

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente