“Vertraut dem Chef” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante San Michele
Jarrestrasse 27-29, 22303 Hamburg, Deutschland (Winterhude)
+49 40371127
Preisbereich: USD 34 - USD 60
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Winterhude
“Vertraut dem Chef”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Die Familie kenne ich schon, als das Restaurant ganz namensgebend gegenüber dem Hamburger Michel unserer Hauptkirche lag. Schon damals unglaublich lecker, dass einzige betrübliche, der recht hohe Preis. Wir haben mit drei stattlichen Herren dort getafelt und uns die Empfehlungen des Chefs münden lassen, eine leckere Abfolge von kleinen Gängen, kann man nur empfehlen ! Auch der dazu empfohlene Weißwein war sehr gut, hatte aber auch seinen Preis.
Für die Gesamtrechnung war sicherlich auch die Menge der Weinflaschen entscheidend......

• Aufenthalt Januar 2013

Von 75 % empfohlen
“Nie wieder eine Weihnachtsfeier in diesem Lokal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Am 10.12.2011 hatten wir mit 47 Personen eine Weihnachtsfeier in diesem Lokal.
Schon die "Begrüßung" war unfreundlich, das warme Büffet war völlig unzureichend.
Als sich einige aus unserer Gruppe beschwerten, dass sie kaum etwas zu essen bekamen, wurde der Wirt cholerisch und warf einige regelrecht raus aus dem Lokal.
Da war die Stimmung schon im Keller und auch der leckere Tiramissu konnte nichts mehr retten. Dieser wurde übrigens erst gebracht als mehr als die Hälfte der Gäste bereits das Lokal verlassen hatten. Das Wort Gastfreundschaft haben diese Leute noch nicht gehört! Hier werden wir uns bestimmt nie wieder sehen lassen.

Aufenthalt Dezember 2011
“Ist ok und liegt ganz nett - aber nicht der Hammer für meinen Geschmack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ist ok und liegt ganz nett - aber nicht der Hammer für meinen Geschmack. Im Sommer sitzt man ganz nett an Holztischen in der Jarrestadt und bekommt typisches italienisches Essen zu normalen Preisen. Der vorbeifahrende Verkehr stört etwas aber es hat flair. Das Essen fand ich ok aber nichts besonderes und die Atmosphäre ist eher etwas zu clean/steril - schwer zu beschreiben, aber ich gehe nicht oft hierher, es gibt bessere Italiener in Hamburg. Einfach selbst eine Meinung bilden - eine Tourifalle ist es nicht!

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
hamburg
“Ausgezeichnete Tagesgerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Bei meinem ersten Besuch in diesem Restaurant, war ich etwas skeptisch, da sonst keine Gäste im Raum waren. Jedoch war ohne Reservierung ein ein Zweiertisch frei.
Die Tische standen sehr eng nebeneinander, Privatgespräche kaum möglich. Das Essen, ein Traum. Selbstgemachte gefüllte Teigtaschen. Die Wein- und Dessertkarte ebenfalls ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super lecker, tolle Ware”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Super Italiener der etwas gehobeneren Klasse in Hamburg. Hier erhält man typisch italienische Gerichte, die aber noch ein wenig verfeinert werden. Die Ware die zur Herstellung benutzt wird ist äusserst gut. Alle Gerichte, welche wir bis dato dort gegessen haben, haben sehr gut geschmeckt und waren von bester Qualität. Die Preise sind ein wenig höher als beim Italiener um die Ecke, dies lohnt sich aber allemal.

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente