“Orkan im Bistro gut überstanden” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 294 von 2.870 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 34 - USD 57
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Frühstück, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Orkan im Bistro gut überstanden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren lediglich im Bistro und nicht in der Brasserie - allerdings waren wir über 3 Stunden dort - Orkan mit Feuerwehrabsperrung und zeitweisem totalem Bahnausfall. Kurz wir hatten Glück - sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Die Einrichtung ist gemütlich aus Fichtenholz gestaltet - deckenhohe Regale gefüllt mit verschiedenen Köstlichkeiten, die man gleich kaufen kann. Und wer jetzt kulinarisch angeregt wurde kann die Sachen online auch bequem bestellen!
Die Karte ist abwechslungsreich - Suppen, Flammkuchen, Quiche, Tartines in verschiedenen Variationen. Speisen waren toll gewürzt, Salat knackig und frisch, so dass wir am nächsten Tag noch den Flammkuchen und die frischen Waffeln ausprobiert haben.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Mehr erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Essen war eher durchschnittlich, vor allem störte, dass die Speisen z.T. fast kalt waren. Der Service entspricht nicht dem Standard eines Restaurants in dieser Klasse.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mettmann
“Tolle Location in der Speicherstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten für Abends reserviert, terminlich passte es dann besser am frühen Nachmittag. Personal war super flexibel. Hatte Glutenunverträglichkeit angemeldet, trotz Terminverschiebung hat der Service glutenfreies Brot gebracht. Tolle Karte, interessante Speisen und natürlich eine Super-Aussicht. Angenehme Atmosphäre und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen und tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Nicht nur die tolle Aussicht auf die Elbe und den Hafen verführen zur Schwärmerei, auch das Essen regt die Fantasie an!
Die etwas gehobenen Preise würden einen um einen Tick besseren Service des Personals zulassen ;-)
Das heisst aber noch nicht, dass wir unzufrieden waren!
Insgesamt war der Besuch im Carls lohnend und wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt September 2013
Dresden
“Das geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Volles Haus an einem Donnerstag - das sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein. Aber leider war der Service damit überfordert: die Vorspeise kam noch relativ zügig, aber dann hieß es warten. Auch nach weiteren Getränkewünschen wurde nie gefragt. Erst auf eine Nachfrage hin kam Bewegung in die Sache. Dabei waren die georderten Speisen nichts mit viel Aufwand (Nudeln, Pannfisch, Blutwurst). Aber dafür war das Essen wirklich sehr gut. Vielleicht wird zu sehr am Personal gespart - wie so oft? Ansonsten ist das Restaurant zu empfehlen - und wenn dann noch die Elbphilharmonie mal fertig ist, wird der Standort kaum zu übertreffen sein ...

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Carls an der Elbphilharmonie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carls an der Elbphilharmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Carls an der Elbphilharmonie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.