“Tolle Location in der Speicherstadt” 4 von 5 Sternen

+49 40822550
Platz Nr. 173 von 2.741 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 37 - USD 61
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Mettmann
“Tolle Location in der Speicherstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir hatten für Abends reserviert, terminlich passte es dann besser am frühen Nachmittag. Personal war super flexibel. Hatte Glutenunverträglichkeit angemeldet, trotz Terminverschiebung hat der Service glutenfreies Brot gebracht. Tolle Karte, interessante Speisen und natürlich eine Super-Aussicht. Angenehme Atmosphäre und aufmerksamer Service.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Tolles Essen und tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Nicht nur die tolle Aussicht auf die Elbe und den Hafen verführen zur Schwärmerei, auch das Essen regt die Fantasie an!
Die etwas gehobenen Preise würden einen um einen Tick besseren Service des Personals zulassen ;-)
Das heisst aber noch nicht, dass wir unzufrieden waren!
Insgesamt war der Besuch im Carls lohnend und wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt September 2013
Dresden
“Das geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Volles Haus an einem Donnerstag - das sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein. Aber leider war der Service damit überfordert: die Vorspeise kam noch relativ zügig, aber dann hieß es warten. Auch nach weiteren Getränkewünschen wurde nie gefragt. Erst auf eine Nachfrage hin kam Bewegung in die Sache. Dabei waren die georderten Speisen nichts mit viel Aufwand (Nudeln, Pannfisch, Blutwurst). Aber dafür war das Essen wirklich sehr gut. Vielleicht wird zu sehr am Personal gespart - wie so oft? Ansonsten ist das Restaurant zu empfehlen - und wenn dann noch die Elbphilharmonie mal fertig ist, wird der Standort kaum zu übertreffen sein ...

• 5 von 5 Sternen Essen
“Essen Top - Service ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Haben vergangene Woche zu dritt das Dinner im Carls genossen. Speisen waren super - der Service hat sich so gut wie gar nicht um uns bemüht. Kein zweites Wasser angeboten und auf den Hauptgang mussten wir sehr lange warten und kam auch erst, als wir danach fragten. Auch sonst, schenkte uns der Service nicht wirklich Aufmerksamkeit - was sehr schade war. Anscheinend haben wir nicht den Eindruck hinterlassen, dass wir guten Service zu schätzen wissen (zwei Abteilungsleiter aus dem F&B Bereich eines 5 Sterne Luxus Hotels in München inkl weltgereister Mutter)
Nichts desto Trotz: Location top - Speisen top - Service leider flop!! =(

• 4 von 5 Sternen Essen
“Elbphilharmonie einmal unumstritten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das erste Mal bei Carl's Brasserie gegessen und rundum begeistert. Ein tolles Dreigangmenü mit raffinierter Vorspeise (Komposition aus Tomate, Melone und zartcremigem Ziegenkäse), leckerer Fisch mit Pfifferlingen und "state of the art" Creme Brulee - klasse und bezahlbar (39 Euro). Dazu das tolle Ambiente mit Elbblick! Kann nur empfohlen werden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Carls an der Elbphilharmonie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carls an der Elbphilharmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Carls an der Elbphilharmonie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.