“Tolles Essen und tolle Aussicht” 5 von 5 Sternen

+49 40822550
Platz Nr. 168 von 2.762 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 34 - USD 56
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“Tolles Essen und tolle Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Nicht nur die tolle Aussicht auf die Elbe und den Hafen verführen zur Schwärmerei, auch das Essen regt die Fantasie an!
Die etwas gehobenen Preise würden einen um einen Tick besseren Service des Personals zulassen ;-)
Das heisst aber noch nicht, dass wir unzufrieden waren!
Insgesamt war der Besuch im Carls lohnend und wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt September 2013

Dresden
“Das geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Volles Haus an einem Donnerstag - das sollte eigentlich ein gutes Zeichen sein. Aber leider war der Service damit überfordert: die Vorspeise kam noch relativ zügig, aber dann hieß es warten. Auch nach weiteren Getränkewünschen wurde nie gefragt. Erst auf eine Nachfrage hin kam Bewegung in die Sache. Dabei waren die georderten Speisen nichts mit viel Aufwand (Nudeln, Pannfisch, Blutwurst). Aber dafür war das Essen wirklich sehr gut. Vielleicht wird zu sehr am Personal gespart - wie so oft? Ansonsten ist das Restaurant zu empfehlen - und wenn dann noch die Elbphilharmonie mal fertig ist, wird der Standort kaum zu übertreffen sein ...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen Top - Service ausbaufähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Haben vergangene Woche zu dritt das Dinner im Carls genossen. Speisen waren super - der Service hat sich so gut wie gar nicht um uns bemüht. Kein zweites Wasser angeboten und auf den Hauptgang mussten wir sehr lange warten und kam auch erst, als wir danach fragten. Auch sonst, schenkte uns der Service nicht wirklich Aufmerksamkeit - was sehr schade war. Anscheinend haben wir nicht den Eindruck hinterlassen, dass wir guten Service zu schätzen wissen (zwei Abteilungsleiter aus dem F&B Bereich eines 5 Sterne Luxus Hotels in München inkl weltgereister Mutter)
Nichts desto Trotz: Location top - Speisen top - Service leider flop!! =(

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Elbphilharmonie einmal unumstritten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Das erste Mal bei Carl's Brasserie gegessen und rundum begeistert. Ein tolles Dreigangmenü mit raffinierter Vorspeise (Komposition aus Tomate, Melone und zartcremigem Ziegenkäse), leckerer Fisch mit Pfifferlingen und "state of the art" Creme Brulee - klasse und bezahlbar (39 Euro). Dazu das tolle Ambiente mit Elbblick! Kann nur empfohlen werden.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
“Sehr schönes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Einfach Super! Essen und Service perfekt und das alles mit einem traumhaften Blick auf die Hafencity. Die Pommes werden in Tüten an den Tisch gebracht und sind Super. Geschmack sehr gut. Die Preise sind im Verhältnis schon an der oberen Grenze. Auch dem Service muss man sehr loben!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Carls an der Elbphilharmonie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carls an der Elbphilharmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Carls an der Elbphilharmonie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.