“Immer ein Besuch wert” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 153 von 2.806 Restaurants in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 33 - USD 54
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“Immer ein Besuch wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Beständig gutes Essen, direkt gegenüber der Elfi. Dezenter, aufmerksamer Service - so muss es sein!

Ich komme immer wieder gern hierher.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Ein wunderschöner Schlemmer-Sommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten zu viert einen Tisch für Samstag 19:30 Uhr reserviert.
Bei dem schönen Wetter haben wir überlegt, ob wir noch einmal anrufen und nach einem Tisch draußen fragen. Das haben wir dann aber doch nicht. Wir waren pünktlich um 19:25 da und hatten wirklich Glück und wurden bei unserer Ankuft doch gleich gefragt, ob wir vielleicht lieber einen Tisch auf der Terasse haben möchte. Allerdings wurde uns unser Tisch im Restaurant zum Vergleich auch gezeigt. Der sah so gemütlich aus, dass wir uns für drinnen entschieden.
Das Schlemmer-Sommer-Menü war sehr gut und ausreichend. Der Service aufmerksam und immer in irgendwo in der Nähe. Wir gehen wieder dort Essen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Grossartiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Spontan hatten wir das Restaurant Carls an einem Freitag Abend ohne Reservation aufgesucht und bekamen durch Glück einen sehr schönen Tisch mit Blick auf die Elbe.
Die Lage und Atmosphäre des Restaurants ist sagenhaft.
Der Service ist für mich unglaublich gewesen, wie freundlich und zuvorkommend alle waren, trotz dessen das im ganzen Restaurant alle Tische besetzt waren.
Die Qualität des Essen war sehr gut. Als wir dann auf unsere Rechnung schauten, jeder von uns hatte drei Gänge plus korrespondierende Weine, Apero und Kaffee waren wir unter 200 Euro!
Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Schönes Restaurant mit maritimem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und durften dieses Restaurant einen ganzen Tag genießen. Der Service war perfekt, das Essen genauso, die Atmosphäre den ganzen Tag einfach toll. Die Räume mit Blick in den Hafen sind hervorragend geeignet und immer wunderbar dekoriert. Die Preise sind in gutem Preis-Leistungsverhältnis gestaltet. Mit dem Louis Jakob ist es natürlich nicht wirklich vergleichbar, denn schon die Preise sind sehr viel niedriger, der Anspruch an ein solches Gourmetrestaurant hier nicht beabsichtigt.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gräfelfing, Deutschland
“Gutes Essen mit Blick auf das Investitionsdesaster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Freundliche modern Athmosphäre, guter Service, Essensqualität entspricht nicht der Qualität des Stammhauses Jacobs ist aber ok aber mehr auch nicht

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Carls an der Elbphilharmonie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carls an der Elbphilharmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Carls an der Elbphilharmonie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.