“Sehr gemuetlich und lecker” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Lilium
Heimfelder Strasse 123, 21075 Hamburg, Deutschland (Harburg)
+49 40790090
Platz Nr. 456 von 2.632 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Harburg
Stadtviertel: Harburg
Heidelberg, Deutschland
“Sehr gemuetlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Professioneller, herzlicher Service, prima Auswahl, ansprechend zubereitet. Sehr zu empfehlen, wenn auch nicht gerade richtig guenstig.

Aufenthalt Juli 2013

Von 100 % empfohlen
Kassel
“Gastlichkeit vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Raum und Speisen sind Genuß für Auge und Gaumen. Die wechselnde Speisekarte lädt zum wiederholten Besuch ein.
Ich freue mich schon auf die Spargelzeit und ein Glas Weisswein auf der Terrasse davor oder im weitläufigen Garten.

Aufenthalt April 2013
“Im Grünen speisen - wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Der Brunch am Sonntag ist sehr empfehlenswert! Das kalt-warme Büffet läßt keine Wünsche offen. Der begleitende Service ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich oder störend.

Aufenthalt September 2012
Mönchengladbach
“Echt lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren schon ein paar Mal im Lilium zum Essen. Perfekter Service, schmackhafte Gerichte und ein wunderschönes Ambiente. Hat man gleichzeitig ein Zimmer im zugehörigen Hotel gebucht, dann schmeckt der ausgewählte Wein noch mal so gut! Einfach selbst mal ausprobieren und das Leben geniessen! Schön ist auch, das man auf dem hoteleigenen Privatparkplatz parken kann und nicht unzählige Runden fahren muss um seinen Wagen loszuwerden!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Ausgezeichnet !!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Die Gegend ist vielleicht nicht so toll und vielleicht ist das Lilium deswegen auch ein Geheimtipp.(Zusammen mit dem Hotel Lindner)Alle Mitarbeiter vom Emfang bis zum Kellner unheimlich freundlich und aufmerksam.Beispiel:Ich war vor der Tür in einen Kaugummi getreten und versuchte gerade diesen mit einem Tempo zu entfernen-da stand schon jemand neben mir und befreite mich von dem Übel. Karte,Weinauswahl sehr gut . Ich konnte mich nicht für eine Vorspeise entscheiden und erhielt nach kurzem Frage und Antwortspiel eine optimale Emfehlung. Gute Portionsgröße mit Nachlegen.Aufmerksame dezente Betreuung am Tisch . Richtig super!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen