“Tolles Ambiente, tolles Essen!” 4 von 5 Sternen

Am Sandtorkai 23/24, 20457 Hamburg, Deutschland
+49 40334753750
Platz Nr. 62 von 2.776 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Achim, Deutschland
“Tolles Ambiente, tolles Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Waren zu zweit hier. Klasse Lage in der hafencity, tolles Ambiente, bester und sehr kompetenter Service und vor allem bestes Essen.

Wer den besten Rindertartar in Hamburg essen möchte sollte sich hier diesen bestellen! Ausgezeichnet!

Weiter so!

Aufenthalt Oktober 2013

“Leider nur befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Als 3. Station des Hamburger Schlemmersommer Menüs (59.- € für 2 Pers) hatten wir das Vlet gebucht. Gegenüber dem "Tschebull" (viele raffinierte Gänge) ein mittlerer Abfall. Im Internet hatte sich alles noch sehr interessant gelesen; doch wenn bei einem Gang (fast) jede Beere aufgezählt wird und auf dem Teller zwar alles ganz nett aussieht, aber eher an gute Hausmannskost erinnert, fühlt sich dies wie Enttäuschung an. Aufgrund der Bewertungen hatten wir mehr erwartet; besserer Hauptgang und Dessert sowie sehr gutes Design (Ausstattung, Ambiente) milderten etwas diesen Eindruck. Alles in allem aber leider nur befriedigend. An dem hohen Anspruch muß noch gearbeitet werden.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Außergewöhnlich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Aktionsmenüs durften wir einen bezaubernden Abend im Flet verbringen. Vom sehr guten Champagner vorweg über jeden einzelnen Gang inkl. wirklich passendem Wein bis hin zum äußert aufmerksamen, freundlichen und kompetenten Service gab es nichts, aber auch gar nichts zu kritisieren. Die einzelnen Speisen können allesamt als kreativ bezeichnet werden und bildeten in sich immer ein Ganzes. Hervorzuheben in einem perfekten Menü bleibt aber noch der Zwischengang, bei dem mich der Koch bei eigentlich von mir alles andere als bevorzugten Zutaten förmlich fasziniert hat oder wer hat schon Lauchasche auf dem Teller gehabt?

Wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2014
Hamburg
“Tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Absolut empfehlenswert. Sowohl Essen als auch Ambiente und Service waren hervoragend. Der Service war unaufdringlich und trotzdem aufmerksam. Die Küche zaubert mit tollen norddeutschen Produkten sehr gute Gerichte. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

“Moderne norddeutsche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Chefkoch Thomas Sampl intepretiert klassische norddeutsche Gerichte neu mit einer großen Leidenschaft für regionale und saisonale Produkte. Auf der Weinkarte stehen deutschsprachige Weine im Vordergrund, Italien und Frankreich sind aber auch vertreten.

Aufenthalt Juli 2014