“Hier ist Essen ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen

+49 40334753750
Platz Nr. 42 von 2.735 Restaurants in Hamburg
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Norderstedt
“Hier ist Essen ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Vlet in der Speicherstadt ist ein modernes Restaurant in alten Gemäuern. Die Atmosphäre ist hanseatisch freundlich und das Essen überragend gut. Gerichte, die nach deftiger Hausmannskost klingen, werden auf eine feine Art zubereitet und man entdeckt Altbekanntes ganz neu. (Vielen Dank für den wunderbaren Ochsenmaulsalat!) Die Bedienungen sind allesamt super freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Das ganz hat seinen Preis, aber der ist dafür auch angebracht!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Basel, Schweiz
“Stylish und chic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Restaurant in der Speicherstadt ist in einer schlichten Coolness gehalten. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist wunderbar! Das am Tisch individuell zubereitete Rindstartar ist nicht nur lecker sondern auch ein tolles Erlebnis. Das Preisniveau ist hoch, allerdings stimmt die Qualität. Für einen besonderen Anlass würde ich sofort wieder dorthin gehen. Die Weinauswahl lässt kaum Wünsche offen. Eine Reservation im Voraus ist empfehlenswert.

Luzern
“Ambiente in der Speicherstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Gepflegtes Essen mit modernem Design und freundlichen Service in der Speicherstadt. Wir hatten das Mittagsmenue und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Walchwil, Schweiz
“Gourmet mit norddt. Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Der Service sehr gut mit toller Weinempfehlung.
Das Ambiente historisch in der Speicherstadt.
Die Karte sehr speziell: norddeutsche Küche auf Gourmet getrimmt.
Preis-Leistung klasse.
Es war super…würde nächstes Mal wieder gehen. Und ich muss es wissen, denn ich arbeite selber in der Gastronomie.

Aufenthalt April 2014
Bamberg
“Tolle Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zufällig kam ich beim Spaziergang an dem Restaurant vorbei. Obschon das Lokal gut besucht war bekam ich eine Tisch zugewiesen. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
Die Scholle mit dem Speckschaum ein Gedicht und auch die Desserts sind eine Klasse für sich. preislich sicher im oberen Bereich aber jeden Cent wert.
Gerne wieder

Aufenthalt Mai 2014