“Tolle Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Bamberg
“Tolle Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zufällig kam ich beim Spaziergang an dem Restaurant vorbei. Obschon das Lokal gut besucht war bekam ich eine Tisch zugewiesen. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.
Die Scholle mit dem Speckschaum ein Gedicht und auch die Desserts sind eine Klasse für sich. preislich sicher im oberen Bereich aber jeden Cent wert.
Gerne wieder

Aufenthalt Mai 2014

“Ein wirklich tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir vebrachten im Vlet einen tollen Abend.
Das Essen war wirklich ausgezeichnet.Besonders toll ist das am Tisch zubereitete Tatar.
Der Service war ebenso sehr gut.Persönlich und trotzdem professionell.
Am Ende gab es noch einen super Bar-Tipp, in welcher wir noch bis spät in die Nacht Cocktails tranken.
Auch die Atmosphäre und das Ambiente sind super, eine gelungene Mischung aus Style und Hanseatik.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Überschätzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Nach der ambitionierten Speisekarte waren wir gespannt, was wirklich auf den Tisch kommt. Die Portionen waren leider äußerst klein, zum Teil versalzen und das Wildschweinfleisch hart und trocken. Die Bedienung war leidlich bemüht, der Lärmpegel außerordentlich horch. Auf ein Dessert haben wir dann verzichtet. Preise und Anspruch stimmen leider nicht mit der Qualität überein. Schade.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Weingarten, Deutschland
“Es war einfach nur toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir haben am letzten Donnerstag im Vlet gegessen, weil uns das Konzept, regional Küche gekoppelt mit der Tatsache, dass das Restaurant Slow Food Mitglied ist, gefällt. Wir wurden nicht enttäuscht. Ich hatte als Vorspeise "Alles vom Labskaus" und es war eine sehr lecker, sehr kreative Auslegung des tradionellen Gerichts. Wunderbar als Vorspeise. Als Hauptgericht hatte ich den Kabeljau mit Krustentierbutter und auch hiermit wurde mein Gaumen verwöhnt. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und lag mit seiner Weinempfehlung genau richtig. Ein Cabernet Sauvignon vom Weingut Emil Bauer aus der Pfalz.Lecker.
Das Ambiente passt perfekt in die Speicherstadt und es war ein rundum gemütlicher Abend. Absolut empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Eschweiler, Germany
“Toller Abend in der Speicherstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen und der zu unserem Geschäftsessen reservierte Tisch entsprach sofort unseren Wünschen.
Der Service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren immer sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Das Essen war sehr gut, wenn auch nicht sehr experimentell, sondern eher konservativ. Trotzdem hat uns vor allen Dingen die Zubereitung des Tartar am Tisch sehr gut gefallen. Zum Dessert hat uns der Kellner eine Zusammenstellung aller möglichen Desserts empfohlen. Diese Empfehlung können wir nur weitergeben.
Auch die Getränkeauswahl und -qualität war sehr gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen