“Ein wirklich tolles Restaurant!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 90 von 2.870 Restaurants in Hamburg
Küche: deutsch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Ein wirklich tolles Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir vebrachten im Vlet einen tollen Abend.
Das Essen war wirklich ausgezeichnet.Besonders toll ist das am Tisch zubereitete Tatar.
Der Service war ebenso sehr gut.Persönlich und trotzdem professionell.
Am Ende gab es noch einen super Bar-Tipp, in welcher wir noch bis spät in die Nacht Cocktails tranken.
Auch die Atmosphäre und das Ambiente sind super, eine gelungene Mischung aus Style und Hanseatik.

• 5 von 5 Sternen Essen

“Überschätzt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Nach der ambitionierten Speisekarte waren wir gespannt, was wirklich auf den Tisch kommt. Die Portionen waren leider äußerst klein, zum Teil versalzen und das Wildschweinfleisch hart und trocken. Die Bedienung war leidlich bemüht, der Lärmpegel außerordentlich horch. Auf ein Dessert haben wir dann verzichtet. Preise und Anspruch stimmen leider nicht mit der Qualität überein. Schade.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Weingarten, Deutschland
“Es war einfach nur toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Wir haben am letzten Donnerstag im Vlet gegessen, weil uns das Konzept, regional Küche gekoppelt mit der Tatsache, dass das Restaurant Slow Food Mitglied ist, gefällt. Wir wurden nicht enttäuscht. Ich hatte als Vorspeise "Alles vom Labskaus" und es war eine sehr lecker, sehr kreative Auslegung des tradionellen Gerichts. Wunderbar als Vorspeise. Als Hauptgericht hatte ich den Kabeljau mit Krustentierbutter und auch hiermit wurde mein Gaumen verwöhnt. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und lag mit seiner Weinempfehlung genau richtig. Ein Cabernet Sauvignon vom Weingut Emil Bauer aus der Pfalz.Lecker.
Das Ambiente passt perfekt in die Speicherstadt und es war ein rundum gemütlicher Abend. Absolut empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Essen
Eschweiler, Germany
“Toller Abend in der Speicherstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir wurden sehr freundlich empfangen und der zu unserem Geschäftsessen reservierte Tisch entsprach sofort unseren Wünschen.
Der Service war hervorragend. Die Mitarbeiter waren immer sehr aufmerksam und sehr freundlich.
Das Essen war sehr gut, wenn auch nicht sehr experimentell, sondern eher konservativ. Trotzdem hat uns vor allen Dingen die Zubereitung des Tartar am Tisch sehr gut gefallen. Zum Dessert hat uns der Kellner eine Zusammenstellung aller möglichen Desserts empfohlen. Diese Empfehlung können wir nur weitergeben.
Auch die Getränkeauswahl und -qualität war sehr gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Sehr spannendes Essen in tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

In einem modern gestalteten Speicher in Hamburgs Speicherstadt gibt es sehr ambitionierte "Norddeutsche Küche".

Die Zutaten der Gerichte ist häufig ungewohnt, hat uns aber fast noch nie enttäuscht. Das am Tisch zubereitete Tatar gehört für uns zu den besten der Stadt. Bei der Weinauswahl verlassen wir uns hier sehr gerne auf die Empfehlungen des Services. Die Preise sind nicht niedrig, aus unserer Sicht aber angemessen.

Der Service ist freundlich, ungezwungen und kompetent. Die Akustik und der Tischabstand ist angenehm, so dass auch vertraulichere, geschäftliche Gespräche möglich sind.

Parkhaus direkt nebenan.

Sowohl für Geschäftsessen als auch privat sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen