“Lecker!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Lecker!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir sind eigentlich aus Versehen in die Alt Helgoländer Fischerstube geraten. Es war aber wirklich kein Reinfall! Die Speisen waren super lecker. Der Service gut. Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und würden jederzeit - diesmal bewusst - dorthin essen gehen.

Aufenthalt August 2014

Zell am Moos, Österreich
“Sehr lecker und gutes Preis-Leistungsverhältniss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Auf Grund der zahlreich positiven Bewertungen wollten auch wir hier speisen und unsere Erwartungen wurden übertroffen! Der Pannfisch war fantastisch gebraten, innen noch leicht glasig. Die Bratkartofffeln knusprig mit etwas Speck verfeinert und die Senfsoße war sehr gut abgeschmeckt und hat eine tolle Konstistenz. Portion war sehr großzügig. Terrasse sehr schön, wird nur bei wechselhaften wetter nicht gern gesehen wenn man sich raussetzt. Das lässt einen der Service auch kurz spüren aber dann sind sie doch wieder sehr freundlich und zuvorkommend, haben unsere Speisen extra vorziehen lassen, damit wir auch noch draußen fertig essen können bevor der Regen kommt!

Aufenthalt August 2014
mannheim
“Immer wieder gern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Jeder Hamburgaufenthalt führt dort hin. Labskaus als Vorspeise und dann den sensationellen Pannfisch. Nachtisch: Rote Grütze . Was ist besser? Natürlich kann man auch ambitionierter die Speisenauswahl betreiben, man wird ebenfalls auf höchster Qualität bedient. Die Getränkeauswahl ist sehr gut angepasst . Für hanseatische Verhältnisse ein überschäumend freundlicher Service, der Frozzeleien versteht.

Aufenthalt Juli 2014
Groß-Zimmern, Deutschland
“Schmackhaft und empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Direkt am Fischmarkt gelegen, hatten wir dieses mal bei herrlichem Wetter einen Tisch im Außenbereich. Das aufmerksame und freundliche Personal hat unseren Aufenthalt angenehm gestaltet und mit kleinen Scherzen aufgefrischt. Die Speisen, bei uns lauter Fischgerichte, sind schmackhaft und gut portioniert. Wir sind mehrfach positiv vom Besuch dieses Restaurants angetan und empfehlen es allen unseren Bekannten. Erreichen kann man den Fischmarkt am besten mit den öffentlichen Personenfähren in Richtung Finkenwerder ab Landungsbrücken. Diese Fähren kann man mit den HVV-Tickets nutzen z.B. Gruppentageskarte für ca. 11 €.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
47647 Kerken
“hm - legger Fisch!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Auf der schönen Außenterrasse mit Blick auf den Hafen lässt es sich gut speisen!
Wirklich gut! Und die Speisen werden von sehr freundlichen Personal serviert.
Innen ist die „Stube“ sehr schön eingerichtet – man fühlt sich schon fast wie auf einem Schiff: es gibt u.a. eine Käptensecke u.v.m.
Ein Besuch, der sich immer lohnt!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Alt Helgoländer Fischerstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alt Helgoländer Fischerstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alt Helgoländer Fischerstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.