“Bestes Hotel am Flughafen Hamburg” 4 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berlin
“Bestes Hotel am Flughafen Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Das Radisson Blue Hamburg Airport liegt direkt gegenüber dem Terminalgebäude am Flughafen Hamburg! Trotz der Nähe zum Flughafen sind die Zimmer ruhig gelegen! Modernes Hotel mit Fitnessraum und Sauna. Für einen Kurzaufenthalt sehr gut, da man gleich mit der S-Bahn in die Innenstadt fahren kann. Das Frühstück ist eingentlich immer sehr gut bei der Radisson Kette, jedoch war es in diesem Hotel nur Mittelmässig! Habe Doppelzimmer zur Alleinnutzung gehabt, leider mit 2 Einzelbetten die sich immerwieder verschoben haben. Da bei meinem Aufenthalt sehr viele Flüge gestichen waren, war das Hotel recht voll und der Check-In hat über 20 Minuen gedauert. Es waren jedoch auch nur 2 von 4 Schaltern besetzt. Der Parktplatz ist genau vor der Tür jedoch mit 22 Euro pro Tag recht teuer! Das Interieur war sehr schön in dem Hotel und ich würde immer wieder gerne dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

• Arabische zuerst
Rheinmain
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das neu eröffnete Radisson Blu liegt in unmittelbarer Nähe zum Terminalgebäude. Auf der Abflugebene überquert man die Vorfahrstrasse des Terminals in Höhe Airport Plaza und erreicht nach 100 Metern die Lobby des Hotels. Die Zimmer sind üblicher guter Kettenstandard. Bügelbrett, Fön, Minibar und freies Internet gehören zur Ausstattung. Einziges Ausstattungsmanko war ein Holzstuhl am Schreibtisch.

Das Frühstücksbuffet ist durchaus überdurchschnittlich. Reichhaltige Auswahl an warmen und kalten Speisen. Wer gerne üppig frühstückt, für den sind die 10-12 Euro gut investiert.

Als Airport-Hotel empfiehlt sich ein Aufenthalt vor allem für Flugreisende. Man ist nach der Landung zügig auf seinem Zimmer und verlässt dies maximal 45 Minuten vor Abflug. Optimal und ohne Shuttle-Abhängigkeit. Die Hamburger Innenstadt erreicht man einfach mit der vom Flughafen abfahrenden S-Bahn oder einer der Buslinien in 20-30 Minuten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Nur wer anonyme Massenhotels mit kleinen Zimmern und einem unpersönlichen Service mag, sollte hier übernachten. Zwar ist der Blick über Hamburg schön, aber es gibt bessere Hotel mit einer perfekten Aussicht in Hamburg, die zudem noch über eine perfekte Aussichtsbar verfügen. Hier zieht mich so schnell nichts wieder hin!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Osterweddingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Am Samstag reiste ich mit meiner Familie in dieses Hotel, inzwischen kenne ich glaube ich fast alle 4* Hotels in und um Hamburg.Dieses versprach mal etwas anderes zu sein.
Es war trotz unmittelbarer Nähe zum Airport doch erstaunlich ruhig und so konnten wir uns prima entspannen.Die noch relativ neue S-Bahn verbindung in Richtung City liegt im Prinzip direkt unter dem Hotel und ist so innerhalb von 2-3 Minuten trockenen Fußes erreichbar.Bei einer Fahrzeit von ca.25 Minuten bis zum Hauptbahnhof ist man auch schnell in der City.Allerdings sollte man sich nachts nicht allzu lange aufhalten denn nach 01.00 Uhr wirds schwer zurück ins Hotel zukommen.Das Frühstück war angenehm und dem normalen Standart dieser Klasse entsprechend.Hier wurde auf Schnick-Schnack verzichtet ohne die Wünsche der Gäste unberücksichtigt zulassen.
Alles in allem eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Nagelneues Hotel am Hamburger Airport mit einem Superservice. sehr praktisch wenn man morgens früh los muss. Teppich riecht zwar noch etwas nach Kleber aber das ist inzwischen sicherlichgut. Das Filini ist sehr praktisch und auch die Bankettsituation ist mehr als zufriedenstellend. Sehr engagiert und freundliches Team. Ein echter Stern am neuen Hotelhimmel.

• Aufenthalt März 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Dieses Radisson ist für frühe Abflüge oder Termine am Flughafen wirklich ideal! Einfach das Terminalgebäude auf Höhe der Plaza verlassen, hundert Meter geradeaus und schon ist man da. Aufgrund eines Überdachten Weges kommt man auch bei "Hamburger Schietwetter" trockenen Fußes zu seinem Bett.

Die Zimmer sind ganz im neuen, modernen Radisson-Stil gehalten, das Bad bietet lediglich eine Dusche und könnte etwas größer sein. Obwohl ich ein Zimmer Richtung Flughafen hatte war es sehr ruhig. Das W-Lan ist kostenlos könnte allerdings schneller sein.

Frühstückbuffet ist reichlich, leider erst ab 06:00 Uhr morgens verfügbar. Das weitere Angebot des Restaurants habe ich nicht genutzt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Wegen einer Flugverspätung haben wir kurzfristig das Radisson Blu am Flughafen Hamburg aufgesucht. Wir wurden sehr nett empfangen und uns zwei Zimmer mit einer Verbindungstür zugewiesen. Das Hotel ist sehr modern und komfortabel einegerichtet. Die Zimmer sind großzügig (ca. 25m²) und ebenso sehr modern ausgestattet. Das gesamte Servicepersonal war sehr aufmerksam und zu jeder Zeit hilfsbereit. Wir haben uns während des Kurzaufenthaltes sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.