Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Radisson BLU Hamburg AIRPORT” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 19 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bergen auf Rügen
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Radisson BLU Hamburg AIRPORT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Achtung, diese Bewertung bezieht sich nicht auf das Radisson Blu in der Stadt, sondern das am AIRPORT.

Es handelt sich um ein sehr neues (2008) gebautes Hotel. Dieses bietet durch seine direkte Lage am Terminal den idealen Ausgangspunkt für eine Weiterreise. Zum Terminal sind es keine 100 m zu Fuß.

Zimmer sind zweckmäßig, modern und chic eingerichtet. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung (mit Code von der Rezeption)

Das Frühstück wie auch das Hotelrestaurant sind sehr ansprechend. Der Ideale Start in den Urlaub.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

482 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    269
    178
    28
    3
    4
Bewertungen für
33
102
59
259
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kiel, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Neues, modernes Hotel am Hamburger Airport mit direktem Zugang zu den Ankunfts- und Abflugterminals.
Freundlicher und zügiger Check-in bei Ankunft. Die Zimmer sind modern und farbenfroh
gestaltet und mit Schreibtisch, Sitzecke, Flachbildschirm, Safe und Minibar großzügig ausgestaltet.
In der Empfangshalle gibt es eine Bar sowie ein Restaurant. Die Benutzung von Fitnessstudio und Sauna im obersten Stockwerk gelegen, ist für Hotelgäste gratis.
Ab ca. 5.00 Uhr werden Kaffe, Tee, Obst und Müsliriegel neben der Rezeption für die Gäste angeboten, die ab 6.00 Uhr die ersten Flüge nehmen müssen.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Nach vielen, vielen Jahren hat nun auch Hamburg endlich ein echtes Flughafenhotel mit direkter Anbindung an die Terminals. Dazu noch ein wirklich erfreuliches. Der Empfang ist professionell freundlich. der check in zügig und effizient. die Zimmer sind wegen der Lage direkt am Flughafen natürlich mit schallschluckenden Fenstern ausgesattet, im geschlossenen Zustand hört man wirklich nichts vom Fluglärm. Erfreulicherweise lassen sich diese aber auch z.B. zum lüften öffnen. Die Zimmergröße ist angenehm, das Bad mit allem ausgestattet, was man für einen Kurzaufenthalt so benötigt. Das Restaurant ist mit Lobby und Bar kombiniert und bietet ein hervorragendes Frühstücksbuffet, sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist sehr schick eingerichtet, die Zimmer sind groß, das Bad hat eine Fußbodenheizung sowie einen Lautsprecher für die Musik vom Fernseher oder einem MP 3Player den man anschleießen kann. Die Betten sind groß und gemütlich und man hört nichts vom Fluglärm. Liegt direkt gegenüber vom Flughafen und somit hat man eine Top Verbindung und Einkaufsmöglichkeiten

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Piesendorf / AUT
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Service war für ein Flughafen - Hotel sehr gut. Wenn man keine Tätigkeiten in der Stadt hat eine gute Alternative für Meetings

Aufenthalt August 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir hatten einen frühen Abflug von Hamburg und so hatten wir uns schon Wochen vorher für eine Übernachtung entscheiden. Ein DZ für 85 Euro, ohne Frühstück. Einchecken war problemlos, man kann mit dem Auto vor fahren, die Parkkarte hält einige Minuten.
Hotel ist ja sehr neu und dementsprechend sehr modern. Gutes Zimmer, leider schon mit Abnutzungen.
Sehr ruhig für die Nähe zum Flughafen.
Morgens gibt es gratis Nespresso in der Lobby und ein kleines Frühstück.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das relativ neue Hotel liegt direkt gegenüber der Terminals des internationalen Flughafen und ist mit wenigen Schritten erreichbar. Die Innenstadt ist über die ebenfalls neue S-Bahn Anbindung bequem zu erreichen.

Der Check-in war unkompliziert und sehr freundlich. Mir wurde eines der wenigen behinderten gerechten Zimmer zugewiesen, obwohl dies eigentlich nicht nötig war, aber es war wohl nichts anderes zum Zeitpunkt des Check-ins verfügbar. Von meinem klimatisierten Zimmer hatte ich Blick auf die Flughafenterminals, allerdings war der Geräuschpegel, dank schallisolierender Fenster, absolut erträglich.

Das Zimmer selbst hat eine zweckmässige Standardausstattung. Nervig ist nur der Drang des Innenausstatters zur Farbe türkis, denn neben den Hotelfluren dominiert die Farbe auch im Zimmer, sei es auf dem Teppichboden oder an den Wänden. Irgendwann nervt es einfach nur und tut in den Augen weh. Die Minibar ist scheinbar automatisiert, was aber aus meiner Sicht nirgendwo angeschlagen war, sprich wenn man was im Kühlschrank bewegt, steht es ruckzuck auf der Hotelrechnung. Das hat bei vielen Gästen für unbehagen gesorgt, wie ich beim Check-out mitbekam, wo die meisten Gäste sehr überrascht über die Kosten waren, obwohl sie eigentlich nichts konsumiert hatten. Auch wenn die Kosten dann letztendlich wieder von der Rechnung genommen wurden, ist das Thema eher ein Ärgernis. Kleiner Tip: Den Kühlschrank bzw. die Minibar nicht anrühren! Gegenüber des Hotels befindet sich auf der Ankunftsebene ein Edeka Markt, der zu normalen Preisen sein Sortiment anbietet - ganz ohne nachträglichen Ärger beim Check-out.

Das Frühstück im Hotel habe ich mir gespart, da mir kein Frühstück der Welt EUR 20 wert ist. Die Bäckerei auf der Ankunftsebene bietet Gebäck, belegte Brötchen und kleine Snacks für weit weniger Geld an und dort wurde ich für knapp EUR 6 pappsatt.

Ansonsten kann ich das Hotel aber, nicht zuletzt aufgrund der Lage, sehr empfehlen. Internet ist über W-Lan gratis im ganzen Hotel verfügbar.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Anschrift: Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 25 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 266
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.