“Ohne Kritikpunkte, fast. ” 5 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 18 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Homburg, Deutschland
“Ohne Kritikpunkte, fast. ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Zimmer war geräumig und schön, so wie das Bad. Das Hotel ist insgesamt sehr schön und modern eingerichtet. Das Personal ist freundlich und kompetent. Falls es hier etwas zu kritisieren gibt, dann den Fitnessraum. Der war nämlich verhältnismäßig klein, und nicht mal ein Laufband gab es. Rundum dennoch perfekt!

Aufenthalt August 2015, Business
HolgerHerrmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast,
vielen Dank für die netten Worte!
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Zimmern und dem Personal überzeugen konnten.
Gerne geben wir Ihr Feedback zum Laufband weiter und hoffen Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Aufgrund einer Vorübernachtung vor unserem Flug nach Lanzarote haben wir uns hier eingebucht. Das Hotel bietet trotz der Lage ruhigen Schlafcomfort, gut eingerichtete Zimmer und einen guten Service!

Mit der S-Bahn ist man auch schnell an die City angebunden.

Top!

Aufenthalt November 2014, Paar
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Stefan

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserer einzigartigen Lage sowie unserer Ausstattung begeistern konnten.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg, wieder Ihr Gastgeber.

Herzliche Grüße,
Costa Teguise, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für uns das perfekte Hotel in Hamburg.
Der schnellste Weg vom Kofferband ins Hotelzimmer.
Sehr zügiger Check-in in entspannter Atmosphäre, die Zimmer comfortable und sehr sauber.
Das Restaurant gut wie immer.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Bodenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich habe in diesem Hotel nur übernachtet. und zu Abend gegessen (sehr gut!). Die Lage direkt am Terminal ist top, das Personal freundlich und hilfsbereit und die Zimmer bequem und leise, man hört weder Auto- noch Fluglärm, sehr gutes WLAN im ganzen Hotel.
Tolles Bad mit bequemem und großem Duschplatz mit Regner.
Kleiner Minuspunkt: es fehlt der Haartrockner.
Für die Fahrt zur Stadt empfiehlt sich die S-Bahn, es gibt günstige Tageskarten am Automaten.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Rob Revet,

vielen lieben Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt. Toll, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Zimmerausstattung überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie Herausforderungen mit dem Haartrockner hatten, den finden Sie bei uns in der Regel immer in dem Kleiderschrank neben der Eingangstür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße aus Hamburg,

Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2015

Direkt am Flughafen gelegen bietet es ideale Voraussetzungen, um nach einer Übernachtung bequem in den wohlverdienten Urlaub zu starten. Kurze Wege vom und zum Flughafen und trotz der Lage recht ruhig.

• Aufenthalt März 2015, Paar
HolgerHerrmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2015
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen Sie schon bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus der Hansestadt,
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Ich wüsste nicht welches andere Hotel ich buchen sollte, wenn ich über HAM fliege. Das Radisson Airport liegt praktisch im Flughafen, perfekte Ausstattung, leckeres Essen. Diesmal war ich allein und musste nicht mit Leuten frühstücken, die ich nicht mag - hat gleich noch besser geschmeckt.

Aufenthalt Juni 2015, Business
HolgerHerrmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2015
Lieber Rolo,
PERFEKT - Danke für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer einzigartigen Lage, dem leckeren Essen und der Ausstattung überzeugen konnten und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus der Hansestadt,

Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Rezidor, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.