“Sehr gutes Business Hotel” 4 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 20 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bodenheim, Deutschland
“Sehr gutes Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe in diesem Hotel nur übernachtet. und zu Abend gegessen (sehr gut!). Die Lage direkt am Terminal ist top, das Personal freundlich und hilfsbereit und die Zimmer bequem und leise, man hört weder Auto- noch Fluglärm, sehr gutes WLAN im ganzen Hotel.
Tolles Bad mit bequemem und großem Duschplatz mit Regner.
Kleiner Minuspunkt: es fehlt der Haartrockner.
Für die Fahrt zur Stadt empfiehlt sich die S-Bahn, es gibt günstige Tageskarten am Automaten.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Rob Revet,

vielen lieben Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback über Ihren Aufenthalt. Toll, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Zimmerausstattung überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie Herausforderungen mit dem Haartrockner hatten, den finden Sie bei uns in der Regel immer in dem Kleiderschrank neben der Eingangstür. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße aus Hamburg,

• Arabische zuerst
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Direkt am Flughafen gelegen bietet es ideale Voraussetzungen, um nach einer Übernachtung bequem in den wohlverdienten Urlaub zu starten. Kurze Wege vom und zum Flughafen und trotz der Lage recht ruhig.

• Aufenthalt März 2015, Paar
HolgerHerrmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen Sie schon bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Ich wüsste nicht welches andere Hotel ich buchen sollte, wenn ich über HAM fliege. Das Radisson Airport liegt praktisch im Flughafen, perfekte Ausstattung, leckeres Essen. Diesmal war ich allein und musste nicht mit Leuten frühstücken, die ich nicht mag - hat gleich noch besser geschmeckt.

Aufenthalt Juni 2015, Business
HolgerHerrmann, General Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2015
Lieber Rolo,
PERFEKT - Danke für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer einzigartigen Lage, dem leckeren Essen und der Ausstattung überzeugen konnten und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wilhelmshaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Sehr gutes Hotel direkt am Flughafen, um entspannt in den Urlaub zu starten. Man hört nichts vom Flughafen, ist zu Fuss innerhalb von 5 min am Flughafen. freundliches Personal,Check-In & Out verliefen problemlos und schnell.

Zimmertipp: Standart Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2015
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie entspannt in den Urlaub gestartet sind und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Hamburg,
Hamburg, Hamburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Der kürzestmögliche Weg vom Flugsteig in das Hotelbett!

Hoteldesign ist Geschmacksache - das Radisson ist nüchtern sachlich gestaltet und erfüllt damit seinen Zweck, letztlich will hier niemand Urlaub machen. Der Frühstücksraum erschien uns allerdings reichlich Wartesaal-mäßig. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber - leider mit Ausnahme des angeschmutzten Kopfkissens. Das war offenbar eine Panne.

Der Service beim. Einchecken ist sehr freundlich, effizient und hilfsbereit.

Zimmertipp: Schallisolation ist durchweg gut. Keine Zimmerpräferenz.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2015
Lieber Hans-Peter,
Danke für Ihre 4*-Bewertung auf Tripadvisor.
Es freu uns sehr, dass Ihnen besonders der Service in guter Erinnerung geblieben ist.
Für das schmutzige Kopfkissen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das sollte natürlich auf keinen Fall vorkommen.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Hamburg,
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Wir waren für eine Zwischenübernachtung in diesem Hotel.
Die Zimmer sind klasse und auch der Service ist sehr gut.
Empfehlen können wir das hoteleigene Restaurant .
Unsere Koffer konnten wir kostenlos im hoteleigenem Kofferraum unterstellen.
Wir kommen bestimmt wieder.

Aufenthalt August 2014, Familie
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Liebe Berta,
vielen, lieben Dank für diese super Bewertung!
Toll, dass Ihnen besonders die Zimmer, das Filini Restaurant und unser Service gefallen hat.
Hamburg hat auch im Sommer eine Menge zu bieten!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:

Nr. 9 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 24 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Hotel.de, Rezidor, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.