“Angenehme Atmosphaere” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wegen des Fluglotsenstreiks in Frankreich verpasste ich meinen Weiterflug und würde von Lufthansa hier untergebracht. Ein lohnenswerter Aufenthalt. Das Hotel hat die perfekte Lage am Airport. Die Lobby ist mit offenem Restaurant und Bar sehr gut gestaltet. Die Zimmer sind prima. Sowohl von der Optik als auch von der Sauberkeit.
Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Der Service sehr gut.

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Alexandra,
Glück im Unglück – Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Vielen Dank für die tolle Bewertung und vor allem für die netten Worte.
Bis hoffentlich bald,
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Porta Westfalica, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hervorragendes Hotel, Super Abendessen im Restaurant, Sehr freundliches und aufmerksames Personal an Rezeption und Service. Leider konnten wir das Frühstück nicht in Anspruch nehmen da um 7.00 Uhr Boarding war.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Liebe Hendrika,
vielen, vielen Dank für diese tolle Bewertung!
5 Sterne - Was will man mehr?

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit einem tollen Essen im Filini Restaurant, unserer „Yes I Can“- Servicephilosophie und dem Hotel allgemein überzeugen konnten.
Wir möchten nicht, dass unsere Gäste das Hotel mit einem leeren Magen verlassen müssen, daher bieten wir ein kostenfreies „Grab and run“-Frühstücksbuffet mit kleinen Snacks und Kaffee an.
Bis hoffentlich bald wieder in Hamburg!
Beste Grüße aus der Hansestadt,

Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.