“gelungenes Romantik-WE in Hamburg” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status

• Arabische zuerst
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Näher zum Terminal in HH geht nicht - dafür ist das Hotel ideal. Mir waren die Konfernezräume zu kalt und das Restaurant hat keinen Blick, aber ansonsten ein wirklich sehr gutes Businesshotel, dessen Lage keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
HolgerHerrmann, Public Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Rolo,
wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback & dass Sie die Lage des Hotels schätzen. Schade, dass wir mit unserem Design der Konferenzräume nicht überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Bis zum nächsten Mal in Hamburg – Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

leider merkt man dem Hotel mittlerweile die Jahre seit der Eröffnung an. Die Zimmer sind eigentlich sauber, aber man riecht schon das Alter der Teppiche. Im Großen und Ganzen ok.
Wirklich enttäuscht hat uns der F&B Bereich. Abends an der Bar mussten wir 25 Minuten darauf warten, dass der Barkeeper die Gläser der vorherigen Gäste von unserem Tischen abgeräumt hat. Und das drei Meter neben dem Tresen, die Bar war gegen 23:00 Uhr kaum gefüllt. Und das auch erst als einer von unserer Gruppe des Wartens überdrüssig war und am Tresen nach dem Barmann geragt hat, auch erst dann könnten wir Unsere Bestellung aufgeben. Probleme bei der Bezahlung auf Rechnung gab es dann auch noch.
Beim Frühstück hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gefallen, das angebotene Essen leider gar nicht. Die Aufschnittauswahl war sehr klein und entsprach etwa dem, was man abgepackt bei Lidl oder Aldi bekommt. Der Speck war Gummiartig und kalt, das Rührei offensichtlich aus der Fertigpackung und auch kalt. Der Lachs stand neben der Kühlung gut gewärmt unter den Lampen....
Freundlichkeit an der Rezeption war auch nicht wirklich vorhanden, auch hier gab es bei der Abrechnung Probleme.
Ich kenne das Haus seit seiner Eröffnung und war immer wieder vor mal Ort, auch auf Veranstaltungen. Der F&B Bereich war schon immer nicht herausragend aber ok.
Ich Vermute mal, in der Hotelführung hat sich etwas geändert, so dass auf die Qualitätsthemen nicht mehr so großen Wert gelegt wird. Schade, eigentlich war das Hotel immer eine Empfehlung Wert, trotz der Lage am Airport.

Aufenthalt März 2015, Business
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Olaf,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke Ihres letzten Aufenthaltes mit uns zu teilen.
Es tut mir leid, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht wohl gefühlt haben!
Anscheinend funktionierte bei diesem Aufenthalt wirklich vieles nicht, wie eigentlich vorgesehen. Die von Ihnen geschilderten Situationen entsprechen auch nicht unseren eigenen Ansprüchen an unsere Serviceleistung.
Ich habe Ihr Feedback mit den Kollegen der entsprechenden Abteilungen besprochen, die gemeinsam mit der Hotelführung unverändert bereits seit der Hoteleröffnung den gleichen Qualitätsanspruch haben, damit wir solch ärgerliche Erlebnisse in Zukunft vermeiden und außer der von Ihnen erwähnten Freundlichkeit im Frühstücksservice auch wie sonst üblich in den anderen Bereichen überzeugen.

Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder von unserer „Yes I can“ - Servicephilosophie überzeugen zu können.

Bis hoffentlich bald wieder in Hamburg!

Ihr Team Vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Sylt
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Habe das Radisson Blu eigenlich nur genutzt, weil Ich einen frühen Flug hatte und keine Lust hatte, mich um 5 Uhr morgens in ein Taxi zu setzen. Einchecken verlief perfekt.
Zimmer: Sehr abgewohnt aber sauber. Roch nach Rauch, obwohl ein Nichtraucherhotel.
Roomservice musste direkt und in Bar bezahlt werden. (Hatte mit einem Voucher eingecheckt).
Normales handling, aber ich wurde beim Checkinn nicht nach einer Kreditkarte gefragt.
Ansonsten, gab es selbst sehr früh Frühstück aus der Tüte. War o.k. !

Gibt bessere Hotels in der näheren Umgebung zu besseren Preis.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Unser Bestreben ist es, dass unsere Gäste das Hotel zu 100% zufrieden verlassen.
Leider war das bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht der Fall. Ihren Unmut bezüglich des Zimmers können wir durchaus verstehen. Ein Zimmer, das nach Rauch riecht ist nun wirklich nicht angenehm – Das hätten wir definitiv vorher merken müssen. Auch bei Ihrem Check In bzw. beim Bezahlen Ihrer Roomservices-Bestellung ist leider etwas schief gelaufen. Sie hätten selbstverständlich beim Einchecken bereits nach Ihrer Kreditkarte gefragt werden müssen.
Wir werden Ihr Feedback mit den Kollegen besprechen, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, denn nur so können wir uns stetig verbessern.
Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Hamburg,
Heiligenhafen, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

im Februar haben wir Übernachtet und werden es jetzt immer machen wenn wir in Urlaub fahren.
Das Frühstück war sehr gut und alles was man sich wünscht vorhanden. Die Zimmer sauber und geräumig . Die Sauna haben wir auch besucht was uns sehr gut gefallen hat war das Abendessen was wir auch im Haus eingenommen haben. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
Ideal für Urlaubsreisende wir haben unser Auto zwei Wochen im Hotel geparkt

Zimmertipp: wir hatten im 5 Stock ein großes Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Eva H,
wir hoffen, dass Sie wieder gut in Heiligenhafen angekommen sind und Sie einen tollen Urlaub hatten. Vielen Dank für Ihre detaillierte und durchweg positive Bewertung.
Wir freuen uns Sie zu Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Hamburg,
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Spontan haben wir uns für einen Kurztrip nach Hamburg entschieden und wieder dieses Hotel gewählt. Es hat alles super geklappt und wir hatten eine tolle Suite (5. Stock).
Der Service war wie immer sehr freundlich und aufmerksam.
Das Abendessen war bis auf zuviel Salz am Gemüse (Koch evtl. verliebt?) und bissfesten Kartoffeln :P, lecker.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt (Mai '15)
Bis dahin,
Grüße aus Franken

Zimmertipp: Ruhig erwas mehr Geld ausgeben und eine Suite buchen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2015
Lieber Jens,
Klasse, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und Ihren Aufenthalt mit 5* bewertet haben.
Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Mai!
Viele liebe Grüße aus Hamburg,
New Bern, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Wir uebernachteten eine Nacht in Hotel. Vom Anfang an: der Empfang Staff war sehr aufmerksam und Hilfsbereit. Da ich ein bisschen gehbehindert bin, brauchten meine Frau und ich extra Hilfe. Die junge Dame am Desk half uns soviel, mehr als man erwarten konnte.
Das Fuehstueck am naechsten Morgen war absolute exquisite.
Das einzige, das fast nicht wert war in diesem Hotel zu sein, war das Abendessen im Restaurant. Die Bedienung war sehr unhoeflich und unaufmerksam. Man musste lange warten.Und das Essen war wirklich nicht sehr gut. Es paste einfach nicht zu dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2015
Lieber Reinhold W.
wir danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback zu Ihrer Übernachtung im Dezember.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt generell genossen haben und wir Sie besonders mit unserem Frühstück und dem Service am Front Office überzeugen konnten.
Leider war Ihr Abendessen nicht zu Ihrer Zufriedenheit. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen auf keinen Fall zu unseren Standards passen.
Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen und würden uns daher über ein detaillierteres Feedback per E-Mail an raphaela.unger@radissonblu.com freuen.
Haben Sie vielen, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern.
Wir hoffen Sie auch in diesem Jahr wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Viele liebe Grüße

Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.