“Wieder ein toller Aufenthalt !!!” 5 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 15 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Wieder ein toller Aufenthalt !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Spontan haben wir uns für einen Kurztrip nach Hamburg entschieden und wieder dieses Hotel gewählt. Es hat alles super geklappt und wir hatten eine tolle Suite (5. Stock).
Der Service war wie immer sehr freundlich und aufmerksam.
Das Abendessen war bis auf zuviel Salz am Gemüse (Koch evtl. verliebt?) und bissfesten Kartoffeln :P, lecker.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt (Mai '15)
Bis dahin,
Grüße aus Franken

Zimmertipp: Ruhig erwas mehr Geld ausgeben und eine Suite buchen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Jens,
Klasse, dass Sie wieder bei uns zu Gast waren und Ihren Aufenthalt mit 5* bewertet haben.
Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch im Mai!
Viele liebe Grüße aus Hamburg,

• Arabische zuerst
New Bern, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir uebernachteten eine Nacht in Hotel. Vom Anfang an: der Empfang Staff war sehr aufmerksam und Hilfsbereit. Da ich ein bisschen gehbehindert bin, brauchten meine Frau und ich extra Hilfe. Die junge Dame am Desk half uns soviel, mehr als man erwarten konnte.
Das Fuehstueck am naechsten Morgen war absolute exquisite.
Das einzige, das fast nicht wert war in diesem Hotel zu sein, war das Abendessen im Restaurant. Die Bedienung war sehr unhoeflich und unaufmerksam. Man musste lange warten.Und das Essen war wirklich nicht sehr gut. Es paste einfach nicht zu dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Reinhold W.
wir danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches und detailliertes Feedback zu Ihrer Übernachtung im Dezember.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt generell genossen haben und wir Sie besonders mit unserem Frühstück und dem Service am Front Office überzeugen konnten.
Leider war Ihr Abendessen nicht zu Ihrer Zufriedenheit. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen auf keinen Fall zu unseren Standards passen.
Gerne möchten wir der Sache auf den Grund gehen und würden uns daher über ein detaillierteres Feedback per E-Mail an raphaela.unger@radissonblu.com freuen.
Haben Sie vielen, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern.
Wir hoffen Sie auch in diesem Jahr wieder in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Viele liebe Grüße
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Für eine Übernachtung zwecks eines frühen Abflugs buchten wir dieses Hotel.
Das Einchecken klappte am frühen Abend mit merkwürdiger Verspätung. Obwohl mehrere Kunden am Eincheckschalter warteten, wurden lange telefonische Informationsgespräche für Kundenanfragen geführt. So etwas sollte trotz geringer Personalbesetzung nicht vorkommen.

Das Zimmer lag an einer stark befahrenen Schnellstrasse, deren Lärm auch in der Nacht ins Zimmer drang.Man kann also nicht bei geöffnetem Fenster schlafen.Das Zimmer selbst war einwandfrei,sauber und gross.Das Bad ist komplett ausgestattet mit WC, Badewanne und Duschmöglichkeit.
Die Lage zum Terminal ist optimal. Man hat nur einen kurzen Fußweg zum Abflugterminal 1.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2015
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt und unser Hotel bewertet haben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders die Zimmer und die wirklich optimale Lage zum Flughafen gefallen hat. Leider hatten Sie beim Einchecken eine Herausforderung mit unseren Kollegen. Das bedauern wir sehr und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Hamburg,
Raphaela Unger & das Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Ich bin immer wieder gern in diesem Hotel wenn ich in Hamburg bin. Der Flughafen ist so nah wie es nur geht und man bekommt absolut nichts von den Starts und Landungen mit. Man kann morgens bequem auschecken und zur Abflugsebene einfach zu Fuss gehen. Das Personal war bisher immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren bisher immer sauber und die Betten sehr angenehm zum schlafen. Die Badezimmer waren bisher immer sauber und es war alles vorhanden was man brauchte. Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Liebe Sandra,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer, die Lage und unser Service überzeugen konnte.
Bis zum nächsten Mal -Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Schleswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2014

Für frühe Flüge einfach perfekt. Vom Hotel zum Terminal sind es nur wenige Meter.
Sehr freundliches Personal, saubere, moderne und komfortabel ausgestattete Zimmer.
Fitness und Wellness wird auch angeboten, habe ich allerdings aus Zeitmangel nicht genutzt.
Würde wieder im Radisson übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Liebe Melanie,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre netten Worte. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ja Zeit unseren PACE Health Club zu testen.
Wir wünschen Ihnen schöne, besinnliche Feiertage und alles Gute für das Jahr 2015!
HAM, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Das Hotel ist für mich für Dienstreisen ausgezeichnet gelegen. Direkt am Flughafen kann ich z.B. direkt am Morgen mein Gepäck abgeben und so unbelastet in den Dienstlichen Tag gehen. Alle Verkehrsmittel in die Stadt starten direkt vor der Türe Nach dem Arbeitstag, sind die Zimmer, obwohl am Flughafen gelegen sehr ruhig. Ich frühstücke zumeist nicht, und gehe auch abends selten ins Restaurant Fellini, aber wenn doch, ist dort der Service, wie auch die Speisen ausgezeichnet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Lieber Heiko B,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre erste Wahl für Ihre Dienstreisen sind!
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns Sie auch im Jahr 2015 wieder begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Hamburg,

Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.