“Für Geschäftsreisen in Flughafennähe top” 4 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 14 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Germany
“Für Geschäftsreisen in Flughafennähe top”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich bin immer wieder gern in diesem Hotel wenn ich in Hamburg bin. Der Flughafen ist so nah wie es nur geht und man bekommt absolut nichts von den Starts und Landungen mit. Man kann morgens bequem auschecken und zur Abflugsebene einfach zu Fuss gehen. Das Personal war bisher immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren bisher immer sauber und die Betten sehr angenehm zum schlafen. Die Badezimmer waren bisher immer sauber und es war alles vorhanden was man brauchte. Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, heute
Liebe Sandra,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer, die Lage und unser Service überzeugen konnte.
Bis zum nächsten Mal -Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

• Arabische zuerst
Schleswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für frühe Flüge einfach perfekt. Vom Hotel zum Terminal sind es nur wenige Meter.
Sehr freundliches Personal, saubere, moderne und komfortabel ausgestattete Zimmer.
Fitness und Wellness wird auch angeboten, habe ich allerdings aus Zeitmangel nicht genutzt.
Würde wieder im Radisson übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Liebe Melanie,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre netten Worte. Vielleicht haben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt ja Zeit unseren PACE Health Club zu testen.
Wir wünschen Ihnen schöne, besinnliche Feiertage und alles Gute für das Jahr 2015!
HAM, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist für mich für Dienstreisen ausgezeichnet gelegen. Direkt am Flughafen kann ich z.B. direkt am Morgen mein Gepäck abgeben und so unbelastet in den Dienstlichen Tag gehen. Alle Verkehrsmittel in die Stadt starten direkt vor der Türe Nach dem Arbeitstag, sind die Zimmer, obwohl am Flughafen gelegen sehr ruhig. Ich frühstücke zumeist nicht, und gehe auch abends selten ins Restaurant Fellini, aber wenn doch, ist dort der Service, wie auch die Speisen ausgezeichnet.

Lieber Heiko B,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass wir Ihre erste Wahl für Ihre Dienstreisen sind!
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns Sie auch im Jahr 2015 wieder begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Hamburg,
Einbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Radisson Blue am Hamburger Flughafen besticht vor allem durch seine Lage. Wer früh morgens fliegt braucht nur wenige Schritte zur Sicherheitskontrolle oder dem Check-In. Die Betten sind gut, die Zimmer sehr leise und das Hotel-Restaurant bietet sehr gute Qualität, auch wenn diese ihren Preis hat. Die Cocktail-Karte war diesmal etwas sehr Gin-lastig, aber gut damit kann ich leben, ansonsten ist die Getränke-Auswahl gut und umfasst auch durchaus ungewöhnliches. immerhin bekam ich dort eines meiner Lieblingsbiere, welches ich sonst in DE noch nicht in einer Bar gesehen hatte. Der Service ist überall freundlich und auch Frühaufsteher müssen nicht ohne Kaffee aus dem Hotel.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,
Danke für Ihr super Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus und besonders unsere Bierauswahl gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal in Hamburg!
Viele Grüße vom Team des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles, modernes Hotel am Airport mit gut ausgestatteten, geräumigen Zimmern und gutem Verkehrsanschluss. War schon oft hier. Zimmer sind immer tadellos sauber! Die riesigen Betten sind sehr gemütlich. Hier kann man OHNE Lärm von anderen Zimmern, aufdringlichen Roomservice, dem Hotelgang oder der Straße Ruhe finden. Die Hotelmitarbeiter sind immer sehr freundlich und zuvorkommend!! Dieses Hotel empfehle ich sehr gerne weiter.

• Aufenthalt November 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Britta,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und unser Hotel zu bewerten. Schön, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns über Ihre netten Worte!
Bis hoffentlich bald in Hamburg,
Goldach, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr Wichtig wäre halt im Felini Restaurant, das der Service schneller funktioniert! Das Essen war Super, leider war der Cafe nicht Gut, und wie gesagt musste ich lange nach dem Essen auf den Cafe sogar warten. Auch in der Fellini Bar ging es mir Persönlich leider etwas zu lang bis ich meinen Bailes bekommen habe. Trotzdem sind die Bemühungen da man fragt beim Gast nach ob eben alles OK ist. Auch wurde ich super begrüsst. Zudem wurden mir für die Stadt Hamburg Sachen erklärt wie was ich mit der S Bahn erreiche. Besten Dank nochmals dafür. Freundlliche Grüsse

• Aufenthalt November 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre 4*-Bewertung und die ehrlichen Worte. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern.
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Hamburg,
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport & Team
Knittelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Radisson Blu liegt im Vergleich zu manchen anderen Airport-Hotels wirklich direkt am Flughafen und ist in nur wenigen Minuten vom Terminal zu erreichen. Das Hotel ist in einem Top Zustand - Zimmer sind schön, Service sehr freundlich. Auch die Stadt ist schnell durch die nebenliegende S-Bahn Station zu erreichen. Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Familie
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre geniale Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.