“Wie ich es eigentlich erwartet habe!” 4 von 5 Sternen

Planen und 20 % sparen
Nr. 12 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Goldach, Switzerland
“Wie ich es eigentlich erwartet habe!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr Wichtig wäre halt im Felini Restaurant, das der Service schneller funktioniert! Das Essen war Super, leider war der Cafe nicht Gut, und wie gesagt musste ich lange nach dem Essen auf den Cafe sogar warten. Auch in der Fellini Bar ging es mir Persönlich leider etwas zu lang bis ich meinen Bailes bekommen habe. Trotzdem sind die Bemühungen da man fragt beim Gast nach ob eben alles OK ist. Auch wurde ich super begrüsst. Zudem wurden mir für die Stadt Hamburg Sachen erklärt wie was ich mit der S Bahn erreiche. Besten Dank nochmals dafür. Freundlliche Grüsse

• Aufenthalt November 2014, Freunde

• Arabische zuerst
Knittelfeld
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Radisson Blu liegt im Vergleich zu manchen anderen Airport-Hotels wirklich direkt am Flughafen und ist in nur wenigen Minuten vom Terminal zu erreichen. Das Hotel ist in einem Top Zustand - Zimmer sind schön, Service sehr freundlich. Auch die Stadt ist schnell durch die nebenliegende S-Bahn Station zu erreichen. Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2014, Familie
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre geniale Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zu der bestechenden Lage und dem gut gepflegten Zustand der Räume, kommt auch noch das positive Erlebnis mit dem Faktor "Mensch". Das Personal war jederzeit in der Lage Fragen kompetent zu beantworten und Offerten des Hauses anzubieten ohne aufdringlich zu sein.

• Aufenthalt November 2014, Business

Lieber Michael,
vielen, vielen Dank für Ihre lieben Worte!
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback, welches wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal in Hamburg,
Schwerin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist sehr angenehm. Die Lage direkt am Flughafen ist perfekt. Man geht quasi nur über eine kleine Brücke ins Flughafengebäude. Vom Flugverkehr oder von der Straße hört man nichts im Zimmer, aber die Klimaanlage war zu laut. Das Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen. Gute Speisen, gute Weine.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Ramona,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schön, dass Sie besonders die Lage, die ruhigen Zimmer und unser Filini Restaurant schätzen. Leider hatten Sie eine Herausforderung mit unserer Klimaanlage. Das tut uns sehr leid. Vielleicht möchten Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen, damit wir sicherstellen können, dass das Problem in diesem Zimmer behoben wurde?
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Da gibt es am Hotel nichts auszusetzen, wenn die Lage passt. Zwar ist man mit der S-Bahn auch recht schnell in der Innenstadt, aber Spazieren oder auch ein Läufchen ist am Airport nicht so spannend. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Essen - so man will - ist sehr gut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Lieber Lutz,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen auch im Namen des gesamten Teams für Ihre netten Worte danken.
Bis hoffentlich bald wieder in HH,
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Super Lage, direkt am Flughafen gelegen, ideal für Übernachtungen zwischen zwei Flügen, aufgrund der S Bahn direkt vor Ort jedoch auch für Städtetrips!
Internet ist kostenlos!
Der Sport- und Wellnessbereich ist groß und gut ausgestattet!
Die Zimmer sind gut und ordentlich ausgestattet! Bett ist sehr bequem und nachts ist es hier schön ruhig - zwischen 23:00-6:00 Uhr herrscht hier kein Flugverkehr!
Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt September 2014
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre detaillierte 5*-Bewertung auf tripadvisor.com.
Toll, dass Sie vor allem die Lage, unseren PACE Health Club, die Zimmer und besonders unser Team schätzen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg.
Beste Grüße
Steinen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Schneller Check-In, schöne saubere Zimmer, Internet und gute Anbindung an den Nahverkehr. in 20 Minuten mit der S-Bahn im Stadtzentrum Frühstücksleitung sehr gut für den angegebenen Preis. Personal sehr kundenorientiert mit Tipps und Nachfragen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2014
Liebe Grüße nach Steinen!
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Toll, dass Sie besonders mit der Lage, dem Frühstück und dem Personal zufrieden waren.
Bis zum nächsten Mal in Hamburg

Nr. 7 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, EasyToBook, Unister, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.