“perfekte Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schwerin, Germany
“perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist sehr angenehm. Die Lage direkt am Flughafen ist perfekt. Man geht quasi nur über eine kleine Brücke ins Flughafengebäude. Vom Flugverkehr oder von der Straße hört man nichts im Zimmer, aber die Klimaanlage war zu laut. Das Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen. Gute Speisen, gute Weine.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Liebe Ramona,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Schön, dass Sie besonders die Lage, die ruhigen Zimmer und unser Filini Restaurant schätzen. Leider hatten Sie eine Herausforderung mit unserer Klimaanlage. Das tut uns sehr leid. Vielleicht möchten Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen, damit wir sicherstellen können, dass das Problem in diesem Zimmer behoben wurde?
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße

• Arabische zuerst
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Da gibt es am Hotel nichts auszusetzen, wenn die Lage passt. Zwar ist man mit der S-Bahn auch recht schnell in der Innenstadt, aber Spazieren oder auch ein Läufchen ist am Airport nicht so spannend. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, Essen - so man will - ist sehr gut, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Lutz,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen auch im Namen des gesamten Teams für Ihre netten Worte danken.
Bis hoffentlich bald wieder in HH,
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Lage, direkt am Flughafen gelegen, ideal für Übernachtungen zwischen zwei Flügen, aufgrund der S Bahn direkt vor Ort jedoch auch für Städtetrips!
Internet ist kostenlos!
Der Sport- und Wellnessbereich ist groß und gut ausgestattet!
Die Zimmer sind gut und ordentlich ausgestattet! Bett ist sehr bequem und nachts ist es hier schön ruhig - zwischen 23:00-6:00 Uhr herrscht hier kein Flugverkehr!
Das Hotelpersonal ist sehr nett und hilfsbereit!

• Aufenthalt September 2014
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre detaillierte 5*-Bewertung auf tripadvisor.com.
Toll, dass Sie vor allem die Lage, unseren PACE Health Club, die Zimmer und besonders unser Team schätzen.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg.
Beste Grüße
Steinen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schneller Check-In, schöne saubere Zimmer, Internet und gute Anbindung an den Nahverkehr. in 20 Minuten mit der S-Bahn im Stadtzentrum Frühstücksleitung sehr gut für den angegebenen Preis. Personal sehr kundenorientiert mit Tipps und Nachfragen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Grüße nach Steinen!
Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung. Toll, dass Sie besonders mit der Lage, dem Frühstück und dem Personal zufrieden waren.
Bis zum nächsten Mal in Hamburg
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eine bessere Lage eines Airporthotels kann es nicht geben und die Anbindung - an die Öffentlichen Verkehrsmittel (S-Bahn & Busse) optimal. Auch im Terminal finden sich Restaurants & weitere Einkaufmöglichkeiten (z.B. EDEKA)

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unser Hotel mit 5 Sternen bewertet haben.
Bis zum nächsten Mal in der Hansestadt,
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel besticht durch seine unmittelbaren Nähe auf dem Flughafengelände. 3 Minuten zu Fuß, dann ist man im Abflugbereich. Zudem hat man mit der sich direkt unter dem Terminal befinden S-Bahn direkten Innenstadt-Anschluss.

Hotel Architektur ist sowohl innen mir als auch außen modern. Insgesamt fehlt es dem Hotel jedoch etwas an Esprit.

Das Personal machte einen guten Job, allerdings ohne erkennbare Herzlichkeit.

Die Zimmer verfügen über alles, was man in dieser Kategorie erwartet. Mit der Sauberkeit, Klimatisierung und Schallisolierung gab es keine Probleme. Die Schlafqualität war ausgezeichnet.

Die Badezimmer verfügen über eine angenehme Größe und sind logisch und ansprechend aufgebaut.

Fazit: eigentlich gutes Hotel - jedoch "gepackt" hat es mich nicht.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Lieber Jürgen,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer „Yes I can“ Servicephilosophie überzeugen zu können.
Lassen Sie es uns gern wissen, sollten wir noch etwas für Sie tun dürfen.

Beste Grüße aus Hamburg
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Service, Freundlichkeit, Lage und verkehrstechnische Anbindung sind sehr gut, die Atmosphäre ist sehr angenehm, trotz Flughafennähe sehr ruhige Zimmer, das Hotel ist zu Fuß vom Flughafen aus zu erreichen

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Rainer,
toll, dass Ihnen unser Hotel und besonders der freundliche Service, die Lage und die Atmosphäre allgemein gefallen hat. Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg.
Beste Grüße nach Hessen

Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.