“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Liederbach, Germany
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Tolles Hotel direkt am Flughafen gelegen, gute Anbindung mit S-Bahn, oder PKW. Schönere SPA Bereich. Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Personal egal ob am Check in oder an der Hotelbar. Sehr gutes Bett.

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Thorsten,
toll! Wir freuen uns sehr über Ihre 5* Bewertung auf tripadvisor und danken Ihnen auch im Namen des gesamten Teams für Ihre netten Worte.
Bis hoffentlich bald in der Hansestadt,

• Arabische zuerst
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Habe schon des öfteren in diesem Hotel übernachtet. Die unmittelbare Nähe zum Flughafen ist super, wenn man früh am Flughafen sein muss. Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend, die Zimmer sind angenehm eingerichtet und gepflegt. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Bin immer wieder gerne Gast hier.

Aufenthalt August 2014, Business
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Martin L,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor!
Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte, Ihre Loyalität und das tolle Feedback, welches wir natürlich gerne mit den Kollegen teilen werden.
Bis zum nächsten Mal in Hamburg,
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport & Team
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Radisson Blu Hamburg Airport habe ich bereits mehrfach genutzt und war immer begeistert. Jedes Mal habe ich anschließend eine Bewertung abgegeben, einfach, weil mich dieses Haus überzeugt. Die Lage direkt gegenüber der Terminals ist 1 A, die Zimmer sind hell, freundlich, picobello sauber, modern und sehr gut ausgestattet, das Frühstück ist grandios (dieses Mal musste ich leider aus Zeitgründen darauf verzichten) und das Personal ist sehr, sehr nett. Das Fitness-Center und Spa lassen ebenfalls keine Wünsche offen, das Haus ist perfekt, meiner Meinung nach.

Dieses Mal habe ich einen weiteren äußerst positiven Aspekt des Hotels kennengelernt und das kam so: Ich hatte das Hotel über eine Hotelbuchungs-Website online gebucht ohne kostenfreie Stornierungsmöglichkeit. Leider musste ich meinen Flug völlig unerwartet stornieren und benötigte die Hotelreservierung nun auch nicht mehr, konnte aber nicht über booking.com stornieren, weil ich diese Option nunmal nicht gewählt hatte. Ein Anruf im Radisson Blu genügte jedoch und man bot mir sofort eine Alternative an, einen Gutschein für die bereits bezahlte Übernachtung. Einzige Bedingung: Musste zwingend noch in diesem Jahr eingelöst werden. Prima ! Schon 1 Woche später wollte ich von dieser Möglichkeit Gebrauch machen und es bedurfte wieder nur eines kurzen Anrufes und schon war meine Reservierung kostenfrei auf den neuen Termin geändert. Ich bekam dazu die entsprechenden email-Bestätigungen sofort und bei meiner Anreise 1 Woche nach dem ursprünglich gebuchten Termin klappte auch alles hervorragend. Für die mir entgegengebrachte Kulanz und Flexibilität bedanke ich mich recht herzlich !

Spätestens hier trennt sich doch die Spreu vom Weizen, man hätte seitens des Hotels stur bleiben und auf die ursprünglichen Buchungsbedingungen pochen können. Hat man aber nicht getan und genau dieser Umstand lässt mich nun endgültig zur Stammkundin mutieren. Saubere Bäder können viele Hotels, aber auf unerwartete Umbuchungswünsche eingehen ? Flexibel und spontan reagieren, selbst wenn der Gast das bei seiner eigenen Buchung eigentlich ausgeschlossen hat ? DAS ist selten und absolut erwähnenswert !!!

Mal wieder: Herzlichen Dank, Radisson Blu Hamburg Airport !

Zimmertipp: völlig egal, sie sind alle gut. Wer früh anreist und noch ein paar nette "plane-spotter"-F ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo pernilleFlensburg,

Danke für Ihre ausführliche und durchweg positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass wir Sie auch dieses Mal mit unseren Zimmern, unserem Frühstück und unserem Personal überzeugt haben! Besonders freut uns natürlich, dass wir mit unserem Buchungsservice Ihren Wünschen nachkommen konnten. Wir sind stets bemüht flexibel auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen.

Schöne Grüße aus Hamburg an unseren neuen Stammgast in Flensburg,

Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Bereits mehrfach übernachteten wir in diesem Hotel da es eine perfekte Lage mit nahezu direktem Zugang zu den Gates am Flughafen hat. Sehr freundliche aber eher auswendig gelernt anmutende Begrüßung an der Rezeption. Aufzug mit Eigenleben der sich nur mit gutem Zureden in Kombination mit mehrfachen "Stecken" der Zimmerkarte in Bewegung setzt (Und ja ,ich weiß wie so etwas funktioniert).Nervige manuelle Öffnung der schweren Türen in den Fluren ,da nicht automatisch (mit Gepäck) Zimmer recht schön,sauber und gut ausgestattet<<<<kommen allerdings so langsam in die Jahre.Meine Bewertung zum Service (mangelhaft) bezieht sich auf das Restaurant was auch vor dem Hotel Tische anbietet.Hier erlebten wir vollständige Ignoranz,nicht abgeräumte,dreckige Tische,ewige Wartezeit bei den Getränken.Das Essen (Pasta und eine Pizza) war allerdings nach gefühlten 2 Minuten da ,was auf Mikrowellenzubereitung schließen lässt....Grundsätzlich nicht schlimm,aber es schmeckte auch so.....Kostenloser Nespresso und Obst wird bei Frühabreise angeboten<<< tolle Sache ! Dennoch werden wir bedingt duch die tolle Lage wiederkommen aber auch nur deswegen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Lieber Chris204,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zu 100% wohl gefühlt haben. Unser Bestreben ist es natürlich, dass Sie und unsere Gäste Ihren Besuch genießen und wir werden die Situation mit unseren Kollegen am Empfang eingehend besprechen.
Wir hoffen sehr Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder von unserem Service überzeugen zu können. Bei Fragen sind wir gern für Sie da.
Mit besten Grüßen,
Shanghai, China
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Haben eine Nacht gebucht, da unser Flug recht früh am Morgen ging. Das Hotel ist sauber und hat sehr freundliches Personal, auch im Restaurant welches sehr gut ist. Es gibt nichts auszusetzen mit Ausnahme der Betten, jedenfalls Zimmer 150. Alles in allem eins der besten Airport Hotels die ich kenne; und das sind viele.

Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Gast,
toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen.
Ihre netten Worte bezüglich des Personals werden wir sehr gerne weiterkommunizieren.
Dass Sie in unseren Betten nicht wie gewohnt schlafen konnten, bedauern wir sehr und hoffen Sie trotz alledem sehr bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus der Hansestadt,
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Auroville, India
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Beste Location vor einem frühen Flug oder wenn man es bequem haben will.
Leider gibt es keinen Gepäckservice, so dass man sich mit einem Gepäckwagen gegen Pfand selbst abmühen muss. Türen zum Flur haben keine automatischen Türöffner, was die Angelegenheit noch schwieriger macht.
Im Zimmer ansonsten nix zu beanstanden, ausser wie immer im Bad nicht genügend Haken, für das kleine Handtuch am Waschbecken gar keinen. Bei Doppelbelegung war die Suche nach dem zweiten Handtuchset eine Schnitzeljagt, die erst durch einen Anruf geklärt werden konnte. Im Schrank versteckt.
Spa klein, aber ok.
Frühstück für 20 Euro extra pro Person nicht genutzt, das hat man günstiger gegenüber im Flughafen. Für 99,- das DZ für den Zweck aber gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service laufend verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren und bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer „Yes I can“ Servicephilosophie überzeugen zu können.

Sonnige Grüße aus der Hansestadt,

Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Aufenthalt für 1 Nacht während einer Dienstreise.
Musste morgends früh wieder abfliegen, deshalb optimale lage direkt am Terminal, trotzdem extrem ruhig.
Nettes Personal, freundliche und großzügige Atmosphäre.
Große, saubere Zimmer mit schönem Bad mit Badewanne. Netter Wellness-Bereich.
Gutes italienisches Restaurant im Lobby-Bereich.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, da keine Zeit.
Negativ: Parken naturgemäß wegen Flughafen-Lage sehr teuer.
Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Business
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Lieber Gast,
toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten!
Vielen Dank! Hoffentlich können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt das Frühstücksbuffet im vollen Umfang genießen.
Bis zum nächsten Mal im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.