“Ein perfekter Start in den Urlaub” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 10 von 316 Hotels in Hamburg
Sylt
“Ein perfekter Start in den Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben einen sehr guten Aufenthalt gehabt. Dank eines Up-Grades hatten wir ein sehr schönes und großes Zimmer. Die Flugzeuge haben wir nicht mitbekommen, so dass wir eine angenehme Nachtruhe hatten. Das Restaurant ist auch gut gewesen.

Aufenthalt Mai 2014
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Leliri,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns bereits entspannt in Ihren Urlaub gestartet sind und wir Ihnen mit dem Upgrade eine Freude machen konnten.
Bei Ihrem nächsten Zwischenstopp in Hamburg freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus Hamburg,

Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Dieses Hotel liegt sehr gut erreichbar am Flughafen. Direkt den Terminal verlassen und beinahe in das Hotel "stolpern".
Trotz der Lage ist es verhältnismäßig ruhig und man kann in der Nacht auch gut schlafen. Die geräumigen Zimmer sind sehr gut ausgestattet und freundlich eingerichtet. Morgens kann man sich auf ein tolles Frühstücks-Buffet freuen, das keine Wünsche offen lassen sollte. Verschiedene Tee's, Kaffee, Latte Machiato, Cappuccino, Espresso oder auch 'normaler' Kaffee sind obligatorisch. Auch die Innenstadt kann man mit der S-Bahn direkt in nur 20 Minuten erreichen. Die liegt noch näher am Hotel als der Flughafen :-)

• Aufenthalt Juni 2014, Business
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo HartmutE,

vielen lieben Dank für das super Feedback!

Toll, dass Ihnen nach der erholsamen Nacht besonders unser Angebot an Kaffeespezialitäten gefallen hat.

Wir freuen uns sehr, Sie vielleicht schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus der Hansestadt wünscht das Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Wulften, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wieder einmal haben wir dieses Hotel gewählt, da von Süden aus kommend die Baustellen den Verkehr so stark behindern, dass wir darauf verzichtet wollten unseren Flug am Montag um 06:45 Uhr zu verpassen. Also bequem am Sonntag Abend eingecheckt. Dieses Mal hatten wir ein Standard Zimmer. Es ist für zwei Personen vollkommen ausreichend. Ein Baby-Reisebett hätte immer noch genügend Platz darin. Alles sehr sauber, schönes Bad und bequeme Betten. Man bekommt bei geschlossenem Fenster überhaupt nichts vom Flug- oder Autolärm mit.
Das tolle Frühstück konnten wir dieses Mal leider nicht geniessen. Es gibt allerdings für Frühaufsteher in der Lobby kostenlosen Kaffee, Tee, Obst und Müsliriegel.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Es ist egal in welche Richtung das Zimmer liegt. Mann bekommt vom Lärm überhaupt nichts mit. Außerde ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
HolgerHerrmann, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

toll, dass Sie sich wieder die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten!
Vielen Dank! Hoffentlich können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder das Frühstücksbuffet im vollen Umfang genießen.

Bis zum nächsten Mal im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt in Schrittentfernung zum Terminal und ist daher ideal für eine Zwischenübernachtung oder vor/nach der Reise. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bett ist bequem und das Bad sauber. Am Morgen gibt es ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Ich habe mich dort wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Rheinbayer,
wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback & dass Sie die Lage des Hotels schätzen und unser Super Breakfast Buffet genossen haben!
Bis zum nächsten Mal in Hamburg
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Nordenham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr empfehlenswert bei Vorabend Check-In und anschließender Übernachtung am Airport wenn Frühflug ansteht. Gute Zimmer, tolles Restaurant mit Bar. WLAN, Zimmerservice. Direktes Parken unterhalb des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Bernd,
Toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Nähe zum Flughafen schätzen! Bis zum nächsten Mal in Hamburg.
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Auf wenn sich das Hotel am Airport befindet, es liegt nicht, wie mann vermuten könnte, weit außerhalb der Hamsestadt. Innerhalb von 23 Minuten ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am Hamburger Hauptbahnhof. Ansonsten ist das Radisson ansprechend wie alle in Deutschland. Aus unserer Sicht gab es am Hotel nichts zu meckern. Man hört keinen Flugzeuglärm. Zimmer sind angemessen groß, schönes Frühstücks-Buffet.
Volle Punktzahl kann ich jedoch nicht geben, da die Parkgebühren, exorbitant hoch sind. Diese werden zwar vom Airport festgelegt, hier sollte es jedoch aus meiner Sicht einen vernünftigeren Preis für Hotelgäste geben.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer in Richtung Flughafen. Auf der gegenüberliegenden Seite nervt, sofern man bei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
HolgerHerrmann, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Gast,

Danke für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel schätzen und die Entfernung zur Innenstadt positiv bewerten. Bzgl. der Parkpreise stimmen wir Ihnen voll zu, wie Sie ja bereits erwähnt haben liegt die Preisgestaltung leider nicht in unseren Händen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Viele Grüße aus der Hansestadt

Rabea Bruns & das Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Über Pfingsten waren wir in diesem genialen Hotel. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Suite war sehr geräumig. Der Zimmerservice lieferte freundlich und immer mit einem Witz auf den Lippen. Jederzeit gerne wieder. Haben schon den nächsten Aufenthalt für Pfingsten 2015 gebucht :)

Zimmertipp: Ruhig mal mehr ausgeben und die Suite nehmen. Besonders, wenn man zu zweit ist ;)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
HolgerHerrmann, Public Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Momo,

tolles Feedback! Vielen Dank dafür und ganz besonders freuen wir uns, dass Sie Pfingsten 2015 wieder zu uns kommen möchten!

Sonnige Grüße aus Hamburg

Nr. 8 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 10 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 15 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.