“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Augsburg, Deutschland
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt in Schrittentfernung zum Terminal und ist daher ideal für eine Zwischenübernachtung oder vor/nach der Reise. Die Zimmer sind gut eingerichtet, das Bett ist bequem und das Bad sauber. Am Morgen gibt es ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Ich habe mich dort wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
HolgerHerrmann, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Rheinbayer,
wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback & dass Sie die Lage des Hotels schätzen und unser Super Breakfast Buffet genossen haben!
Bis zum nächsten Mal in Hamburg
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

• Arabische zuerst
Nordenham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Sehr empfehlenswert bei Vorabend Check-In und anschließender Übernachtung am Airport wenn Frühflug ansteht. Gute Zimmer, tolles Restaurant mit Bar. WLAN, Zimmerservice. Direktes Parken unterhalb des Hotels.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Bernd,
Toll, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Nähe zum Flughafen schätzen! Bis zum nächsten Mal in Hamburg.
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Auf wenn sich das Hotel am Airport befindet, es liegt nicht, wie mann vermuten könnte, weit außerhalb der Hamsestadt. Innerhalb von 23 Minuten ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln am Hamburger Hauptbahnhof. Ansonsten ist das Radisson ansprechend wie alle in Deutschland. Aus unserer Sicht gab es am Hotel nichts zu meckern. Man hört keinen Flugzeuglärm. Zimmer sind angemessen groß, schönes Frühstücks-Buffet.
Volle Punktzahl kann ich jedoch nicht geben, da die Parkgebühren, exorbitant hoch sind. Diese werden zwar vom Airport festgelegt, hier sollte es jedoch aus meiner Sicht einen vernünftigeren Preis für Hotelgäste geben.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer in Richtung Flughafen. Auf der gegenüberliegenden Seite nervt, sofern man bei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
HolgerHerrmann, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Gast,

Danke für Ihre tolle Bewertung auf tripadvisor. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel schätzen und die Entfernung zur Innenstadt positiv bewerten. Bzgl. der Parkpreise stimmen wir Ihnen voll zu, wie Sie ja bereits erwähnt haben liegt die Preisgestaltung leider nicht in unseren Händen.

Viele Grüße aus der Hansestadt

Rabea Bruns & das Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Über Pfingsten waren wir in diesem genialen Hotel. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Die Suite war sehr geräumig. Der Zimmerservice lieferte freundlich und immer mit einem Witz auf den Lippen. Jederzeit gerne wieder. Haben schon den nächsten Aufenthalt für Pfingsten 2015 gebucht :)

Zimmertipp: Ruhig mal mehr ausgeben und die Suite nehmen. Besonders, wenn man zu zweit ist ;)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
HolgerHerrmann, Public Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Momo,

tolles Feedback! Vielen Dank dafür und ganz besonders freuen wir uns, dass Sie Pfingsten 2015 wieder zu uns kommen möchten!

Sonnige Grüße aus Hamburg
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Kiel, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

ca. 50 m zum Terminal am Flughafen Hamburg, äußerst zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Restaurant Filini, Zimmer sind absolut schalldicht! Man kann Zimmer mit und ohne Frühstück buchen, da oft Flüge sehr früh HH verlassen und eine Kaffeetheke vorhanden ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Reinhard L,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre freundlichen Worte geben wir gerne an unsere Teams an der Rezeption und im Filini Restaurant weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Valley, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

1 Minute vom Terminal entfernt uebernachtet man hier in einem schoenen Hotel mit modernen Zimmern. Das Fitness Studio fuer die Hotelgäste ist modern und sehr sauber im Obergeschoss gelegen. Das Fruehstueck ist sehr vielfaeltig, frisch und die Auswahl ist top.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Terminal sind ruhiger als die zur Rueckseite da dort die Strasse verlaeuft die prakti ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Pace Fitness Club gefallen haben.
Es ist auch schön zu sehen, dass Sie unser Super Breakfast Buffet genossen haben.
Mit besten Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Direkt gegebüber des Airportterminal, Gute Anbindung durch S-Bahn und Autobahn, moderne schöne Zimmer, großartiges vielfältiges Frühstück, gute Internetanbindung, kleines Badezimmer aber toller Service, problemlos Aufenthalte, gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Business
HolgerHerrmann, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast,

Danke für Ihr super Feedback! Das motiviert uns ungemein!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus der Hansestadt

Nr. 8 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.