“äußerst zufrieden” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kiel, Germany
“äußerst zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

ca. 50 m zum Terminal am Flughafen Hamburg, äußerst zuvorkommendes Personal an der Rezeption und im Restaurant Filini, Zimmer sind absolut schalldicht! Man kann Zimmer mit und ohne Frühstück buchen, da oft Flüge sehr früh HH verlassen und eine Kaffeetheke vorhanden ist.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Lieber Reinhard L,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre freundlichen Worte geben wir gerne an unsere Teams an der Rezeption und im Filini Restaurant weiter.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Valley, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

1 Minute vom Terminal entfernt uebernachtet man hier in einem schoenen Hotel mit modernen Zimmern. Das Fitness Studio fuer die Hotelgäste ist modern und sehr sauber im Obergeschoss gelegen. Das Fruehstueck ist sehr vielfaeltig, frisch und die Auswahl ist top.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Terminal sind ruhiger als die zur Rueckseite da dort die Strasse verlaeuft die prakti ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Pace Fitness Club gefallen haben.
Es ist auch schön zu sehen, dass Sie unser Super Breakfast Buffet genossen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit besten Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Direkt gegebüber des Airportterminal, Gute Anbindung durch S-Bahn und Autobahn, moderne schöne Zimmer, großartiges vielfältiges Frühstück, gute Internetanbindung, kleines Badezimmer aber toller Service, problemlos Aufenthalte, gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Business
HolgerHerrmann, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast,

Danke für Ihr super Feedback! Das motiviert uns ungemein!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße aus der Hansestadt
wünscht das Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Cuxhaven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Fliegen kann recht stressig sein - je mehr Gepäck man hat und je komplizierter die Anreise zum Flughafen, desto größer. Da kann ein Airporthotel eine kluge Wahl sein: Anreise am Vorabend des Fluges, am nächsten Tag dann nur wenige Schritte zum Airportterminal und Gate. Die in jeder Hinsicht wohl bequemste und komfortabelste Unterkunft am Hamburger Flughafen ist eindeutig das Radisson Blu Hamburg Airport-Hotel, eines von zwei Hotels der Radisson-Kette in der norddeutschen Hansestadt. Es liegt direkt gegenüber dem Terminal und auch perfekt erreichbar von der Endstation der S-Bahnlinie Hauptbahnhof-Airport (nur die vorderen Wagen fahren von dort hierhin, die hinteren in den Vorort Poppenbüttel - spätestens in HH-Ohlsdorf muß man in den richtigen Wagen sitzen). Interessant ist der Baukörper des im Oktober 2009 eröffneten Hotels: vier Etagen auf einer runden Grundform - an einer Seite offen und damit Ausblick nicht nur aus den Fenster zur Außenseite des Hotels, sondern auch zur Innenseite bietend. Vom Standpunkt der Ruhe aus betrachtet, ist es im übrigen egal, wohin man aus seinem Raum blickt - alle Zimmer sind absolut schalldicht. Kein Flug- oder Autobahnlärm dringt in die komfortablen Standard- oder Businesszimmer. Das der Kaffee- und Teezubereiter nur Nespressokaffee erlaubt, gefällt mir persönlich gar nicht - ich finde diese Art Kapselkaffee eklig. Sonst gab es aber nichts zu kritisieren: sauberes Bad, schön gestaltete Sauna (zusammen mit dem großzügigen Fitnessraum in der 5. Etage), nette Lounge-Bar, wo morgens auch das sehr gute Frühstück mit hochwertigen Produkten serviert wird, freundliches Personal. Da die Übernachtungspreise während des Jahres beträchtlich variieren, kann man je nach Zeitpunkt des eigenen Fluges Glück oder Pech haben. Sollten sie nicht wesentlich über denen der übrigen airportnahen Hotels liegen, würde ich auf jeden Fall das Radisson empfehlen - möglicherweise sogar als Alternative zu innerstädtischen Hotels, wenn dort die Übernachtungspreise wegen eines Hamburgereignisses in astronomische Höhen steigen - in 25 Minuten ist man per S-Bahn im Herzen der Stadt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber toby4484,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schön, zu sehen, dass Sie die Ruhe im Zimmer genießen konnten und Ihnen unser Pace Fitness Club, unser Super Breakfast Buffet und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen haben.
Es tut uns Leid, dass der Nespressokaffee in unseren Business Class Zimmern Ihrem Geschmack nicht entspricht. Sprechen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne unser Rezeptionsteam an und wir werden Ihnen selbstverständlich einen Wasserkocher mit entsprechendem Kaffee im Zimmer zur Verfügung stellen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Mit freundlichen Grüßen
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Direkt gegenüber des Terminals , Top moderne Zimmer , Personal hilfsbereit , Shuttleservice leider nicht vorhanden , Parkplätze direkt vor dem Hotel , Riesen Frühstücksauswahl für jeden etwas dabei , dieses Hotel hat sich die Sterne wirklich verdient

• Aufenthalt April 2014
Lieber Marcus,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Service überzeugen konnte!
Bis zum nächsten Mal in Hamburg -
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ein Qualitätshotel. Man weiß, dass man ein gutes, sehr sauberes Zimmer bekommt, dass der Service erstklassig und das Essen erfreulich ist.
Die Bar liefert gute Cocktails und das Frühstück ist überdurchschnittlich.
Sonderwünsche werden gern erfüllt.
Ein sicherer Hafen.

Zimmertipp: Es gibt die Möglichkeit zu günstigen Upgrades auf die Business-Zimmer in der 5. Etage. Kann man mac ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
HolgerHerrmann, Public Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Besonders die Kollegen an der Bar und im Service haben sich gefreut, da sie selten Bewertungen erhalten. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch der Hansestadt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Rabea Bruns & das Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist ca. 200m vom Terminal des HH Flughafens entfernt. Trotzdem hört man nachts, wie auch tagsüber nichts vom umliegenden Trubel. Das Interieur ist zeitlich modern und wirkt nicht alt oder abgenutzt. Das Frühstück ist der Wahnsinn und bietet über frischen Brötchen mit reichlich Aufschnittauswahl, über diverse Müslisorten bis hin zu verschiedenen warmen Speisen alles, was man für einen perfekten in den Start benötigt. Das Restaurant wirkt zudem offen, modern und gemütlich.
Wir haben den Late Check-Out bis 18 Uhr genutzt - wurde ohne Probleme und ohne zusätzliche Kosten vermerkt. Das WLAN funktioniert 1a - sehr gute Verbindung.
Um in die Stadt (HBf) zu kommen, benötigt man ca. 20 min mit der S-Bahn, welche ebenfalls direkt vom Hotel aus erreichbar ist. Einfach Richtung Terminal gehen und in dem Fahrstuhl auf der rechten Seite bis nach ganz unten fahren. Schon ist man mitten auf dem Bahnsteig.

Kurzum:
Lage (für Geschäftsreisende): 1
Zimmer: 2
Sauberkeit: 2
Frühstück: 1
Service: 1

• Aufenthalt April 2014, Paar
HolgerHerrmann, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast,
Danke für Ihr super Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus und unsere Serviceangebote gefallen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Hansestadt
Viele Grüße vom Team des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Nr. 9 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.