Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Startbahnstart” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 12 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Cuxhaven, Deutschland
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
150 Hotelbewertungen
Bewertungen in 97 Städten Bewertungen in 97 Städten
113 "Hilfreich"-<br>Wertungen 113 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekter Startbahnstart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Fliegen kann recht stressig sein - je mehr Gepäck man hat und je komplizierter die Anreise zum Flughafen, desto größer. Da kann ein Airporthotel eine kluge Wahl sein: Anreise am Vorabend des Fluges, am nächsten Tag dann nur wenige Schritte zum Airportterminal und Gate. Die in jeder Hinsicht wohl bequemste und komfortabelste Unterkunft am Hamburger Flughafen ist eindeutig das Radisson Blu Hamburg Airport-Hotel, eines von zwei Hotels der Radisson-Kette in der norddeutschen Hansestadt. Es liegt direkt gegenüber dem Terminal und auch perfekt erreichbar von der Endstation der S-Bahnlinie Hauptbahnhof-Airport (nur die vorderen Wagen fahren von dort hierhin, die hinteren in den Vorort Poppenbüttel - spätestens in HH-Ohlsdorf muß man in den richtigen Wagen sitzen). Interessant ist der Baukörper des im Oktober 2009 eröffneten Hotels: vier Etagen auf einer runden Grundform - an einer Seite offen und damit Ausblick nicht nur aus den Fenster zur Außenseite des Hotels, sondern auch zur Innenseite bietend. Vom Standpunkt der Ruhe aus betrachtet, ist es im übrigen egal, wohin man aus seinem Raum blickt - alle Zimmer sind absolut schalldicht. Kein Flug- oder Autobahnlärm dringt in die komfortablen Standard- oder Businesszimmer. Das der Kaffee- und Teezubereiter nur Nespressokaffee erlaubt, gefällt mir persönlich gar nicht - ich finde diese Art Kapselkaffee eklig. Sonst gab es aber nichts zu kritisieren: sauberes Bad, schön gestaltete Sauna (zusammen mit dem großzügigen Fitnessraum in der 5. Etage), nette Lounge-Bar, wo morgens auch das sehr gute Frühstück mit hochwertigen Produkten serviert wird, freundliches Personal. Da die Übernachtungspreise während des Jahres beträchtlich variieren, kann man je nach Zeitpunkt des eigenen Fluges Glück oder Pech haben. Sollten sie nicht wesentlich über denen der übrigen airportnahen Hotels liegen, würde ich auf jeden Fall das Radisson empfehlen - möglicherweise sogar als Alternative zu innerstädtischen Hotels, wenn dort die Übernachtungspreise wegen eines Hamburgereignisses in astronomische Höhen steigen - in 25 Minuten ist man per S-Bahn im Herzen der Stadt.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber toby4484,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schön, zu sehen, dass Sie die Ruhe im Zimmer genießen konnten und Ihnen unser Pace Fitness Club, unser Super Breakfast Buffet und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen haben.
Es tut uns Leid, dass der Nespressokaffee in unseren Business Class Zimmern Ihrem Geschmack nicht entspricht. Sprechen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne unser Rezeptionsteam an und wir werden Ihnen selbstverständlich einen Wasserkocher mit entsprechendem Kaffee im Zimmer zur Verfügung stellen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

396 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    228
    145
    17
    3
    3
Bewertungen für
29
85
56
204
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Direkt gegenüber des Terminals , Top moderne Zimmer , Personal hilfsbereit , Shuttleservice leider nicht vorhanden , Parkplätze direkt vor dem Hotel , Riesen Frühstücksauswahl für jeden etwas dabei , dieses Hotel hat sich die Sterne wirklich verdient

  • Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Marcus,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Service überzeugen konnte!
Bis zum nächsten Mal in Hamburg -
Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Ein Qualitätshotel. Man weiß, dass man ein gutes, sehr sauberes Zimmer bekommt, dass der Service erstklassig und das Essen erfreulich ist.
Die Bar liefert gute Cocktails und das Frühstück ist überdurchschnittlich.
Sonderwünsche werden gern erfüllt.
Ein sicherer Hafen.

Zimmertipp: Es gibt die Möglichkeit zu günstigen Upgrades auf die Business-Zimmer in der 5. Etage. Kann man mac ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Public Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Besonders die Kollegen an der Bar und im Service haben sich gefreut, da sie selten Bewertungen erhalten. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch der Hansestadt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Rabea Bruns & das Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist ca. 200m vom Terminal des HH Flughafens entfernt. Trotzdem hört man nachts, wie auch tagsüber nichts vom umliegenden Trubel. Das Interieur ist zeitlich modern und wirkt nicht alt oder abgenutzt. Das Frühstück ist der Wahnsinn und bietet über frischen Brötchen mit reichlich Aufschnittauswahl, über diverse Müslisorten bis hin zu verschiedenen warmen Speisen alles, was man für einen perfekten in den Start benötigt. Das Restaurant wirkt zudem offen, modern und gemütlich.
Wir haben den Late Check-Out bis 18 Uhr genutzt - wurde ohne Probleme und ohne zusätzliche Kosten vermerkt. Das WLAN funktioniert 1a - sehr gute Verbindung.
Um in die Stadt (HBf) zu kommen, benötigt man ca. 20 min mit der S-Bahn, welche ebenfalls direkt vom Hotel aus erreichbar ist. Einfach Richtung Terminal gehen und in dem Fahrstuhl auf der rechten Seite bis nach ganz unten fahren. Schon ist man mitten auf dem Bahnsteig.

Kurzum:
Lage (für Geschäftsreisende): 1
Zimmer: 2
Sauberkeit: 2
Frühstück: 1
Service: 1

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast,
Danke für Ihr super Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Haus und unsere Serviceangebote gefallen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in der Hansestadt
Viele Grüße vom Team des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Flensburg
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Nicht umsonst wähle ich dieses Hotel für die Nacht vor dem Abflug immer wieder. Die Lage ist extrem praktisch direkt gegenüber der Terminals. Dieses mal hatte ich ein Business class Zimmer, weil alles andere ausgebucht war. Super schön, sehr angenehm, allerbeste Ausstattung, alles da, was man braucht. Aber auch die "normalen" Zimmer sind so gut, dass die Wahl der Business Class eigentlich kaum lohnt. Immer wieder begeistern mich die Betten, supergute Matratzen ! Dass alles tipptopp sauber und gepflegt war, brauche ich wohl kaum zu erwähnen. Das frühstück lässt keine Wünsche offen. Fitness Center und SPA-Bereich ebenfalls klasse. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert !

  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, unsere Zimmerausstattung und besonders die Freundlichkeit unserer Kollegen immer wieder genießen.
Seit letzter Woche bieten wir im PACE Fitness Club 2 neue Crosstrainer mit modernsten Funktionen an. Probieren Sie es doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch mal aus. Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Viele Grüße aus der Hansestadt
wünscht das Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Sehr gutes Flughafen-Hotel mit S-Bahn-Anbindung (ca. 35 Minuten bis HH-Hbf.). Die Zimmer bieten alles, was der geneigte Resende braucht. Dasselbe gilt für das Frühstücksbuffet, wobei es besser wäre, zu Stoßzeiten den gesamtne Restaurentbereich zugänglich zu machen. Auffällig ist noch das sehr junge und freundliche Personal (viel skandinavischer Einschlag mit demgemäß noch mehr erfreischender Freundlichkeit/ Lässigkeit). Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Ihr Feedback haben wir bereits allen Kollgen weitergeleitet.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die Lage ist wirklich klasse, direkt gegenüber dem Terminal ca 150 Meter. Der Srvice war immer sehr gut und freundlich, die Zimmer sind für ein Business Hotel sehr gut und angemessen. Das Hotel hat eine tolle Internetanbindung. Das Frühstück in Buffetform ist sehr reichhaltig, schön aufgebaut und lässt kaum Wünsche offen.. Komme immer wieder wenn ich geschäftlich nach Hamburg muss

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Luxuslover,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen und wir Sie mit unserem Service und unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit besten Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Anschrift: Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 266
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.