Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
4.5 von 5 Hotel   |   Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Planen und 20 % sparen
Nr. 12 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Sehr gutes Flughafen-Hotel mit S-Bahn-Anbindung (ca. 35 Minuten bis HH-Hbf.). Die Zimmer bieten alles, was der geneigte Resende braucht. Dasselbe gilt für das Frühstücksbuffet, wobei es besser wäre, zu Stoßzeiten den gesamtne Restaurentbereich zugänglich zu machen. Auffällig ist noch das sehr junge und freundliche Personal (viel skandinavischer Einschlag mit demgemäß noch mehr erfreischender Freundlichkeit/ Lässigkeit). Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Guest Relations Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck mitzuteilen und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Ihr Feedback haben wir bereits allen Kollgen weitergeleitet.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

399 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    231
    145
    17
    3
    3
Bewertungen für
29
85
56
207
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Die Lage ist wirklich klasse, direkt gegenüber dem Terminal ca 150 Meter. Der Srvice war immer sehr gut und freundlich, die Zimmer sind für ein Business Hotel sehr gut und angemessen. Das Hotel hat eine tolle Internetanbindung. Das Frühstück in Buffetform ist sehr reichhaltig, schön aufgebaut und lässt kaum Wünsche offen.. Komme immer wieder wenn ich geschäftlich nach Hamburg muss

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Luxuslover,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen und wir Sie mit unserem Service und unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit besten Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Ich war vom 22.03.14 bis 23.03.14 zu Gast im 5.Stock in einem Businessclasszimmer.Sehr schönes und gepflegtes Zimmer mit Nespressomaschine und Pay TV inclusive.Sehr gutes Bett und schönes großes Bad auf Wunsch mit zuschaltbarer Fussbodenheizung.Das Frühstücksbuffett leider nur "Durchschnitt",deshalb kann ich auch kein Ausgezeichnet vergeben.Hier besteht meines erachtens Handlungsbedarf hinsichtlich Auswahl und frische der angebotenen Produkte.Ansonsten kann ich das Hotel nur sehr empfehlen da man nach 10.Minuten Fussweg direkt am Check In Schalter am Flughafen steht und das alles ohne Stress und Hektik.

Zimmertipp: Die besten Zimmer gibts gegen geringen Aufpreis im 5.Stock in der Businesskategorie dann incl.Nespre ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Olaf W,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Business Class genossen haben und am nächsten Tag entspannt in den Flieger steigen konnten.
Es tut uns Leid, dass es an Auswahl und Frische der Speisen am Frühstücksbuffet fehlte.
Vielen Dank für Ihren Hinweis! Ihr Feedback werden wir selbstverständlich an unseren Küchenchef weiterleiten und hoffen, dass wir Siebei Ihrem nächsten Besuch auch von unserem Frühstücksbuffet überzeugen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Osnabrück, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Park, Sleep & Fly mit Übernachtung vor Abflug und nach Ankunft, beide Male Business Room.
Von der Lage her ist es für Frühflieger kaum zu toppen: einfach über die Strasse und schon steht man am Terminal. Das PSF Angebot ist okay, da das Parken dort relativ teuer ist. Nach Ankunft darf das Auto nicht mehr bewegt werden. Das Hotel selber hat, wie schon oft geschrieben, keine eigenen Parkplätze. ÖPNV direkt vor der Tür.
Check-In verlief problemlos, in der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den Flughafen und haben abends den Zimmerservice (Burger) getestet. Absolut empfehlenswert, wenn man nicht im hoteleigenen Restaurant essen gehen möchte.
Die Zimmer sind sehr grosszügig, das Bett superbequem und der TV/Radioton im Bad ein nettes Add. Kaffee/Tee Facilities waren nicht komplett aufgefüllt für die Nespresso Maschine. Auf dem Bett findet man einen Bademantel und Slipper vor. Benötigt man eine weitere Austattung, so kann diese telefonisch angefordert werden ohne Aufpreis. Da unser Flug sehr früh ging, bestellten wir uns zu 5.00 Uhr Frühstück aufs Zimmer. Dieses kam leider etwas spät, so konnten wir nur noch ein paar Bissen nehmen. Das Hotel bietet aber auch ein Grab & Run Frühstück in der Lobby (Kaffee, Obst, Müsliriegel).
Die 2. Übernachtung hatten wir nicht vorab gebucht. Wir übernachteten im Businesszimmer (Upgrade lohnt, wenn man Frühstücken möchte, da dann im Preis inbegriffen, ansonsten 20.00 € p.P.), dieses Mal allerdings zur Schnellstrasse hinaus. Wer nachts bei offenem Fenster schlafen möchte anstatt die AC zu nutzen, muss mit Lärm rechnen. Ausstattung wie bei der 1. Übernachtung, allerdings ware die Nespresso Zutaten komplett aufgefüllt.
Das Frühstück ist sehr umfassend. Am Buffet findet sich alles, was das Herz begehrt, incl. Smoothies. Es war sehr voll, die Tische meist noch nicht abgeräumt. Hier wäre evtl. mehr Personal sinnvoll. Einzig als störend empfand ich den lauten Ton der Supervisor Dame, die wohl einen Lehrling im Restaurant einarbeitete und sie oft im lauten, hektischen Ton kritisierte bzw. anwies.
Fazit: Nicht unbedingt günstiges, aber sehr komfortables Businesshotel und von der Lage für Frühflieger unschlagbar.

Zimmertipp: Die Aussicht im 5. Stock ist empfehlenswert, Business Upgrade lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie Ihre Aufenthalte in unserer Business Class genossen haben.
Die Herausforderungen, die Sie bei beiden Aufenthalten mit unserem Frühstücksservice hatten, bedauern wir sehr. Ihr Feedback ist uns wichtig und wurde selbstverständlich entsprechend weiterkommuniziert.
Für Ihre ehrlichen Worte bedanken wir uns und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Überall sehr freundliches und hilfsbereites Personal - das macht Freude! Grosses und äusserst sauberes Zimmer; tadelloser Zimmerservice; sehr gute Bettenqualität; schönes Badezimmer; super Fernseher.
Besonders haben wir den Nespresso-Automaten im Zimmer genossen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und die Frühstückszeiten grosszügig. Auch waren wir von der Qualität der warmen Küche positiv überrascht.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen!

Zimmertipp: Die Business-Zimmer im 5. Stock sind direkt gegenüber dem Spa-Bereich. Bademantel vorhanden!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Revenue Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe Gäste,

wir haben uns sehr über Ihre freundliche Bewertung gefreut und haben es bereits an die Kollegen weitergeleitet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg.

Viele Grüße in die Schweiz,
Rabea Bruns - Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Direkt am Flughafen gelegenes Businesshotel. Sehr großzügige Lobby mit ganz angenehmer Bar. Zimmer zweckmäßig eingerichtet und groß genug. Recht gutes Frühstück. Zur Innenstadt aber mit u Bahn lang unterwegs.

Aufenthalt November 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Lieber paule763,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wertheim, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel ist ein toller Ausagangspunkt für eine Flugreise. Ein schöner Spa Bereich wird durch einen gut ausgestatteten Fitnessraum ergänzt.
Das Frühstück ist reichhaltig. Das Personal in der Bar war nett. Der Empfang war jedoch verbesserungsbedürftig. Man wurde nicht (wie in anderen Hotels gewohnt) freundlich begrüßt.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Andreas B,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass Ihnen unser Pace Fitness Club und das Frühstück gut gefallen haben.
Wir freuen uns, dass unser Filini Bar Team Sie von unserem Service überzeugen konnte.
Hingegen tut es uns Leid, dass die Freundlichkeit am Empfang fehlte. Selbstverständlich wird Ihr Feedback an die jeweiligen Teams weitergegeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport

Anschrift: Flughafenstrasse 1-3, 22335 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 7 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 9 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Anzahl der Zimmer: 266
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.