“Tolles Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wertheim, Deutschland
“Tolles Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel ist ein toller Ausagangspunkt für eine Flugreise. Ein schöner Spa Bereich wird durch einen gut ausgestatteten Fitnessraum ergänzt.
Das Frühstück ist reichhaltig. Das Personal in der Bar war nett. Der Empfang war jedoch verbesserungsbedürftig. Man wurde nicht (wie in anderen Hotels gewohnt) freundlich begrüßt.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Lieber Andreas B,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Toll, dass Ihnen unser Pace Fitness Club und das Frühstück gut gefallen haben.
Wir freuen uns, dass unser Filini Bar Team Sie von unserem Service überzeugen konnte.
Hingegen tut es uns Leid, dass die Freundlichkeit am Empfang fehlte. Selbstverständlich wird Ihr Feedback an die jeweiligen Teams weitergegeben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team

• Arabische zuerst
Wulften, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben das Hotel gewählt, da wir an einem Montag Vormittag in den Urlaub fliegen wollten. Zur Reisezeit waren allerdings mehrere Baustellen auf den Autobahnen, die uns aus Richtung Süden kommend erheblich behindert hätten. Also haben wir am Sonntag Nachmittag bequem im Hotel eingecheckt, haben noch vom Vorabend Check-In gebrauch gemacht und hatten somit keinen Ärger mit der Anfahrt am Montag.
Da das Hotel direkt gegenüber der Terminals liegt, kann man wirklich alles zu Fuß erreichen (als Fluggast). Für Touristen, die die Stadt erkunden möchten, ist es von der Lage nur bedingt zu empfehlen. Der S-Bahnhof ist zwar direkt am Flughafen, allerdings sind hier im Umfeld keine großartigen Möglichkeiten um abends noch einmal zu Fuß etwas zu unternehmen.

Zimmertipp: Der Blick aus unserem Businesszimmer war Richtung Osten. Während unseres Aufenthaltes war eine Start ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
HolgerHerrmann, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Liebe cinderella1975,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schön zu sehen, dass Ihnen das Business Class Zimmer gefallen hat und unsere Lage gegenüber der Teminals Ihnen geholfen hat, entspannt in den Urlaub zu fliegen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Unser Flug in die Wärme ging früh - also reisten wir schon am Vortag an, um den Urlaub schon zu beginnen.
Alles war gut, bis auf die Tatsache, dass eine Woche Urlaub machen und das Auto im Hotel stehen lassen, sehr teuer wurde. Das Angebot lautete: " übernachten und 7 Tage parken" für 178 Euro incl. Frühstück lt. Internetangebot.
Die Überraschung kam am nächsten Morgen: angeblich war das Frühstück doch nicht im Angebot enthalten. Okay, obwohl die Anzeige an der Rezeption dieses Angebot zeigte, war man nicht kompromissbereit; also kein Frühstück.
Aber es kommt noch ärger:
Da wir von Samstag bis Samstag verreisten und schon am Vorabend anreisten, parkten wir 8 Tage und mussten auch noch einen zusätzlichen Aufpreis von 10 weiteren Euro zahlen, da wir 2 Stunden über der Tagespauschale parkten. Sehr ärgerlich, da wir somit 34 Euro Parkgebühren nachzahlen mussten.
Die Erholung war gleich getrübt. Schade.
Dieses Angebot in Höhe von 212 Euro (ohne Frühstück) werden wir nicht noch einmal buchen !!
Die Dame an der Rezeption hat unseres Erachtens ihren Job verfehlt.

Zimmertipp: Achten Sie auf alle Fälle auf das sleep & fly-Angebot. Und lassen Sie sich das Angebot auf alle ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Zum 3. Mal hier und das tolle Frühstück, freundliches Personal hat mir immer überzeugt. Man ist trotzdem schnell in die Stadt ohne umzusteigen. Sauberes Zimmer (business class) und schönes Bad, klein aber fein. Wlan im Zimmer inklusive. Trotz Flughafenlage sehr ruhig. Empfehlenswert.

Zimmertipp: Business Class Zimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Ein Hotel, für geschäftliche aber auch durchaus private Aufenthalte sehr gut geeignet. Zentral am Flughafen gelegen, dennoch leise. Die Damen und Herren an Rezeption und Frühstücksservice zuvorkommend, unaufdringlich und nett.

Zimmertipp: Am besten ein Businesszimmer buchen, etwas Mehrpreis aber auch Mehrwert
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Es war toll hier, ich habe mich rundum wohl gefühlt und freute mich über den charmanten und unaufdringlichen Service auf meiner Durchreise. Ich habe gut geschlafen und lecker gefrühstückt - Diese Hotel kann ich jedem weiterempfehlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.. Könnte natürlich immer etwas besser und somit einladender werden.

Aufenthalt November 2013, Business
Richterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Alles, was ein Flughafenhotel haben muss. Gute Küche im Restaurant mit sehr aufmerksamen Service zu (viel zu) günstigen Preisen. Schalldichte Fenster sorgen für ruhigen Schlaf. WLAN inklusive. Lediglich zur Prime-Check-Out-Zeit eine etwas dünn besetzte Rezeption.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport 4.5*
Der direkte Übergang zu den Flughafenterminals und der Airport Plaza unterstreichen die einzigartige Lage des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport. Das eindrucksvolle, runde Gebäude mit aussergewöhnlichen architektonischen Merkmalen, ist der ideale Ausgangsort und Treffpunkt für Reisende. Nur 9 Kilometer von der Hamburger Innenstadt gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen einen hervorragenden Zugang zu den Sehenswürdigkeiten Hamburgs. 266 modern eingerichtete Zimmer, inklusive 5 Suiten, stehen zur Verfügung. Grosszügige Räume für Tagungen und Veranstaltungen, ausgestattet mit modernster Technik sowie das Filini Bar & Restaurant Konzept mit modern interpretierter italienischer Küche runden das Serviceangebot des Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport ab. Dank des inkludierten highspeed WLANs können aktuelle Zeitungen und Magazine kostenfrei als E-Paper heruntergeladen und später auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop gelesen werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Radisson Blu Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport Hotel Hamburg

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.